Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 26.05.2023

Eine meiner lieblings Autorinnen

Dare to Trust

》》 Dare to Stay 《《

Was braucht man mehr als etwas zum naschen und seinen Tee ?

Ein gutes Buch dazu kann ja auch nicht schaden.
Nach Band 1 & 2 habe ich dieses Mal sehr schnell den letzten Band gelesen. ...

》》 Dare to Stay 《《

Was braucht man mehr als etwas zum naschen und seinen Tee ?

Ein gutes Buch dazu kann ja auch nicht schaden.
Nach Band 1 & 2 habe ich dieses Mal sehr schnell den letzten Band gelesen.
Normalerweise zöger ich so was gerne raus weil ich ja weiss das es dann vorbei ist 😅 aber Band zwei hat mir so gut gefallen das es dieses mal schnell gehen sollte.

Auch wieder ein tolles Werk von @april.dawsonauthor leicht flüssig zu lesen und eine schönen Geschichte.
Beide Protagonisten musste man einfach lieben.
Die lebensfrohe griechische Art fand ich sehr angenehm beschrieben. Eigentlich wäre ich gerne ein Mitglied in Brooks Familie gewesen. Ian fand ich auch einfach toll , mir ging wohl die Liebe der beiden zu fix nach seinem Verlust irgendwie hätte ich mir hier eine größere Zeitspanne gewünscht. Dennoch ein Lesevergnügen und weiter zu empfehlen wie immer bei ihren Büchern.

Veröffentlicht am 26.05.2023

schöner Auftakt der Reihe

Dunbridge Academy - Anywhere

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Dieses Schätzchen hab ich eben ausgelesen und hab mich ehrlich gesagt etwas schwer damit getan.

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und ...

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und sehr nachvollziehbar zu lesen.
Ab Seite 288 hab ich mich gefragt was kann den jetzt noch alles passieren und habe ehrlich gesagt nur gedacht das sich die Geschichte rund um Emma aufklärt . Was füe mich okay gewesen wäre, jedoch kam noch eine weitere Story rund um Henry hinzu mit der ich nicht gerechnet habe.
Für mich hätte das nicht unbedingt sein müssen da sich das Buch so echt in die länge gezogen hat. Ich fand es dennoch nett zu lesen aber irgendwie auch ein bisschen zu viel.
Hier habe ich gedacht etwas weniger ist mehr und ich bin mir sicher das es mir so noch besser gefallen hätte.
Dennoch zieht Band zwei demnächst bei mir ein weil ich wissen will wie es weitergeht ♡