Jenniferkruchen

🎶 𝔹𝕖𝕪𝕠𝕟𝕕 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕤 🎶

Hallo meine Lieben
Heute habe ich beyond the stars aus @mareen.knoth_autorin Feder
als Hörbuch beendet.
Eine niedliche Liebesgeschichte von der ich laut Klappentext irgendwie was ...

🎶 𝔹𝕖𝕪𝕠𝕟𝕕 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕤 🎶

Hallo meine Lieben
Heute habe ich beyond the stars aus @mareen.knoth_autorin Feder
als Hörbuch beendet.
Eine niedliche Liebesgeschichte von der ich laut Klappentext irgendwie was anderes erwartet habe.
Die Liebe entwickelt sich so leicht und die Story findet am Rande statt aber am Ende knallt einen die Liebe einem nur so um die Ohren das es schon wieder süss ist.

Ich fand hier klasse auf welcher Art und Weise die Gesangstrainerin Natalie einem der größten Rockstars der Welt aus der Stimmkrise geholfen hat. Pascal der Leadsänger der Band Renard, verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat und die beiden stoßen recht süss und auch energisch aneinander wobei mir Natalies Ruhige Art sehr gefallen hat.

Band zwei der Reihe wird bestimmt sehr interessant und ich freue mich schon drauf

💋💋 Golden Hill Kisses 💋💋

Golden Hill Kisses

》》 Golden Hill Kisses 《《

Hallo ihr lieben heute habe ich mein erstes Werk von @nicboehm ausgelesen und was soll ich sagen ?!

》》 Golden Hill Kisses 《《

Ein superschönes Buch und ein echt traumhafttes Setting was einen zum träumen einlädt. Bei der Story hat man das Gefühl mitten drin zu sein.

Nach diesem Buch würde ich mich wundern wenn nicht jeder Golden Hill live sehen wollen würde.

Dazu eine niedliche Liebesgeschichte zwischen Arizona und Ajden die sich langsam und süss entwickelt.
Ich muss auch hier ehrlich sagen das ich zwischendurch mit einer anderen Entwicklung der Story gerechnet habe und es liebe wenn ich überrascht werde.

Ich würde ja sagen mehr davon aber der nächste Teil und natürlich der erste warten noch auf mich 😅😍.

schönes setting

Golden Hill Nights

》》 Golden Hill nights 《《

Hallo ihr lieben ich habe eben Golden Hill Nights von @nicboehm ausgelesen...

》》 Golden Hill nights 《《

Hallo ihr lieben ich habe eben Golden Hill Nights von @nicboehm ausgelesen...

...wieder ein Buch was mir echt gut gefallen hat, das Setting war schon in Band 2 ein Traum. Ich wäre am liebsten auf die Ranch gereist und hätte mir ein Pfers geschnapot oder mich einfach nur gerne ins Heu geschmissen .
Themen wie Boodyshaming wurden hier schön verarbeitet und haben keine Fragen offen gelassen.
Zudem war die Geschichte rund um Sadies Cowboy Jaack spannend geschrieben und hat mich am lesen gehalten.

Ich freue mich auf deine nächste Reihe @nicboehm und bin schon sehr gespannt

Wer hat die Reihe gelesen und mochte sie so sehr wie ich ?

süss für zwischendurch

Because you touch my heart

》 Because you Touch my heart 《

Hallo ihr lieben.... die Tage habe ich das Buch von @janine.niggemeier ausgelesen, da mir die Autorin empfohlen wurde dachte ich mir warum auch nicht.

Ich hatte Glück ...

》 Because you Touch my heart 《

Ich hatte Glück es bei kindle unlimited zu lesen , obwohl ich gestehen muss ich wäre hier ein absolutes Cover Opfer gewesen.
Das Setting wurde von der Autorin sehr authentisch beschrieben der See, der Wald, und die Natur überhaupt. Sowie die Blockhütten so das man gleich Lust verspürt hat dort Zeit zu verbringen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Was ich persönlich beim lesen am schönsten finde. Der Wechsel der Perspektive weckt zum Nachdenken an.
Madison & Taylor haben beide ein Päckchen zu tragen obwohl Connors Vergangenheit eine gewisse Spannung in die Geschichte bringt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und locker.
Am Anfang hatte ich so meine Probleme, ich habe irgendwie nicht so ganz verstanden das es sich bei der Geschichte um zwei Cliquen handelt. Daher war ich leicht irritiert, bis ich verstanden habe das es zwei Cliquen sind die in Urlaub fahren. Es hat sich dann aber alles schnell aufgeklärt und es war alles logisch. Vielleicht war ich auch übermüdet da ich direkt starten wollte.

Die Geschichte finde ich persönlich niedlich und nett für zwischendurch ( liegt vielleicht daran das mir die Story zu schnell ins verliebtsein umgeschlagen ist)
Dennoch war es nicht das letzte Mal was von der Autorin zu lesen.

grosse Bennet Liebe

With you I dream

》 With you i dream 《

Hallo ihr lieben ... Ich habe gestern dieses Schätzchen von @justinethereadingmermaid ausgelesen.

》 With you i dream 《

Die Autorin hat zum Buddyread aufgerufen was ich recht cool fand, das war mein erstes mal und was ich besonders toll fand war das sie alle offenen Fragen zum Buch direkt beantworten konnte.
Und was soll ich sagen dadurch hab ich noch mehr Lust auf die folge Bände bekommen.

Das Buch selber beinhaltet das Thema Gewalt, Verlust und eine echt süsse Liebesgeschichte. Die Autorin hat die Themen sehr attraktiv beschrieben, so das man trotz der aufwühlenden Themen sich gut in der Story aufgehoben gefühlt hat.
Mia flüchtet aus ihrer Wohnung um ihren Freund zu entkommen und zieht zu ihrer Schwester. Gebrochen und zu tief verletzt probiert sie Ihr Leben wieder aufzunehmen und lernt Connor kennen.
Dieser hat zwar einen regelmäßigen Tagesablauf lebt sein Leben aber nicht richtig weil er sich schuldig für ein Ereignis aus seiner Vergangenheit fühlt.

Als Mia in der Stadt auftaucht könnte man sagen er wird aus seinem Eigenbrödler dasein erlöst und fängt endlich wieder an zu leben.

Band 2 & 3 von @justine
thereadingmermaid werden auch definitiv hier einziehen da Justine einen tollen Schreibstil hat der einen süchtig machen könnte. Die Nebencharakter sind so toll dargestellt das ich einfach mehr von den Bewohnern von Belmont Bay.

Grosse Bennett Liebe 😍 und da muss ich auf Band drei warten finde ich recht unfair 😅