Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

Am Anfang war ich eher skeptisch ob ein Buch so gut sein kann wenn Männer mehr oder weniger die Hauptrolle im Buch spielen.

》》 ...

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

》》 Echte Männer lesen Liebesromane! Das finden zumindest die Mitglieder des Secret Book Club, einem geheimen Buchclub aus Nashvilles einflussreichsten Männern. Hier diskutieren sie über Liebe und Bücher, um ihre Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. 《《 Ich habe Band 1 gelesen weil ich einfsch nur neugierig war wie die Autorin das so im Buch verpacken mag

Auch hier hat @lyssakayadams mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, flüssig,leicht mit einem gewissen Charm und Witz und ich bin auch wieder durch Band vier nur so geflogen und freue mich so sehr auf Band 5!

Eine süsse Liebe die immer bestand aber durch zwei Sturköpfe sich erst im Alter entwickelt hat.

Lest die Entwicklung von Vlad & Elena

💗💓💞💕💞💓💗

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

~~ Shatter and Shine ~~

Hallo meine Lieben ,
lange musste ich mich zurückhalten um diese Rezession zu schreiben !

~~ Shatter and Shine ~~

Hallo meine Lieben ,
lange musste ich mich zurückhalten um diese Rezession zu schreiben !
Endlich ist es offiziell erschienen und somit hier auf diesem Wege alles Gute @sarahstankewitz.sararivers du hast mit diesem Buch meine Welt aus den Angeln gehoben.

Rise and Fall habe ich ja schon geliebt aber mit diesem Buch hast du dich selber übertroffen. Ich musste so oft schlucken hab schon lange nicht mehr so geweint beim lesen und hatte zwischendurch das Bedürfnis die ganze Welt zu umarmen und die, denen es nicht gut geht Liebe zu schenken.

Über das Cover wollen wir nicht sprechen auch nicht über den Farbigen Buchschnitt, das erklärt sich von selbst 💓

Hazel ist so ein liebenswerter Charakter mein Herz hat so beim Verlust von Mason mit ihr gelitten. Umso toller fand ich es als sie ihr Herz für Cameron geöffnet hat. Noch eine Person zu ihrem Bruder und ihrem Großvater die sie in Uhr Grosses Herz aufnehmen kann.

Cameron oh Cameron wie kann man so ein toller Charakter sein ?! Wie kann eine Autorin bitte genau so feinfühlig schreiben?

Merkt ihr irgendwie das ich begeistert bin ? Wenn ich jetzt an das Buch denke und wie ich eine Rezension schreiben soll die euch von den Füssen reißen würde !!! Ehrlich ?! Ich würde das komplette Buch hier reinkopieren❣️

Ihr Lieben lasst das Buch nicht auf euren Sub wandern, legt es direkt auf euren Nachtisch. Es ist so eine mitreißende und sehr emotionsgeladene Geschichte welche mich so mitgerissen hat.

„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

wunderschön wie immer

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

~~ ☁️ Rise and fall ☁️~~
Faith Reihe
von @sarahstankewitz.sararivers

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

~~ ☁️ Rise and fall ☁️~~
Faith Reihe
von @sarahstankewitz.sararivers

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Zum ersten hab ich mich total in das Cover verliebt, irgendwie schlicht und einfach aber doch so wunderschön.
Der Klappentext verspricht nicht nur einen wunderschönen New-Adult Roman sonder erfüllt die gewünschten Voraussetzungen für dieses Genre mehr als erhofft.

Dieser Roman hat mir im Großen und Ganzen mehr als nur gut gefallen. Ein Buch, das vor Augen führt, wie grauenhaft das Schicksal zuschlagen kann und dass nichts, aber auch rein gar nichts im Leben selbstverständlich ist.
Sachen die für uns die kein Handychap haben "normal" oder "gewöhnlich" sind, sind häufig Dinge, über die wir uns im Alltag meist keine großen Gedanken machen.
Beii denen uns nicht oft genug bewusst ist, wie dankbar wir für viele kleine Dinge in unserem Leben sein können.

Das Buch bringt gut rüber, wie intollerant manche Mitmenschen sein können aber auch wieviel Liebe manche "Fremde Menschen" einem entgegen bringen können.

