Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Die Macht des Wassers 🌊🌊

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

~~ 𝐂𝐢𝐭𝐲 𝐨𝐟 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 ~ 𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐚𝐬𝐬𝐞𝐫𝐬 ~~

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Nacht zu überleben."

Hallo ihr lieben, habt ihr bereits ...

~~ 𝐂𝐢𝐭𝐲 𝐨𝐟 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 ~ 𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐚𝐬𝐬𝐞𝐫𝐬 ~~

Hallo ihr lieben, habt ihr bereits City of Elements von @nenatramountani gelesen ?

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist das ich mir bei Reihen immer erst den ersten Teil kaufe und dann entscheide ob der Rest einziehen darf.
Was soll ich sagen ? 😅
Der Sub Abbau läuft so irgendwie nicht denn...

𝔻𝕚𝕖 𝕂𝕣𝕒𝕗𝕥 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕣𝕕𝕖
𝔻𝕚𝕖 𝕄𝕒𝕘𝕚𝕖 𝕕𝕖𝕣 𝕃𝕦𝕗𝕥
𝔻𝕖𝕣 ℝ𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣𝕤 ....
ziehen definitiv dieses Jahr noch ein.

Am Anfang hab ich mich was schwer getan und dann war ich so schnell in die Geschichte verliebt .... in Kias Entführer Will seine Art und die Story selbst.

Tessarect eine Stadt, streng aufgeteilt nach den vier Elementen – und denjenigen, die sie beherrschen. Hierher wird Kia entführt. Sie erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist, weil sie das Kind zweier unterschiedlicher Elemententräger ist.
Und damit einzigartig. Ausgerechnet Kias Entführer Will ist ihr Inventi, geboren, um sie zu schützen, komme was wolle. Leider ist er nicht nur unausstehlich, sondern auch ziemlich gut in seinem Job: Er lässt Kia nicht aus den Augen. Irgendwie muss sie ihm entkommen, um herauszufinden, wem sie in diesem undurchschaubaren Geflecht aus Allianzen und Geheimnissen trauen kann – und um das außergewöhnliche Talent zu wecken, das angeblich in ihr schlummert.

Ein wunderschöner Auftakt der mich mitfiebern lässt wie es weiter geht.

kauft euch vorher Apfelkuchen

Deeply

》》 Deeply 《《

So ihr Lieben nun hab ich auch den dritten Teil gelesen und was soll ich sagen 😍
Ich hab die Reihe geliebt.

》》 Deeply 《《

Ich hab die Reihe geliebt.

Jeder Teil war was ganz besonderes für sich und ich bin so froh das ich die Bücher von @multiplebooksandmore empfohlen bekommen habe !

Einfach toll zu lesen,spannend und emotional von Anfang bis Ende.

Absofort bin ich @avareed.books Fan ❣

Auch Zoey und Dylan musste man einfach lieben, das Buch war so fesselnd mit so viel Mitgefühl , Vertrauen einfach toll❣❣❣

Mehr will ich gar nicht erzählen da ich denke die Bücher sprechen für sich....

So bin dann Mal Apfelkuchen essen 🤣

Klappetext:
Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren
Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

lest es

Truly

》》 Truly 《《

》》 Truly 《《

Ihr lieben ich bin so froh das @multiplebooksandmore mir diese Buchreihe empfohlen hat. Bis jetzt liebe ich sie und freue mich schon wahnsinnig auf Teil 3 den ich die Tage dann mal verschlingen werde.

Ich fand tolll wie die Spannung der beiden sich im Buch aufgebaut hat. Romantisch, witzig charmant genau meins 😍

Nicht nur die beide Hauptprogranisten Andie und Conner waren sympathisch, das Buch wurde so toll erzählt das man unbedingt die Storys der Nebendarsteller auch lesen möchte.
Daher danke @avareed.books das genau das passiert ist 🤩

Klappentext:

mega Reihe

Madly

》》 Madly 《《

Hallo ihr lieben gestern hab ich mal gemerkt das ich meine letzten tollen Leseerfahrungen gar nicht mit euch geteilt habe!

Ich den letzten 5 Tagen habe ich Madly und Truly gelesen 😍

Madly ...

》》 Madly 《《

Ich den letzten 5 Tagen habe ich Madly und Truly gelesen 😍

Madly hat mir persönlich sehr gut gefallen weil es das Thema Bodyschaming beinhaltet.

Viele müssen vielleicht nicht mit einem Feuermal leben aber mit anderen Merkmalen wofür man sich schämt. Daher finde ich toll wie ihre Freunde mit dem Thema umgehen und das Buch auch zeigt wenn man die richtigen Menschen in seinem Leben hat, man auch ankommen kann und einfach man selbst sein kann!

Jeder andere hat deine Freundschaft und deine Liebe einfach nicht verdient!!!

❣❣❣Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer."❣❣

Super tolles Buch Liebe @avareed.books
Danke @lyx_verlag fürs veröffentlichen 😍

🥁🎵🎼🎧🎤🎸

Wer will schon einen Rockstar?

》》 Wer will schon einen Rockstar 《《

Hey ihr lieben ich habe die Rockstar Reihe von @authorkyliescott die solange auf meinem Sub lag endlich angefangen zu lesen. 😍

Der zweite Band der Reihe war einfach ...

》》 Wer will schon einen Rockstar 《《

Der zweite Band der Reihe war einfach nur genial.
Warum ???
Ganz einfach wegen Mal, er ist so witzig und so genial beschrieben das ich so oft am Boden vor lauter lachen lag.
Wie immer hat Kylie mich mit ihrem Schreibstil total in den Bann des Buches gezogen.
Ich liebe die Reihe bis jetzt und würde sie jedem empfehlen.

Eine Süsse Liebesgeschichte die sich vom Mittel zum Zweck zur wahren Liebe entwickelt 😍

Klappentext:

Mal Ericson - Drummer der weltberühmten Rockband "Stage Dive" - kämpft mit Imageproblemen. Um diese zu beheben, heuert er die hübsche und grundanständige Anne Rollins an, damit sie eine Zeit lang seine Freundin spielt. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, dass ihnen echte Gefühle in die Quere kommen ...