Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Die anderen Folgen ♡♡♡

The Sunrise in Your Eyes

》 The sunrise in your eyes 《

Okay ihr lieben Hand auf Herz lest ihr immer direkt alle Teile nacheinander oder lasst ihr euch auch mal gerne Zeit ?

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer ...

》 The sunrise in your eyes 《

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer so für die Abwechslung aber dieses mal war es tatsächlich wieder ein Teil von @kim_leopold.

Ich würde glatt sagen Band zwei fand ich noch besser als Bamd eins obwohl das schon was heisst.

Hier hat mir ganz besonders die Geschichte ihres kennenlernens gefallen. So mysteriös und geheimnissvoll zugleich. Wie die Geschichte sich aufgebaut hat fand ich persönlich sehr gut durchdacht und auch irgendwie witzig.

Lela & Andy

Allegra & Maverick

Es hat geknistert und gefunkt und die Spannung baute sich einfach toll bis zum Ende auf ! Was soll ich sagen ?! Ich habe es geliebt ♡

Leseempfehlung !!!!

Nebelschimmer

》 》 Nebelschimmer 《《

Hallo ihr lieben ich habe die Tage dieses tolle Buch von @anya.omah.autorin
ausgelesen.

》 》 Nebelschimmer 《《

Hallo ihr lieben ich habe die Tage dieses tolle Buch von @anya.omah.autorin
ausgelesen.
Schon solange habe ich kein so gefühlvolles Buch mehr gelesen, wo ich permanent Gänsehaut und das Gefühl hatte einfach nur von Liebe umgeben zu sein.
Ein echt tolles Buch wirklich 💓

Habt ihr es gelesen ihr lieben ?

zwiegespalten

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

》》 Undercover Birdesmaid《《

Das perfekte Durcheinander

Hallo ihr lieben in den letzten beiden Tagen habe ich dieses Schätzchen von @katybirchallauthor ausgelesen.

Das Cover fand ich so witzig und ansprechend ...

》》 Undercover Birdesmaid《《

Das perfekte Durcheinander

Das Cover fand ich so witzig und ansprechend und durch den Klappentext musste es eigentlich direkt einziehen.
Gut der Farbschnitt war ein Bonus aber zum lesen finde ich ist die Geschichte nun mal das wichtigste.

Zur Story wer den Klappentext liest denkt vielleicht am Ende " oh cool eine witzige Story und dann lernt sie noch den Bruder kennen ' ich finde der Klappentext ködern einen eher als das der letzte Satz passt.
Man wartet vergeblich auf sie Liebesgeschichte der beiden, gut klar sie lernen sich kennen und sehen sich öfter aber eine richtige Spannung zwischen den beiden oder eine richtige Liebesgeschichte sucht ihr hier vergeblich.

Dafür ist die Arbeit von Sophie witzig und detailliert beschrieben und bringt einen oft zum schmunzeln. Eher ist dieser Buch ein Geschichte die erzählt wie verrückt manche Bräute sind.
Zudem baut sich im laufe der Story die Freundschaft zwischen Sophie und ihrer neuen Klientin auf was recht süss dargestellt wird, daher war das Buch nett zu lesen aber an meinem Vorstellungen ist es komplett vorbei gerast.

Veröffentlicht am 09.06.2023

Für zwischendurch ganz angenehm. jugendbuch

Ash und die Welt der Schatten

Hallp ihr lieben... ich habe Ash und die Welt der Schatten" von Gesa Schwartz gersde ausgelesen eines meiner Ersten Bücher der autorin.
Sie bietet uns hier eine interessante Welt, in welcher die Schatten ...

Sie bietet uns hier eine interessante Welt, in welcher die Schatten eines jeden zu eigenständigen Figuren werden, die noch dazu Magie wirken können. Der Schreibstil ist angenehm mir persöhnlich aber zu langatmig und leicht. Mir fehlt hker der Boom wennnihr wisst was ich meine. Es ist sner ein nettes Buch für jüngere Leser die keichtere Kost mögen.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Hot, Hot, hot

Until Us: Thor

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte ...

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte schon so zu begeistern das ich die Bücher nie aus der Hand legen möchte.

Auch hier habe ich den Doc und Thor von Anfang an geliebt. Die Geschichte von den beiden hat man ja im Band davor leicht am Rande mitbekommen aber es selber zu lesen mit allen Höhen umd Tiefen war so viel besser !!!!
Zwei so sympathische Charaktere die einen zum seufzen bringen und oh mein Gott war die Geschichte heiss oder war sie heiss 😅