JessicaRonja

Lesejury-Mitglied

JessicaRonja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JessicaRonja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider nich So spannend, wie liebes Kind

Marta schläft

Das Buch hat mich leider nicht so gefesselt, wie ich es gerne gehabt hätte. Es viel mir schwer hinein zu kommen in die Story. Die Charaktere fand ich auch zu unausgereift.

Mein liebster Thriller 💕

Liebes Kind

Ich habe bereits schon vor diesem Buch eins-zwei Thriller gelesen, jedoch diese hatten es nicht geschafft mich für das Genre zu begeistern. Doch dieses Jahr habe ich mit Liebes Kind einen neuen Versuch gestartet und es hat sich absolut gelohnt. Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gepackt, es war so spannend das ich innerhalb von zwei Tagen fertig war.

Jeaniene Frost hat es einfach drauf 💕

Nachtjägerin

Ich liebe dieses Buch. Es packt ein sofort und es ist ein absolute Leseempfehlung. Vor allem für die Leute, die die Cat and Bones Reihe gelesen habenden. Mann kann das Buch aber auch unabhängig von ihr lesen. Allerdings versteht man dann manche Insiders dann nicht.

Dieses Buch ist echt der Hammer

Blutrote Küsse

Ich liebe die Cat and Bones Reihe. Und dieses Buch ist eines meiner Favoriten 💕 Ich lese die Bücher bestimmt zweimal im Jahr. Viel besser als die Biss Reihe.