Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2023

Jax und Schneeflöckchen

𝘛𝘸𝘪𝘴𝘵𝘦𝘥 𝘧𝘢𝘵𝘦 ~ 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘔𝘢𝘨𝘪𝘦 𝘦𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵

Hello again meine Lieben ... im Buddyread haben wir dieses Schätzchen gelesen.

𝘛𝘸𝘪𝘴𝘵𝘦𝘥 𝘧𝘢𝘵𝘦 ~ 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘔𝘢𝘨𝘪𝘦 𝘦𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵

Hello again meine Lieben ... im Buddyread haben wir dieses Schätzchen gelesen.

Voller Spannung habe ich die Geschichte aus der Feder von @bianca_iosivoni gelesen und bin hin und weg. Die Autorin schafft es immer wieder soviel Spannung aufzubauen das man ihre Storys nicht aus der Hand legen kann.

Ich bin von Anfang an ein grosser Jax Fan und mag Schneeflöckchen echt gerne. Das Knistern in der Geschichte sowie die Action kommen hier nicht im geringsten zu kurz. Viele Unterschiedliche tolle Charaktere die, die Story richtig schön am laufen lassen 🤗

Veröffentlicht am 17.07.2023

Süsser Auftakt

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

🅅🄸🄴🄻🄻🄴🄸🄲🄷🅃 🄹🄴🅃🅉🅃

Hallo meine Lieben ...
Einige Tage war es hier sehr ruhig, aber ab und an schaffe ich es doch noch ein Buch zu beenden.

Vielleicht Jetzt ist eine süsses Liebesgeschichte die jeder gelesen ...

🅅🄸🄴🄻🄻🄴🄸🄲🄷🅃 🄹🄴🅃🅉🅃

Hallo meine Lieben ...

Vielleicht Jetzt ist eine süsses Liebesgeschichte die jeder gelesen haben sollte. Leicht , herzlich mit ein bisschen Drama genau das richtige für einen netten Leseabend. Im Buddyread mit @tintentrinker2405 habe ich dieses Buch vom Sub befreit.

Der Schreibstil der Autorin @carolinwahl_ war auch hier wieder flüssig und verständlich und wird nicht mein letztes Buch gewesen sein. Ich bin sehr auf Band 2 der Reihe gespannt denn den dritten habe ich ja schon gelesen 😅.

Veröffentlicht am 17.07.2023

Lest es liebt es

Fourth Wing – Flammengeküsst

🅵🅾🆄🆁🆃🅷 🆆🅸🅽🅶

Hallo meine Lieben .... gefühlt redet jeder über das Buch von @rebeccayarros , durch die ganze Flut im Internet bin ich ehrlich gesagt erst drauf aufmerksam geworden.

Was soll ich sagen ...

🅵🅾🆄🆁🆃🅷 🆆🅸🅽🅶

Was soll ich sagen ?? Ich zähle definitiv zu den Leuten die Jahreshighlight rufen und hibbelig auf Band zwei der Reihe warten und es von Anfang bis Ende geliebt haben.

Mehr muss ich dazu nicht sagen 🙂 lest es liebt es !

Veröffentlicht am 28.06.2023

Be my Heartbeat

~~𝔹𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥𝕓𝕖𝕒𝕥~~

~~𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐛𝐚𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝~~

Der Schreibstil das Setting alles ist für mich stimmig !

~~𝔹𝕖 𝕞𝕪 𝕙𝕖𝕒𝕣𝕥𝕓𝕖𝕒𝕥~~

~~𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐛𝐚𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝~~

Der Schreibstil das Setting alles ist für mich stimmig !
Durch ihre witzigen Storys und Reels ist mir die Autorin ins Auge gesprungen klar kennt man @lianemars und ihre Werke aber ich habe noch nie eines gelesen wenn ich ehrlich bin.
Hier hat mich nicht nur das Cover sondern auch der Klappentext sehr angesprochen
Durch den bösen Cliffhanger will ich mehr !!!!

Zudem hatte ich noch das Glück das Buch zu gewinnen, dazu noch der Buddyread bei @reado
official ist auch nicht typisch für Autoren. Liebe es wenn man eine Reaktion auf Storys oder Beiträge bekommt ein kleiner Klick kann viel auch bei Lesern hinterlassen.

Eine Liebesgeschichte die so bezaubernd ist das man einfach nur seufzen kann, sich mit dem Buch und einer Decke sowie Kakao zurückziehen mag...

.. Und dann bäm eine Wendung die ich nicht erwartet habe, mag sie noch so traurig sein , ist die Geschichte super ausgearbeitet und meiner Meinung nach einfach nur genial.

Veröffentlicht am 27.06.2023

tolle Autorin

For That Moment (Band1)

~~𝙁𝙤𝙧 𝙩𝙝𝙖𝙩 𝙢𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩 ~~

Hallo meine Lieben, danke der Empfehlung der lieben @herzschlag.buecherwelt habe ich Band 1 der Reihe von der lieben @nenamuck die Tage als Hörbuch beendet.

Nena einfach ein spannender ...

~~𝙁𝙤𝙧 𝙩𝙝𝙖𝙩 𝙢𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩 ~~

Nena einfach ein spannender super ausgearbeiteter erste Teil, der Lust und Pure Neugierde auf die beiden anderen Bände macht.

~~𝙀𝙢𝙞𝙡𝙞𝙖 & 𝙑𝙞𝙣𝙘𝙚𝙣𝙩 ~~

Ich weiss nicht ob ich Vincent lieben oder Hassen soll und Emilia einfach nir schütteln oder ihr gut zureden soll.
Obwohl er ihr von Anfang an deutlich macht, dass er nichts als Verachtung für sie übrig hat, knistert es zwischen den beiden gewaltig und er beginnt Gefühle in ihr zu wecken, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Klingt als wenn man es schon mal gelesen hätte. Ha weit verfehlt die Autorin hat die Story mit soviel Spannung und so einem spannenden Thema ausgearbeitet das es süchtig macht zu erfahren wie es weitergeht. Ich war mir in Band 1 so sicher das ich jeden Augenblick heulen muss und hab mir sagen lassen das, das noch kommt.
OMG Nena was erwartet mich noch? 😅

~~𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩 ~~