Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Super auftackt

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

Ich liebe die kurzen spannenden Storys. Es sind zwar oft nur kleine Geschichten aber diese sind sehr im Detail ausgearbeitet und das Herz verlangt nach Nachschub. Auch hier war der Auftakt wieder sehr spannend mit einem viel zu schnellen Cliffhanger. Die Autoren @authorpiperrayne lassen alles offen was aber irgendwie cool ist und zugleich erwartet man so viel Storys da sie es wieder geschafft haben soviele Protagonisten in den Vordergrund zu stellen.

Aiden, Maksim und Ford, die Schulter an Schulter auf dem Eis um den Sieg kämpfen, haben alle ihre eigenen Probleme. Ein wenig Glück können sie gut gebrauchen – und was bringt bekanntlich mehr Glück, als an Sylvester um Mitternacht eine Frau zu küssen?

Was passiert nach Silvester mit ihren Bekanntschaften ? Es bleibt spannend und ich bin direkt gerne wieder mit dabei 💗

Eine so charmante Familie

Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)

~~ Operation Bailey Birthday~~

Hallo ihr lieben gestern habe ich Operation Bailey BIRTHDAY ausgelesen. Oma Dori feiert ihren 90 Geburtstag und alle Baileys versammeln sich.
Eine Überraschungsparty ...

~~ Operation Bailey Birthday~~

Eine Überraschungsparty für Oma Dori ? Pustekuchen im Hintergrund hat Oma Dori wie immer ihre Finger im Spiel.
Eine süsse Geschichte für zwischendurch die hier aus viele Sichten der " kleinen" Baileys erzählt. Für alle die die Baileys lesen lässt sich erahnen das @authorpiperrayne die Geschichten der Bailys weiter erzählen werden aber hier wirs der Fokus auf den jüngeren liegen so hoffe ich es zumindest. Bin gespannt welche Geschichten sie erleben werden.
Eine so charmante witzige Famile 💓

Oma Dori 😍

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

~~ Operation Bailey Babies~~

Hallo meine lieben....wieder eine gelungene Unterhaltung um zurück zu den Baileys zu finden.
@authorpiperrayne haben es geschafft mich wieder zum schmunzeln zu bringen. ...

~~ Operation Bailey Babies~~

@authorpiperrayne haben es geschafft mich wieder zum schmunzeln zu bringen. Die Beschreibung bei einigen Programmpunkten auf der Babyparty haben mich laut auflachen.
Ich fand toll wie man die Unterscheidlichen Arten der Schwangerschaft sowie die Geburten kurz und knackig erklärt hat im Bezug auf drei Schwangere Frauen. Jeder Körper jede Person ist anders deswegen fand ich es sehr angenehm zu lesen.
Geseufzt wurde hier beim lesen auch viel. Jeder will einen Bailey oder einen Kelly oder einen Whitmore ihr wisst schon was ich meine ...
Cover wie immer passend ♡
Oma Dori ich freue mich auf deinen Geburtstag 🎂

Ich Liebe die Baileys

Operation Bailey Wedding (Baileys-Serie)

~~ Operation Bailey Wedding~~

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen,

~~ Operation Bailey Wedding~~

Hallo ihr lieben Bücherwürmchen,
Unter dem Titel des Buches habe ich so einiges erwartet aber nicht annähernd das bekommen was ich vermutet habe. Es war viel mehr Story um die Hochzeit als nur die Hochzeit selber.

Es war wieder richtig toll bei den Baileys und ihren Liebsten zu sein. Ein bisschen Chaos viel Liebe und das Wort " Familie" wurde wieder ganz gross geschrieben
Mit der Familie Bailey hat sich die Autorin @piperrayne was echt tolles einfallen lassen. Bei sovielen Geschwistern und soviel Liebe kann die Story gefühlt immer weiter gehen und ich wäre immer mit dabei. Ich liebe den erfrischenden flüssigen Schreibstil und das alle Cover so toll zueinander passen.
Operation Babie und alles andere wor schnell verschlungen und ich bin froh nicht so lange warten zu müssen. Kurz und knapp
》》 Ich liebe die Baileys 《《

Nachschub schon da

Malibu Love

~~ Malibu Love ~~

Ein absolutes Sommerwohlfühlbuch in herbstlicher Atmosphäre.
Mein erstes und nicht letztes Buch von @nadinekerger.autorin ich habe schon Nachschub hier liegen 😉.

Jetzt mal zum Cover ...

~~ Malibu Love ~~

Ein absolutes Sommerwohlfühlbuch in herbstlicher Atmosphäre.

Jetzt mal zum Cover ihr lieben, es ist absolut passend zum Buchinhalt und hier war ich ein absolutes Coveropfer da ich den Klappentext vorher mal gar nicht gelesen habe.
Das Buch zeigt Palmen was einen in Urlaubsstimmung versetzt.
Dazu wurde das Setting so real beschrieben das man das Gefühl hatte live dabei zu sein.

Der Schreibstil von Nadine war locker leicht und flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Connors gesamtes Wesen hab ich einfach nur geliebt. Man hat schnell im laufe der Geschichte erahnen können das Conner sich in Isy verliebt hat. Nach ihrer Kennenlern Eskapade auf einer Party konnten sich Connor und Isy nicht aus dem Weg gehen da ihre Freunde ein Paar sind. Die Charaktere sind wundervoll, von Anfang an haben sich die beiden geneckt und die Anziehung zwischen den beiden war mehr als deutlich zu spüren. Dennoch hätte ich Isy gerne immer wieder vor den Latz geknallt ob sie Connors veränderung nicht sieht.

Durch einen Foto das leider von einem Paparazzi veröffentlicht wurde, das aber alles verändert hat mussten die beiden einen Deal eingehen. Einen Deal eine Fake-Beziehung zu führen um Connors Karriere und Ihr ansehen zu retten.
Eine Fake- Beziehung die einer richtigen ziemlich ähnlich ist und eventuell alles verändert.

Und Isy’s Ex Lucas Mortimer sorgt ebenfalls für gewisses Chaos.

Hier eine Leseempfehlung meinerseits ♡