Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Also noch nicht gelesen ? Dann wird es Zeit 💕

Carry me through the night

》》 Carry me through the night 《《

Gestern dieses Schätzchen von @leonielastella ausgelesenumd was soll ich sagen ? Es gat mir wieder einmL gut gefallen.
Die Geschichte um Auutum und Ryan war sehr schön ...

》》 Carry me through the night 《《

Die Geschichte um Auutum und Ryan war sehr schön beschrieben. Viele würden jetzt sagen ah ne schon wieder eine College Geschichte und andere vielleicht oh mein Gott yeah wieder eine College Geschichte.

Ich kann euch aber beruhigt sagen jeder kommt hier auf seine Kosten egal ob er College Geschichten liebt oder nicht da die Story der beiden dann doch etwas weiter greift was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Auch die Nebendarsteller hätten hier einiges an Potenzial für ihre eigene Story was ich persönlich ja sehr mag.

Also noch nicht gelesen ? Dann wird es Zeit 💕

Farbenfroh

Wenn Liebe eine Farbe hätte

》》 Wenn liebe eine Farbe hätte《《

》》 Wenn liebe eine Farbe hätte《《

Klappentext:

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mitbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

Dieses Buch war mein erstes Buch von der Autorin und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe ja den Wechsel aus der Sicht von Ihr und Ihm 😍.
Das Buch war schnell und flüssig zu lesen und beide Protagonisten waren mir von Anfang an symphatisch.
Es ist eine sehr packende Liebesgeschichte mit Tiefgang.
Ich liebe es wenn man mitfiebern kann und das Buch einen gewissen Charm und Witz hat.

Dankbar bin ich @leonielastella das sie das Ende einfach gehalten hat, ich hab immer damit gerechnet das ich Rotz und Wasser weinen muss und war froh das ich am Ende keinen so dicken Kloss im Hals hatte.
Wenn ihr wissen wollt was ich meine lest das Buch 😉.

Welches Buch würdet ihr mir von @leonielastella
empfehlen ? Ich könnte mich nicht entscheiden. 😅

Geheimer Bücherclub

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

Am Anfang war ich eher skeptisch ob ein Buch so gut sein kann wenn Männer mehr oder weniger die Hauptrolle im Buch spielen.

》》 ...

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

》》 Echte Männer lesen Liebesromane! Das finden zumindest die Mitglieder des Secret Book Club, einem geheimen Buchclub aus Nashvilles einflussreichsten Männern. Hier diskutieren sie über Liebe und Bücher, um ihre Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. 《《 Ich habe Band 1 gelesen weil ich einfsch nur neugierig war wie die Autorin das so im Buch verpacken mag

Auch hier hat @lyssakayadams mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, flüssig,leicht mit einem gewissen Charm und Witz und ich bin auch wieder durch Band vier nur so geflogen und freue mich so sehr auf Band 5!

Eine süsse Liebe die immer bestand aber durch zwei Sturköpfe sich erst im Alter entwickelt hat.

Lest die Entwicklung von Vlad & Elena

weiter geht's ♡

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

》》 The secret book club 《《

Die Liebesroman Mission

Normal kann ja jeder... erst habe ich Teil drei und jetzt Teil zwei gelesen 😅 demnächst kommt Teil eins dran.

Und ich muss sagen das auch dieser Teil ...

》》 The secret book club 《《

Die Liebesroman Mission

Und ich muss sagen das auch dieser Teil mir richtig gut gefallen hat. Und ich liebe immer noch den Russen und hoffe auch hier auf ein eigenes Buch 😍

@lyssakayadams schreibt einfach toll und ich liebe ihren Humor 🤪.
Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durch 😍

@kyssverlag weiter so

Klappentext:

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

📚📚 spannend und witzig

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

》》The Secret Book Club 《《

Liebesromane zum Frühstück

Das war mein erstes Buch von @lyssakayadams ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch...ein Männerbuchclub 💁‍♀️...
Ich habe mir darunter etwas anderes ...

》》The Secret Book Club 《《

Liebesromane zum Frühstück

Ich habe mir darunter etwas anderes vorgestellt und meine Skepsis war schnell weg!

Das Buch war locker und leicht zu lesen, es war einfach eine schöne Geschichte über die Freundschaft zwischen Männern.

Ich liebe den Russen 🤣 und hoffe er kriegt noch sein eigenes Buch !!!!

@lyssakayadams
Ist da was in Planung ? 😍

Die Geschichte zwischen Alexis und Noah hat mir auch sehr gut gefallen. ➡️ Wenn aus Freundachaft liebe wird 😍

Klappentext:

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …