Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 14.05.2024

PF

Flat-Out Love

Worum geht es?
Hier geht es um Julie, die Celeste kennen lernt weil sie keine Wohnung hat und ihre Mutter, die Mama von Celeste kennt. Aber am Ende geht es hier um die gesamte Familie, Celeste entspricht nicht der Norm und Julie möchte sie alle retten. Dabei lernt sie Finn kennen der auf Weltreise ist.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ein Buch was wirklich schön ist aber es gab ein paar Dinge die mich etwas gestört haben. Julie ist wirklich ein toller Charakter, der leider immer alle versucht zu retten.
Sie überschreitet dabei häufig die Grenzen anderer Menschen und leider oft auch Celeste. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet Cover.
Das Buch enthält Bonus Material welches richtig schön ist.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war richtig schnell in der Geschichte drin.
Die Familie ist wirklich toll, ihre Dynamik aber es gab auch einige Situationen die ich schwieg finde. Wie sie alles Matt überlassen was er alles macht.
Ich mag das Buch echt gerne und kann es weiterempfehlen. Die Wendung im Buch haben mich nicht ganz so überrascht weil es ein paar Anzeichen gab. Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Daphne und Miles

Funny Story

Worum geht es?
Es geht hier um Miles und Daphne, die von ihren Partnern verlassen wurden und zusammen in einer Wohnung landen. Es wird lustig und voller Gefühl. Es ist eine RomCom und ein Buch zum Verlieben.

Fazit, ...

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und bin echt in die Sprecherin verliebt. Ihre Stimme hat mich in ihren Bann gezogen und kaum mehr losgelassen.
Das Setting ist richtig gut, eine Kleinstadt die nur zum Verlieben einlädt.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt auch super zu der Story. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Die Figuren sind so liebevoll gestaltet, alldie Bewohner sind so toll. Ich mag die Julie oder auch ihre beste Freundin. Miles und Daphne sind auch so toll, ihre Charaktere haben eine Tiefe.
Die vielen kleinen Wahrheiten, die hier ausgesprochen werden, sind so gut.
Ich kann euch dieses wundervolle Buch nur ans Herz legen. Es ist so toll, ich habe nicht lange gebraucht um es durchzuhören.

Veröffentlicht am 12.05.2024

Lily und Aron

Glow Like Northern Lights (Strong Hearts 1)

Worum geht es?
In dem emotionalen Buch geht es um Lily und Aron, sie lernen sich online kennen und nach dem Tod ihres Bruders. Verlässt sie Deutschland und flieht nach Island zu Aron. Wer bis hier hin dachte Wow, das kann mich nur emotional zerstören. Dem kann ich sagen, ja das wird es.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so perfekt zur Geschichte gestaltet. Ich liebe auch den Farbschnitt, dieser macht für mich das Bild rund. Der Schreibstil ist gewohnt sehr fesselnd, ich habe das Buch kaum aus der Hand gelegt.
Ich habe Lily sehr in mein Herz geschlossen und auch Luca, aber die ersten Seiten waren schon so emotional. Hier schafft es Sarah das ich all die Gefühle von Lily gefühlt habe. Es hat so weh getan und trotz der Trauer, ist Lily so voller positiver Gedanken. Bitte nicht falsch verstehen, sie hat natürlich auch sehr dunkel Gedanken und das ist vollkommen normal. Ich bewerte nicht ihre Trauer, dies ist so individuell.
Aron ist auch ein vielschichtig Charakter, der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist.
Ich mag vorallem die Oma von Lily, sie ist trotz der vielen Kilometer immer an ihrer Seite und baut sie auf.
Ihre Mutter hat mich echt so wütend gemacht, ich kann kaum sagen wie sehr.
Ich fand die Geschichte so toll, die Landschaft ist mir auch so nah gegangen. Ich möchte so gerne Polarlichter sehen.... Ich kann euch das Buch nur empfehlen aber Taschentuch wird dringend benötigt.... Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.05.2024

Mit all seinem Mut

In all seinen Farben

Was für ein wunderschöner Roman, der über Robin geht. Seinen Mut sich selbst zu suchen obwohl gerade alles nicht so schön läuft.
Das Cover ist wunderschön und farblich passt es super zu Robin, dass er ...

Das Cover ist wunderschön und farblich passt es super zu Robin, dass er hier leicht geschminkt ist. Dies ist ein Ausblick auf das Buch und es macht das Buch rund. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war so schnell in der Geschichte drin gewesen.
Ich mag Robin so gerne, er ist ein toller Charakter und hat eine tolle Tiefe. Er zeigt auch wenn das Leben gerade nicht, das ist was wir wollen kann es richtig gut werden.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist eine tolle Reise. Ich bin froh ihn begleitet zu haben.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Sienna und Kadyen

Perfect Addiction

Klappentext

Klappentext
Jax und Sienna waren das perfekte Paar: Er der skrupellose gefürchtete Kämpfer und Favorit für den größten illegalen Kampf der Saison, sie seine Partnerin. Doch das war, bevor Jax sie mit ihrer eigenen Schwester betrog. Von einem Moment auf den anderen steht Sienna auf der Straße, ohne Freund, ohne Schwester, ohne Wohnung. Getrieben von Hass und Verzweiflung schmiedet sie einen Plan, um sich für die Demütigung und den Verrat zu rächen. Dafür geht sie einen Deal mit dem abweisenden Kayden ein, Jax’ größtem Rivalen im Ring. Während der gemeinsamen Trainingsstunden kommen Sienna und Kayden einander näher und keiner von ihnen kann die entstehenden Gefühle und die Leidenschaft verleugnen. Aber kann eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren? Und Siennas verzweifelter Wunsch nach Rache droht, alles zu zerstören ...

Cover und Schreibstil
Ich mag das Cover echt gerne, es ist farblich super gelungen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war richtig schnell in die Geschichte drin.

Fazit und Inhalt
Es geht um Kadyen und Sienna, die Charaktere sind toll. Vorallem Sienna ist ein interessanter und vielschichtig Charakter. Aber auch Kadyen ist sehr interessant, seine Geschichte hat mich sehr berührt. Das Setting ist wieder schön, es geht vorallem um den MMA Sport. Wie sie zusammen trainieren und sich dabei näher kommen.
Die ganze Sache rund um Jax nimmt sehr viel Raum ein und mir geht das alles etwas zu schnell.
Dadurch das alles relativ schnell ging und sich das alles nicht so ausbauen könnte, geht es mir auch nicht so ans Herz.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne weil die Charaktere mich berührt haben aber die Geschichte nicht so. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.