Jenniferkruchen

Es wird weihnachtlich

Sternschnuppenfunkeln

~~ Rezensionsexemplar ~~

》Sternschnuppenfunkeln 《

Hallo ihr lieben ich habe gerade eben Sternschnuppenfunkeln von @suemoorcroftauthor aus dem @sfischerverlage ausgelesen.

Das Cover finde ich farblich ...

~~ Rezensionsexemplar ~~

》Sternschnuppenfunkeln 《

Das Cover finde ich farblich gerade in der jetzigen Jahreszeit echt passend, das Farbenspiel gefällt mir hier sehr.

Das Buch ist echt niedlich geschrieben für jeden der gerne Weihnachsgeschichten mag.
Der Schreibstil der Autorin ist klar und flüssig. Das Setting wurde sehr veranschaulicht beschrieben, man hatte das gefühl mitten im Schnee in dem kleinem Dorf in Middledip zu stehen und mitten im treiben rund um die Weihnachtszeit dabei zu sein.

In dem Buch wurden viele Probleme angesprochen wie Mobbing & Agoraphobie. Beides sind Themen mit denen man nicht leichtfertig umgehen sollte, dadurch ist das Buch an vielen Stellen eher bedrückend zu lesen. Hier wurde mit viel reden, Zweisamkeit oder Vertrauen wieder Gegengewicht eingefügt so das, das Buch sich leicht lesen ließ.
Für mich persönlich hatten zuviele Protagonisten in dem Buch Probleme.
Hier hätte ich mir eher gewünscht "weniger ist mehr", dennoch hat mir die Geschichte ganz gut gefallen. Es ist ein süsses Buch für zwischendurch und auch sehr gut für junge Leser geeignet da hier wirklich young adult im Vordergrund steht und was ich persönlich toll finde ist das man hier sehr stark den Familienzusammenhalt in den Vordergrund gestellt hat.

Veröffentlicht am 26.06.2023

sonmerfeeling

~~🅣🅗🅔 🅤🅝🅗🅞🅝🅔🅨🅜🅞🅞🅝🅔🅡🅢 ~~

Hallo meine lieben , da bin ich wieder und habe gleich zwei Bücher im Gepäck die ich beendet habe.

Ein wirklich süsses Sommerbuch hat die Autorin hier gezaubert.

Um auf eine ...

~~🅣🅗🅔 🅤🅝🅗🅞🅝🅔🅨🅜🅞🅞🅝🅔🅡🅢 ~~

Ein wirklich süsses Sommerbuch hat die Autorin hier gezaubert.

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können die eigentlich Olives Schwester und dessen Ehemann gehören der zufällig der Bruder ihres Erzfeindes Ethan ist , müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, denn ausser ihnen kann niemand die Reise nach Maui antreten da alle anderen Hochzeitsgäste eine Lebensmittelvergiftung haben.

Was aber wenn es beiden eigentlich gar nicht so schwer fällt diese Rolle einzunehmen?

Die Autorin @christinalauren hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen.
Witzig , romantisch und absolutes Sommerfeeling.

Veröffentlicht am 10.06.2023

hmmmmm...

Because It's True − Ein einziger Kuss

Vorab ich bin ein absoluter Nikola Hotel Fan jetzt kommt dass aber ... die Geschichte war kurz und knackig ja....aber sie kann so toll schreiben das kam hier nicht richtig rüber, ich hatte das Gefühl das es nicht mit soviel Liebe und Energie wie sonst geschrieben wurde.
Ihr Bücher lassen mich seufzen, träumen hier war ich irgendwie enttäuscht 😞
Fand die Gefühle des Pärchens auch nicht greifbar. Schade drum

Veröffentlicht am 10.06.2023

mega Reihe

Underworld Chronicles - Erwacht

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

.... auch Band drei der Reihe konnte mich von Anfang bis Ende wieder voll begeistern.

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der ...

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der so sympathischen Sprecherin @lisawietzorrek entscheuden oder dem Buch aus der Feder von @jackiemayauthor.

Die Reihe ist eine meiner Highlights in diesem Jahr obwohl ich mir in diesem Teil wie in einem kleinen Swingerclub vorgekommen bin 😅.
Klar alles hat dich bis jetzt aufgeklärt aber dennoch 🤭.
Total egal die Geschichte ist einfach super spannend und ich liebe liebe sie

Veröffentlicht am 09.06.2023

gelungene Story

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

Hallo meine Lieben Bookies, heute habe ich dieses tolle Buch vom @foreververlag ausgelesen. Der letze Finale Band der Baileys. Die Reihe umfasst für evt. Unwissende 9 Bücher für alle 9 Gesxhwister.

Ein süsser Abschied aus Lake Starlight ?
Ich glaube es nicht wenn man Grandma Dori und ihre Freundin Ethel in den Büchern kennen und lieben gelernt hat.

Das Cover ist meiner Meinung nach absolut passend die beiden
@authorpiperrayne haben es wieder geschafft mich von Anfang bis Ende für ihre Geschichten zu begeistern.
Auf 290 Seiten ist wieder eine superschöne Story entstanden die alle Romaniker in Ihren Bann ziehen wird.

Der Schreibstil ist sehr hochwertig und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sedona und Jamison erzählt. Was bei vielen Büchern oft mein Highlight ist- weil man die beiden dadurch immer besser kennen lernt.

Mit viel Witz und Charme bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die geheimen Botschaften für Jamison sind einfach zu süss gewesen. Was habe ich am Boden gelegen vor lachen als die Nachricht mit der Milchpumpe und der darauf folgende Vergleich erwähnt wurde, absolut mein Humor.

Eine cozy Kleinstadt im Herzen Alaskas in der nun auch die letzte der Bailey Geschwister ihr Happy End gefunden hat.

Kurz zum Inhalt der Gedchichte ihr lieben:

Vor achtzehn Monaten zog Sedona Bailey hoch schwanger und tief verletzt zurück zu ihrer Familie nach Lake Starlight. Ihr Traum, sich in New York mit ihrem Highschool-Freund Jamison ein gemeinsames Leben aufzubauen, zerplatzte wie eine Seifenblase. Seit der Trennung lebt sie mit ihrer gehörlosen Tochter Parmer alleine. Die gabze Bailey Familie unterstützt sie so gut es geht.

Jamison der nach einer Verletzung seine Karriere als Profifußballer an den Nagel höngt flüchtet sich in die Partyszene und den Alkohl. Hierduch verliert er seine erste grosse Liebe Sedona und seine kleine Tochter.

Nach mehreren Monaten steht Jamison wieder trocken vor Sedonas Tür und will neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen?

~~ Eine absolut gelungene Story ~~