Jenniferkruchen

zwiegespalten

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

》》 Undercover Birdesmaid《《

Das perfekte Durcheinander

Hallo ihr lieben in den letzten beiden Tagen habe ich dieses Schätzchen von @katybirchallauthor ausgelesen.

Das Cover fand ich so witzig und ansprechend ...

》》 Undercover Birdesmaid《《

Das perfekte Durcheinander

Das Cover fand ich so witzig und ansprechend und durch den Klappentext musste es eigentlich direkt einziehen.
Gut der Farbschnitt war ein Bonus aber zum lesen finde ich ist die Geschichte nun mal das wichtigste.

Zur Story wer den Klappentext liest denkt vielleicht am Ende " oh cool eine witzige Story und dann lernt sie noch den Bruder kennen ' ich finde der Klappentext ködern einen eher als das der letzte Satz passt.
Man wartet vergeblich auf sie Liebesgeschichte der beiden, gut klar sie lernen sich kennen und sehen sich öfter aber eine richtige Spannung zwischen den beiden oder eine richtige Liebesgeschichte sucht ihr hier vergeblich.

Dafür ist die Arbeit von Sophie witzig und detailliert beschrieben und bringt einen oft zum schmunzeln. Eher ist dieser Buch ein Geschichte die erzählt wie verrückt manche Bräute sind.
Zudem baut sich im laufe der Story die Freundschaft zwischen Sophie und ihrer neuen Klientin auf was recht süss dargestellt wird, daher war das Buch nett zu lesen aber an meinem Vorstellungen ist es komplett vorbei gerast.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Für zwischendurch ganz angenehm. jugendbuch

Ash und die Welt der Schatten

Hallp ihr lieben... ich habe Ash und die Welt der Schatten" von Gesa Schwartz gersde ausgelesen eines meiner Ersten Bücher der autorin.
Sie bietet uns hier eine interessante Welt, in welcher die Schatten ...

Sie bietet uns hier eine interessante Welt, in welcher die Schatten eines jeden zu eigenständigen Figuren werden, die noch dazu Magie wirken können. Der Schreibstil ist angenehm mir persöhnlich aber zu langatmig und leicht. Mir fehlt hker der Boom wennnihr wisst was ich meine. Es ist sner ein nettes Buch für jüngere Leser die keichtere Kost mögen.

Veröffentlicht am 02.06.2023

süss für zwischendurch

Because you touch my heart

》 Because you Touch my heart 《

Hallo ihr lieben.... die Tage habe ich das Buch von @janine.niggemeier ausgelesen, da mir die Autorin empfohlen wurde dachte ich mir warum auch nicht.

Ich hatte Glück ...

》 Because you Touch my heart 《

Ich hatte Glück es bei kindle unlimited zu lesen , obwohl ich gestehen muss ich wäre hier ein absolutes Cover Opfer gewesen.
Das Setting wurde von der Autorin sehr authentisch beschrieben der See, der Wald, und die Natur überhaupt. Sowie die Blockhütten so das man gleich Lust verspürt hat dort Zeit zu verbringen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Was ich persönlich beim lesen am schönsten finde. Der Wechsel der Perspektive weckt zum Nachdenken an.
Madison & Taylor haben beide ein Päckchen zu tragen obwohl Connors Vergangenheit eine gewisse Spannung in die Geschichte bringt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und locker.
Am Anfang hatte ich so meine Probleme, ich habe irgendwie nicht so ganz verstanden das es sich bei der Geschichte um zwei Cliquen handelt. Daher war ich leicht irritiert, bis ich verstanden habe das es zwei Cliquen sind die in Urlaub fahren. Es hat sich dann aber alles schnell aufgeklärt und es war alles logisch. Vielleicht war ich auch übermüdet da ich direkt starten wollte.

Die Geschichte finde ich persönlich niedlich und nett für zwischendurch ( liegt vielleicht daran das mir die Story zu schnell ins verliebtsein umgeschlagen ist)
Dennoch war es nicht das letzte Mal was von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Gan nett

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

》》 City of Burning Wings 《《

Eigentlich hatte ich einen absoluten Leseplan...ja ja ich weiss wer macht sich schon einen Leseplan und richtig irgendwie halte ich mich nie daran.

Dieses Schätzchen ist mir ...

》》 City of Burning Wings 《《

Dieses Schätzchen ist mir dazwischen gegräzscht da es jemand anderes unbedingt lesen wollte 😅. Also runter vom Sub und schwupp in zwei Tagen gelesen.

Die Liebe @lilys.wortwelt hat mich mit diesem Schätzchen sehr überrascht.
Ich glaube lange hab ich nicht mehr so mit gerätselt, gefiebert und mich am Ende so sehr überraschen lassen. Einfach ein tollen Werk und auch der bunte Buchschnitt ist natürlich zusätzlich ein toller Bonus.
Jeder der Phantasie mag und ein Buch lesen möchte wo er einfach mitfiebern kann sollte es unbedingt lesen.
Mays und Luans Geschichte ist es einfach wert.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Für junge Leser

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

》One Small Thing ~Eine fast perfekte Liebe 《

Hallo ihr lieben ich habe eben mein erstes Buch von @author.erinwatt ausgelesen.

Irgendwie bin zwiegespalten ...
Auf der einen Seite hat mir gut gefallen ...

》One Small Thing ~Eine fast perfekte Liebe 《

Irgendwie bin zwiegespalten ...
Auf der einen Seite hat mir gut gefallen das man auf Seite 26 schon die ganze Geschichte vom Buch her nicht nur erahnen konnte sondern schon wusste um was es geht.
Auf der anderen jedoch fehlte es mir an Spannung

Ich würde sagen in dem Buch spiegelt sich das Thema mobbing sehr gut wieder, das Verhalten der Jugendlichen im Buch hat mich persönlich sehr verletzt!

Die Handlungen der Eltern von Beth konnte ich trotz der Trauer um ihre Tochter nicht nachvollziehen und fand sie sehr überzogen!
Ob im wahren Leben jemand wie Beth handeln würde da bin ich mir nicht sicher, jedoch gefällt mir der Gedanke das jemand so gutherzig sein kann!

Der Schreibstil der Autorin war jedoch flüssig und gut lesbar, mit meinen 36 Jahren bin ich aber glaube ich zu alt für ihre Bücher 📚 😅

Klappentext:

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...