Eine Liebe die so tief ist das selbst ein so grosser Schicksalsschlag die beiden zusammenschweisst.

Was wenn dein Seelenverwandter dein Bester Freund ist ?

Achtung Spoiler ❣️

Das einzige was mich dezent gestört hat war die Überraschung die Megan nach ihrer gemeinsamen Nacht mit Carter erwartet. Irgendwie hat das, das Bild in meinem Kopf gestoppt von wegen Sky & Carter heiraten kriegen Babys und Ende 😅. So liebevoll wie Carter wirkt hoffe ich das es hierfür in Band zwei noch eine Lösung gibt, da ich mir einfach die Entfernung zwischen im und seinem Kind nicht vorstellen kann.

Danke an den @foreververlag ich freu mich schon sehr rauf Band 2 ♡

Sehr tolle Hauptprogranisten

You Color my Soul

~~🌰 You @anny.thorn ausgelesen. Eine so süsse Geschichte mit einer mehr als liebenswerten Hauptprogranistin und so einem interessanten Hauptprogranisten.

Das kennen lernen der beiden hat mich schon so ...

Das kennen lernen der beiden hat mich schon so zum lächeln gebracht und so ging es in der ganzen Geschichte weiter.

Die Autorin beweist hier nicht nur mit Witz und Charme das sich diese Story absolut lohnt zu lesen.
Ich musste so oft lachen, die Tollpatschigkeit von Eli und die besondere Art von Doktor Daniel " Grumpy" einfach zum verlieben.
Eine Geschichte die sich vom Klappentext nicht viel von anderen Büchern unterscheidet aber doch einfach ganz anderes ist.

Nicht nur romantisch sondern auch sehr tiefsinnig ein Lesemuss für jeden der Liebesgeschichten mit Witz und Charm liebt !

Kurze Zusammenfassung:

Als sich Erzieherin Eli mit einem Kastanienbohrer verletzt, hätte sie niemals gedacht, dass ein Besuch in der Notaufnahme, die Rettung ihrer Kinderpflegeeinrichtung "Little Giants" sein könnte. Denn Notarzt Daniel bietet ihr einen Deal an; sie erhält eine großzügige Spende, wenn sie für vier Wochen seine Freundin spielt.

Bin gespannt auf dein neues Buch @anny.thorn

Rena & Callan 1. From Now On

~ 🎶 From now on 🎶~

Hallo guten morgen meine lieben Menschen da draussen.

Gestern habe ich spontan mein erstes Buch von Emma Lindberg gelesen.
Da ich dieses Schätzchen günstig über Facebook erworben ...

~ 🎶 From now on 🎶~

Hallo guten morgen meine lieben Menschen da draussen.

Gestern habe ich spontan mein erstes Buch von Emma Lindberg gelesen.
Da ich dieses Schätzchen günstig über Facebook erworben habe, habe ich damals zugeschlagen ohne den Klappentext zu lesen 🙈 typisch ich typisch Coveropfer....

... egal, hier habe ich definitiv keinen Fehler gemacht. Das Buch war einfach toll ! Erst dachte ich okay so ne typische Liebesgeschichte zwischen der kleinen Schwester vom besten Freund. Sie necken sich, sie kriegen sich. Aber ich wurde mehr als positiv überrascht das es nicht so war! Die Geschichte geht wesentlich tiefer und ist mit dem gewünschten "Happyend" definitiv nicht vorbei. Die Wendung auch wenn es sich oben positiv anhört, hat es ganz schön in sich und hat mich persönlich beim lesen sehr geschmerzt.
Man fragt sich was manche Menschen für eine verkehrte Wahrnehmung haben und wieso bei manchen Menschen das Glück in ihrem Leben einfach nicht stattfindet.

Ich mag weder was über die Protagonisten noch über die Handlung schreiben. Da ich hier den kryptischen Klappentext mehr als passend finde. Ein absolut gelungener erster Teil und Band 2 ist schon bestellt ich muss ja wissen wie es weiter geht ❣️

@moonnotesverlag danke fürs veröffentlichen 💕