Jenniferkruchen

Mein erstes Buch von ihr 🤗

Glass Castle Prince

》》Glass castle Prince《《

Hallo meine lieben Bookies ♡

Gestern habe ich dieses tolle Buch von @nicole_willems beendet. Wer es noch nicht kennt sollte das fix nachholen!
Dies war mein erstes Buch von ihr ...

》》Glass castle Prince《《

Hallo meine lieben Bookies ♡

Dies war mein erstes Buch von ihr und ich habe es nicht bereut, der Schreibstil ist flüssig und wirkt nicht aufgesetzt.
Mich hatte die Autorin ab dem Moment wo sie das kennenlernen der beiden beschrieben hat zu dem waren die Nebencharakter so sympathisch das man auch am liebsten Bücher von ihnen lesen würde ( kleiner wink mit dem Zaunfahl).

Die Geschichte hat sich sehr süss entwickelt auch wenn ich zwischen drin gedacht habe "Ach Mädchen wirklich " aber im Nachhinein hat das die Liebesgeschichte der beiden vielleicht ausgemacht.

Ironisch war auch das Ende aber schön.

Ein sehr schönes Lese Vergnügen was ich jedem empfehlen würde der Geschichten über Prinzen und Prinzessin nicht abgeneigt ist, obwohl es hierher seit behandelt wurde.

Thema Bodyshaming

The Sky in your Eyes

》》 The sky in your eyes 《《

Ich habe festgestellt das ich unwahrscheinlich viel dies Jahr schon gelesen habe aber vergessen habe meine
Bilder hochzuladen.

Dieses Schätzchen habe ich auch dieses Jahr ...

》》 The sky in your eyes 《《

Bilder hochzuladen.

Dieses Schätzchen habe ich auch dieses Jahr angefangen und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

Wer keine Bücher zum Thema Boodyshaming mag sollte die Finger davon lassen, da dieses hier das Hauptthema ist.
Ich muss sagen das Thema wurde leicht und nett behandelt der Lesestil war so leicht und flüssig.

Beim lesen des Buches musste ich an folgendem Spruch denken und lege ihn jedem ans Herz der sich mit Elin identifizieren kann.

" Liebe dich selbst so sehr, das du immer erkennst wenn dich jemand falsch behandelt."

Und man kann nur jedem dann einen Partner an die Seite wünschen wie Jon.

Das Buch hat mich überrascht nachdem ich den Klappentext gelesen habe, ich weiss nicht was ich erwartet habe , aber ich wurde positiv überrascht ♡

Aber das haben so ziemlich alle Bücher von @kira.mohn

In einem Rutsch gelesen

Die Stille meiner Worte

~~ Die Stille meiner Worte ~~

Hallo ihr lieben ich habe heute in einem Rutsch das oben genannte Schätzchen ausgelesen.

~~ Die Stille meiner Worte ~~

Wer es noch nicht kennt es sollte dieses nachholen, das Buch wurde mit unglaublich viel Liebe geschrieben.
Es ist so berührend und toll geschrieben und mal was voll kommen anderes, mal keine Liebesgeschichte mit auf und ab. Es ist wirklich mal eine Geschichte die erzählt wird und dad auf eine echt berührende Art.

Das Buch von @avareed.books kann auch von einer jüngeren Generation gelesen werden. Da hier die Liebesgeschichte ganz Seicht geschrieben wurde und nicht Im Mittelpunkt stand.

Wunderbar für Kindle Fans da ist es im unlimited sogar umsonst.

Hannahs Geschichte aber auch die Geschichte ihrer Mitpradogonisten sollte gelesen werden. Es gab absolut niemanden im Buch den ich nicht mochte 🤣. Sehr angenehm und flüssig geschrieben.

Wenn ich auf die Geschichte eingehen würde, würde ich nur spoilern 😂.

Klappentext:

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder. Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist ...

leichte lockere Lektüre

Für immer und Emil

}} Für Immer und Emil {{

Hier mal wieder eine leichte nette Lektüre aus @nikolahotel Anfangszeit.

}} Für Immer und Emil {{

Hier mal wieder eine leichte nette Lektüre aus @nikolahotel Anfangszeit.
Leicht und flüssig zu lesen. Aus Ihrer Perspektive geschrieben mit netten und witzigen Gesprächen. Eine Süsse Liebesgeschichte die auch für junge Leser geeignet ist.

Ich liebe den Humor den @nikolahotel in dieserm Buch sowie Jetzt oder Nils an den Tag bringt. Ein vollkommen anderer Lesestiö als ihre anderen Bücher dennoch super süss geschrieben.

Um was geht es in dem Buch ?

Klappentext:

Ein Mann fürs Lieben! Leonie ist eine Powerfrau: Sie liebt ihren Job und hat Erfolg. Dann wird ihr vorgeworfen, die Geschäftsidee der charmanten Brüder Emil und Benjamin geklaut zu haben. Und zwei Stunden später hat sie Freizeit pur – eine Horrorvorstellung für Leonie. Sie muss unbedingt denjenigen finden, der ihr das eingebrockt hat. Der Einzige, der ihr helfen kann: Emil. Doch der hat sich aufs Land verkrochen. Und plötzlich steht Leonie offline zwischen Erdbeerfeldern und Kuhfladen und spürt: Ihr Herz klopft für Emil. Brüllend komisch und mit dem perfekten Gespür für die Hürden des weiblichen Alltags.

cherish love

Cherish Love

♡♡ Cherish Love ♡♡

Hey ihr lieben kennt ihr schon die süsse Reihe von @authornalinisingh ? Hat sie schon jemand gelesen oder bin ich einfach viel zu spät dran das ich die letzte bin ? 😅

Aufgefallen ist ...

♡♡ Cherish Love ♡♡

Aufgefallen ist mir die Reihe schon öfters aber irgendwie nie auf meinem Sub gelandet oder bei meinen aktuellen Lesebüchern, jetzt aber habe ich zufällig dieses Exemplar vom @lyx_verlag bei Kindle unlimited entdeckt. Bestellt und gelesen ♡

Was soll ich sagen ? Jetzt mag ich auch alle anderen drei lesen. 😅
Eine süss verpackte Geschichte ohne viel Tam Tam die flüssig und leicht zu lesen ist mit tollen Protagonisten. Egal ob Sailor und seine Familie oder Isalind und ihre Geschwister. Eine rund um süsse Geschichte 😍.
Besonders toll finde ich wie Sailor der kleine Toyboy um seine Isalind kämpft.

Klappentext:

Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?
Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum!