Jenniferkruchen

Liebe ihre Geschichten

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

~~ Kronenkampf ~~

Hallo meine lieben Büchermäuse,
Ich habe wiedereinmal ein Werk von Valentina Fast ausgelesen.

~~ Kronenkampf ~~

Hallo meine lieben Büchermäuse,
Ich habe wiedereinmal ein Werk von Valentina Fast ausgelesen.

Kronenkampf konnte mich wie ihre anderen Werke auch wieder sehr begeistern. Die Geschichte rund um Eisen & Kupfer hat meine Fantasie erneut sehr angeregt.
Das Königreich Alandra wurde für mich so detailliert beschrieben das ich das Gefühl hatte mit Fiana im Königreich auf Abenteurer unterwegs zu sein.
EIn Königreich zwei Könige die das Volk beschützen: Kupfer und Eisen. Nur die Sieger im Kronenkampf können diesen alle 10 Jahre besteigen, wenn sie stärker als die bisherigen Herrscher sind.
Fiana ist im Palast groß geworden, doch in ihr schlummert ein dunkles Geheimnis. Als dessen Aufdeckung durch den Königsbruder Kayden bevorsteht, muss Fiana am Kronenkampf teilnehmen, um dem sicheren Tod zu entgehen.

Das Ende der Geschichte fand ich mehr als gut gewählt und war froh das meine Vermutung am Ende wahr wurde.

Grosse Kayden Liebe ❣️

Bis jetzt liebe ich ja jedes Buch von @valentina_fast onwohl es mir mehr zusagt wenn es 2 & 3 Bände sind. Klar das Buch ist somit beendet und man muss nicht ungeduldig auf den folge Band warten aber man kann halt länger in der Geschichte bleiben. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und die Story.

wunderschöne reihe

Meeresglühen (Bd. 2)

~~ Meeresglühen Band 2~~

Hallo meine Lieben !

Kennt ihr das ?

~~ Meeresglühen Band 2~~

Hallo meine Lieben !

Kennt ihr das ?
Ihr wollt viel über ein Buch schreiben, wie toll und fesselnd es ist, ihr würdet nur spoilern weil ihr so begeistert seid und zwischen drin immer wieder dieser Gedanke...

" Wow was ein geiler Scheiss ich liebe dich und deine Geschichten @annafleckautorin " 😅 gibt mir mehr davon ! "

Ehrlich ihr lieben ich habe hier nichts zu sagen ausser lest dieses wunderschöne Reihe wenn ihr es noch nicht getan habt!!!!

Was eine Reihe

Meeresglühen (Bd. 1)

~~ Meeresglühen ~~
Geheimnisse in der Tiefe

Hallo ihr lieben ich bin es wieder....

Gestern habe ich Band 1 von Meeresglühen beendet und kann nur sagen ich bin schockverliebt.

Ein wunderschönes ausgearbeitet ...

~~ Meeresglühen ~~
Geheimnisse in der Tiefe

Hallo ihr lieben ich bin es wieder....

Ein wunderschönes ausgearbeitet Seeting, man hatte das Gefühl bei allen Abenteuern hautnah dabei zu.
Die Beschreibungen waren so schön detailliert einfach gefühlt zum greifen nah.
Ich hab mich einfach rundum wohl gefühlt , egal ob @annafleckautorin
mich in ihren Erzählungen rund um Aris & Ella an Land oder in Atlantis hin entführt hat.
Ein absolutes Wohlfühlbuch und bis jetzt eines meiner Jahreshighlights.

Die Gedankengänge von Ella waren einfach so schon unterhaltsam und das knistern zwischen den beiden war so greifbar. Das man einfach mehr von der Geschichte lesen mag. Was wir ein Glück haben das gerade Band drei erschienen ist. 😅

tolle Protagonisten

When the Storm Comes

》 When the storm Comes 《

Hallo ihr süssen Bookies da hatte ich euch doch beinah dies Schätzchen von @carina.schnell.autorin vorenthalten.

Das Cover mal ehrlich ihr süssen spricht mich persönlich total ...

》 When the storm Comes 《

Das Cover mal ehrlich ihr süssen spricht mich persönlich total an weil Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist. Der Farbschnitt hierzu ein Träumchen.

Das Buch von Carina war dieses Jahr mein 82 beendetes Buch und wie ich in der letzten Zeit feststelle bin ich nicht nur ein Coveropfer sondern momentan teste ich viele mir unbekannte Autoren durch.
Gut für mich da ich viele tolle Endeckt habe schlecht für meine Geldbörse. 😅

Aber mal zum Buch selber....
Schöner flüssiger Schreibstil, leicht zu lesen, das Buch lädt zum verweilen ein.
Was St. Andrews betrifft da hatte ich das Gefühl mittendrin zu sein was ich ja sehr liebe, bildliche Vorstellung und so ihr wisst schon.
Würde die Erzählungen über die Stadt schon so bei Green Valley von @lillylucas.autorin hin sortieren und das heisst was, grosse Lilly Lucas Liebe 💗

Eine süsse Liebesgeschichte mit echt tollen Nebenprotagonisten die auf mehr tolle Lesestunden hoffen lassen ( na gut wir wissen ja es folgen noch zwei Bände) aber egal umso besser.
Der kleine Eiertanz zwischen Marly und Jack hat mir gut gefallen, was die Story sehr zum knistern gebracht hat.
Da Marly so toll in der Stadt aufgenommen wurde hat sich die Geschichte im allgemeinen sehr schön entwickelt.

Enttäuscht bin ich jetzt erstmal weil ich auf ein Happyend für Marly und ihre Mutter gehofft habe, aber wer weiss vielleicht werde ich ja noch überrascht.

Wer Geschichten über Natur, Tiere, süsse kleine Städte liebt sollte diese Geschichte aus der @everlove.verlag lesen .

Eine klare Leseempfehlung von mir ❣️

Absolut begeistert

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

》 Vielleicht irgendwann 《《

Hallo meine Lieben ♡

Heute morgen habe ich dieses Schätzchen von @carolinwahl_ ausgelesen und ich kann nichts anderes sagen ausser ... Ich habe es so geliebt !

Ein wunderschönes ...

》 Vielleicht irgendwann 《《

Hallo meine Lieben ♡

Ein wunderschönes ausgearbeitetes Buch meiner Meinung nach wo einfach nichts gefehlt hat.
Es war lustig, es hat geprickelt es war einfach wunderschön.

Grosse Henning Liebe einfach nur weil er so toll beschrieben wurde, sein Charakter seine Art es war mir ein Vergnügen mit zu lesen wie er stückchenweise Karlas Herz erobert hat.

Grosse Liebe für Band 3 da kann doch Band 1 & 2 nur noch gut werden ♡

Ihr seht ich bin begeistert 😅