Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Liebe ihre bücher

When you look at me

》》 When you look at me《《

Hey ihr lieben gestern hab ich wieder einmal ein Buch @authorkellymoran ausgelesen...

》》 When you look at me《《

Nach 💟 Wildflowers sowie 💟 Redwood war ich ein absoluter Fan ihrer Bücher. Ich mag ihren Schreibstil eigentlich sehr.
Leider hat mir das erste mal ein Buch von ihr nicht so sehr gefallen, irgendwie hatte ich das Gefühl man wollte viel in das Buch packen und es war einfach zuviel, viele Saxhen die angesprochen wurden und dann irgendwie ein apriptes Ende hatten.
Ich habe echt mit den letzten 100 Seiten mit mir zu kämpfen.

Achtung spoiler!!!

Irgendwie hatte ich erwartet das nach den mehrfachen Erwähnungen von Pistolen, Selbstverteidigung und Secrurity sowie einer Stalkerin das da irgendwie noch was spannendes passiert...

Eine Ex - Freundin die ihr droht und da kommt absolut nichts???

Irgendwie zog sich durch die Vorgeschichten dann alles so dahin.

Man ist von der Autorin einen Epilog gewohnt eigentlich war der auch der einzige Grund das ich durchgehalten habe und nach dem mehrfachen erwähnen von Kindern hat dieser mur am Ende echt gefehlt.

➡️ Habt ihr es gelesen? Ging es euch auch so wie mir ?

Aber mein Bonus waren die Darsteller aus Wildflower noch mal wieder zu sehen 😍

Ob ich weitere Bücher von ihr lese ? Keine Frage Kissing in the rain liegt auf dem Sub ist aber deswegen wieder nach unten gewandert 😬.

Klappentext:

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Welches Team bist du ?

Because It's True − Tausend Momente

~ 📚🅑🅔🅒🅐🅤🅢🅔 🅘🅣'🅢 🅣🅡🅤🅔📚 ~~

Team kaufen oder Team ausleihen ???

Zwei Herzen, die für Bücher schlagen. Und füreinander …

~ 📚🅑🅔🅒🅐🅤🅢🅔 🅘🅣'🅢 🅣🅡🅤🅔📚 ~~

Team kaufen oder Team ausleihen ???

Zwei Herzen, die für Bücher schlagen. Und füreinander …

Eine süsse Geschichte für zwischendurch mit einem sehr starken weiblichen Hauptcharakter. Egal ob als Buch oder aber als Hörbuch was süsses für jedermann der @authorkellymoran liebt. Zudem wird die liebe zu Büchern und deren Geschichte wie die Bibliothek hier echt toll behandelt, was einen doch mal grübeln lässt was die Erhaltung der öffentlichem Bibliotheken angeht.

Ein gutes Buch, ein Glas Eistee und eine Katze auf ihrem Schoß – das ist Rosemary Fillmores Vorstellung von einem perfekten Feierabend. Vor allem da sich ihre Katze – im Gegensatz zu den Teenagern, die sie tagsüber unterrichtet – nie über ihre Buchauswahl beschwert.
Literatur ist Rosemarys ganze Leidenschaft, es gibt für sie kein größeres Glück, als in einer spannenden Geschichte zu versinken. Doch ihre drei Lieblingschülerinnen sind anscheinend der Meinung, dass Rosemary mehr als nur einen fiktionalen Mann in ihrem Leben braucht, und geben ihr einen Schubs in Richtung eines gewissen eigenbrötlerischen Bibliothekars

new dreams

New Dreams

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Dieser wie immer tolle geschriebene New adult Roman hat mich wieder zurück nach Green Valley reisen lassen.
Der Schreibstil von Lilly ...

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, modern und sehr emotional. Sie schreibt wunderschön und bei jedem neuen Buch verliebe ich mich mehr in ihre Geschichten.

Klappentext:

Nach diesem Roman hoffe ich das die Geschwister von Noah jeder auch ein Buch in der Reihe von Green Valley erhalten, so das die Geschichte immer weitergeht 😍

Fazit: Ich liebe es ❣

Welche der 4 Reihen war eure liebste?

new Chances

New Horizons

Eine meiner Lieblingsbuchreihen ist die Green Valley Love Reihe von @lillylucas.autorin

Hier kurz für die jenigen die, die Reihen vielleicht nicht kennen die Reihenfolge:

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New ...

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Man kann die Reihen aber auch unabhängig von einander lesen , so spoilert man sich aber in einigen Sachen selber.

Da der Schreibstil sehr angenehm ist, einfach locker und leicht, taucht man wieder schnell in die Geschichte ein und findet sich sofort in Green Valley wieder.

" New Horizons " hatte ich innerhalb von einem Tag durch und wenn ich ehrlich bin war es bei den anderen Teilen genau so.

Die Geschichte von Annie und Cole hat mir sehr gut gefallen, besonders da man Cole bereits im zweiten Teil der Reihe kennenlernen konnte.
Am Anfang hab ich so mit Cole mitgefiebert und habe mir für Ihn in diesem Teil endlich ein Happy End gewünscht. Lilly Lucas hat es am Anfang doch echt spannend gehalten, so konnte man sich nicht sicher sein ob Annie vielleicht doch Gefühle für Sam hegt oder andersrum....

Klappentext :

Ich liebe es bei Reihen, dass man die anderen Charaktere wieder trifft. Man muss sich nicht sofort von den Charakteren trennen und erfährt hier auch noch einiges von Ihnen.
Deswegen freue ich mich so auf den Nächsten Teil von @droemerknaur

💜 New Chances 💜

Liebe es

A Place to Love

🍒🍒 ~~A place to love ~~🍑🍑

🍒🍒 ~~A place to love ~~🍑🍑

Hallo ihr lieben vorhin habe ich Band 1 der Cherry Hill Reihe ausgelesen, wie auch in ihren letzten Reihe konnte @lillylucas.autorin mich mit ihrem Schreibstil wieder rundum begeistern.

Auf der einen Seite hätte man dieses Buch auch nicht ignorieren können, das Cover ist schön auffällig und gefühlt hat man es überall gesehen 😅 und so musste es einfach lesen.
Toll fand ich im inneren des Buches die süsse Gestaltung, mit viel Liebe zum Detail.

Mitten drin im Chaos rund um Cherry Hill habe ich mit Juniper und Henrys Liebesgeschichte so richtig mitgefiebert.

Was ist wenn du deine grosse Liebe in einer WG Küche kennenlernst und innerhalb von zwei Sekunden weisst das ist sie, die Frau mit der du alt werden willst?
Das diese dich kurz nach der Heirat verlässt und du sie drei Jahre später wiedersiehst und sich nichts geändert hat?
Eine vorausschauende Liebesgeschichte die man sich aber genauso von der Autorin erhofft hat.

Die Nebencharakter waren wieder alle so toll das man einfach mehr von Cherry Hill erfahren möchte.

Schlimm fand bei dem Buch hier im Gegensatz zu Green Valley das für mich die Geschichte nicht richtig zu Ende ist... mir fehlt gefühlt alles...ich habe noch so viele Fragen 😅 Klar ich denke mit Band 2 und 3 klärt sich hier vieles auf aber ich bin so unzufrieden.
Wer das Buch gelesen hat versteht mich vielleicht?