Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

sexy Brummbär story

Heartless

》 Heartless 《

Wer will schon einen Sexy Brummbär?

Ein Romeo der sollt es sein !

》 Heartless 《

Wer will schon einen Sexy Brummbär?

Ein Romeo der sollt es sein !

Ein Mann der so tolle Geschichten in sein Tagebuch schreibt der kann doch nur ein Traummann sein. Als Aidy im strömenden Regen ein Tagebuch in einem Hauseingang findet nimmt sie es kurzer Hand an sich um es vorm Regen zu schützen, vergisst dieses aber und nimmt es dann ausversehen mit nach Hause. Natürlich liest sie die Eintragungen imund hält den Besitzer für einen Träumer.
Der Mann der vor ihr steht als sie dieses heimlich wieder auf die Treppenstufen legen will passt so gar nicht ins Bild, er ist so anders als sie denkt. Mürrisch, schlecht gelaunt und ungehobelt und dieses hält sie auch noch für einen Fan.
Kann er der Autor sein?

Der Zwiespalt der sie trifft als sie Ace Amato inmer wieder über den Weg läuft und besser kennenlernt könnte nicht größer sein.

Ihr Romeo ist ein Traummann der so sehr geliebt hat , daß man denkt er könnte keine andere mehr lieben als die Frau für die er seine Geschichten niedergeschrieben hat.

Aber wenn Ace der Autor ist was bedeutet es dann für Aidy als sie sich näher kennenlernen?

Zur Reihe selber:

Meine Hihlights waren Band 1 &2.

Ich liebe es wie die Autorin die Brüder beschreibt sei es vom aussehen her oder vom Charakter, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Aber auf ihre Art und Weise beide einfach liebenswert.
@winterrenshaw ~~ I love it 😍

* Seufz *** Reihe

Breathless

》 Breathless 《

Es ist offiziell ! Ich liebe die Amatobrüder und wünsche mir einfach mehr davon drei Bücher für soviel Brüder ehrlich @winterrenshaw das geht doch nicht 😅.

Eine so tolle fesselnde Story ...

》 Breathless 《

Eine so tolle fesselnde Story 😍 oh mann ich würde beim schreiben richtig spoilern da die Reihe einfach nur der Hit ist.

Gefühlvoll, Sexy absolut Lesens und liebenswert. Kurz gesagt ein Träumchen ❣️

Die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten beginnt am Flughafen.
Führt sie durch ein Schneechaos zu einem gemeinsamer Roadtrip der die beiden 3000 Meilen zusammen durchs Land fahren lässt und dafür sorgt das sie sich besser kennenlernen.

Er lernt alle ihre Macken und Gefühlsregungen innerhalb der ersten Tage auf eine ziemlich intensive Art kennen und ist die ganze Zeit wie soll man es sagen einfach nur " Awwwww " so süss.

tolles Buch

Fearless

》 Fearless《

Ich habe eben mal so bemerkt das ich mich mehr mit dem lesen beschäftigt habe anstatt mit dieser tollen Community mein Lesevergnügen zu teilen.

Ich habe mal wieder wie immer wild in die Reihe ...

》 Fearless《

Ich habe mal wieder wie immer wild in die Reihe reingegriffen, ja ich weiss ich spoiler mich mal wieder selber aber egal.

Diesen Teil der Reihe fand ich sehr angenehm wie zu vermuten bei @winterrenshaw 's Schreibstil locker leicht und flüssig , süchtigkeitsfaktor inbegriffen.

" Liebe kennt kein Alter es zählt nur was zwei Herzen fühlen"

Mehr über die Story will ich nicht schreiben um euch nicht zu spoilern 😉 nur solltet ihr die Reihe nicht kennen husch husch ihr lieben ab zum Buchladen oder entlastet euren Sub ❣️

spannend geschrieben

Wild Creek Heart

》 Wild creek Heart《

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke waren meine letzten Settings immer rund um Cowboys und eher im Bereich Liebesromane mit Drama und ich liebe es 😅.

Einfach schreiben kann ja ...

》 Wild creek Heart《

Einfach schreiben kann ja jeder aber in Band zwei bei @carolinasturm_autorin liest man nicht nur die Sichtweisen der beiden Hauptprogranisten sondern auch die der Therapeutin, des Bruders und dessen Verlobter was mal überraschend anders und interessant zu lesen ist.
Ich freue mich schon im dritten Teil mehr von Holly und Josh zu lesen nach dorem bösen Cliffhanger in Band 2.

Back to Wild Creek und was mache ich danach ?

Eine Autorin die man im Auge behalten sollte

Wild Creek Love

》 Wild Creek Love《

》 Wild Creek Love《

Hallo ihr lieben durch die Subabbau Challenge bei @celestreads an der ich diesen Monat teilnehme ist endlich auch mal wieder ein Buch das ich schon länger lesen wollte auf meiner Liste abgehakt.

Durch meinen buddyread mit @tintentrinker2405 haben wir dieses Schätzchen von gestern auf heute schon ausgelesen, eigentlich waren bis Montag 30 % auf dem E - Reader geplant und naja wir waren schneller da es sich echt locker und leicht hat lesen lassen ♡

Gefühlt ist man auf dem Reader eh schneller oder lag es einfach an der süssen Liebesgeschichte von Elli und Sam ?

Kennt ihr die Reihe ? Die Tage werde ich definitiv Band 2 & 3 lesen.
Danke an @carolinasturm
autorin
Für dieses Süsse Lesevergnügen einer betrogenen Braut, eines ungezähmten Cowboys und einer tödlichen Gefahr.