Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2023

blind date für die liebe

10 Blind Dates für die große Liebe

💗 10 Blind Dates für sie grosse Liebe

Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste, aber irgendwie hab ich die ganze Zeit gedacht ich bin zu alt dafür.
Warum auch immer 💁‍♀️
Das Cover und die Beschreibung ...

💗 10 Blind Dates für sie grosse Liebe

Warum auch immer 💁‍♀️
Das Cover und die Beschreibung fand ich dann aber so gut das ich es gewagt habe und es mir gekauft habe.

Das Buch ist so lustig geschrieben ich hatte die ganze Zeit ein schmunzeln im Gesicht.
Die Familie von Sophie ist so schön beschrieben worden das man am liebsten ein Teil dieser witzigen Familie sein würde.
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich von Nonno und Nonna adoptieren lassen.
Irgendwie hatte ich auch die ganze Zeit Hunger bei der Beschreibung des ganzen Essens 😅

Klappentext:

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Doch zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß Sophie schon bald gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon (Gefühls-)Chaos genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Ich würde das Buch definitiv weiterempfehlen und es wird auch hier nicht das letzte von @ashleyelston
sein.

Fürs nächste Buch von ihr wünsche ich mir dann die Rezepte am Ende 😋
@one_verlag

für junge Leser gut geeignet

10 Wahrheiten und ein Happy End

》 10 Wahrheiten und ein Happyend 《

Hallo ihr lieben im Buddyread mit @tintentrinker2405 habe ich den zweiten Band von @ashleyelston

Hmmm das Cover ist auf jeden Fall farblich ein Träumchen, der Schreibstil ...

》 10 Wahrheiten und ein Happyend 《

Hmmm das Cover ist auf jeden Fall farblich ein Träumchen, der Schreibstil war auch hier von der Autorin wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Das Buch ist eher was "leichtes' für zwischendurch locker und leicht geschrieben das man nicht so viel nachdenken musste sondern einfach nur lesen konnte.
Band 1 hat mir persönlich mehr gefallen da meiner Meinung nach es witziger schrieben war.
Auch hier handelt das Buch wieder sehr über den starken Zusammenhslt der Familie und wie in Band 1 habe ich mich in "Nonnas " Haus sehr zuhause gefühlt.

Die Liebesgeschichte von Leo und Olivia findet hier eher am Rande statt und ist auch super für junge Leser geeignet.

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Hallo ihr Lieben...
Irgendwie konnte ich mich nicht von der Redwood Reihe trennen und habe von gestern auf heute Teil 2 verschlungen.
Teil 4 der Reihe war schon mein absolutes Highlight, ...

Hallo ihr Lieben...
Teil 4 der Reihe war schon mein absolutes Highlight, da ich das Thema das in dem Buch behandelt wurde schon super beschrieben und erfasst wurde.
Teil 1 und Teil 3 der Reihe die beim @endlichkyss Verlag erschienen sind habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und bin mega gespannt. 😍

Bei diesem Teil hatte @authorkellymoran mich schon ab Seite 22 hier schrieb sie :

"Die Leute neigen dazu, den zu beachten, der schreit, und den jenigen zu ignorieren der flüstert."

Man muss dazu sagen das , das Buch über Flynn handelt der seit seiner Geburt taub ist und seiner besten Freundin Gabby.

Hier passt die Widmung die @authorkellymoran am Anfang verfasst hat auch super:
~~ Dieses Buch ist für alle Mädels ,die übersehen wurden oder in der Friedzone gelandet sind. Liebe ist möglich ❣~~

Mädels lest einfach selber wenn ihr es noch nicht getan habt 😍

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Dieser Teil der Redwood Reihe war mein erster Teil von den Büchern die im @endlichkyss Verlag erschienen sind.

Ihr denkt jetzt ...

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Ihr denkt jetzt aber das war doch nicht Teil 1 und das stimmt !
Ich hab mir alle 5 Klappentexte durchgelesen und konnte mich einfach nicht entscheiden und hab blind nach einem der Teile gegriffen.
Beim Lesen hab ich viel über die Dialoge gelacht, aber die Story war so herzzereissend das ich einige Male schlucken musste und mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. @authorkellymoran hat das Thema im Buch so schon beschrieben das hat mich sehr bewegt.
Man konnte die Protagonisten egal welche nur lieben 😍

Beim lesen hatte ich nicht das Gefühl mich selber gespoilert zu haben, da ich nicht mit Teil 1 gestartet habe.

Sehr zu empfehlen❣❣

Klappentext :

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …