Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 14.12.2023

Sloane und RJ

Sandover Prep - Der Außenseiter

Klappentext
Einzelgänger RJ Shaw könnte nicht genervter sein: Er soll sein letztes Schuljahr auf einem elitären Internat verbringen. RJ tut alles, um sich an der Sandover Prep nicht einzuleben und macht sich eine Menge Feinde. Erst als er Sloane trifft, die ihn mit ihrer scharfen Zunge und dem Verhalten einer Eisprinzessin sofort fasziniert, senkt RJ seine Schutzschilde. Aber Sloane ist die eine, die er sich direkt wieder aus dem Kopf schlagen sollte - denn sie ist die Tochter des Schuldirektors und absolut tabu ...

Cover und Schreibstil
Ich bin so verliebt in das Cover weil es so super dazu passt. Es ist so toll die Ornamente sind so liebevoll gestaltet und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin war so begeistert.

Fazit und Inhalt
Ich bin so begeistert von dem Buch, es waren mehr als 500 Seiten die ich innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Ich gebe dem Buch 5 Sterne weil es spannend war und auch mit viel Gefühl um die Ecke kommt. Ich finde die vielen Sichtweise hier allerdings ab und zu etwas störend weil ich immer wieder ausgerissen wurde. Aber ich habe schnell eingefunden in die Charaktere und auch in die Story. Da ich Gedanken aus allen Köpfen gelesen habe, lerne ich sie auch echt gut kennen. Ich habe in ihre Abgründe geschaut und ich bin noch gespannter auf den nächsten Teil. Das Setting ist auch richtig schön, die Schule und alldas drumherum ist so gut. Die Rivalitäten unter den Männern ist auch nicht zu viel aber irgendwie genau richtig weil sie wird es geben.
Die Liebesgeschichte zwischen Sloane und RJ gerät manchmal etwas in den Hintergrund weil noch so viel passiert. Aber sie ist nicht minder schön und voller Gefühl.
Es war so schön mit anzusehen wie sie alles entwickelt.
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Amy Und Nathan

Be my Heartbeat

Klappentext
Solange mein Herz für dich schlägt ...

Klappentext
Solange mein Herz für dich schlägt ...
Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist bereit, für Nathan um ihr Leben zu kämpfen und damit alles zu riskieren …

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin gut ins Buch gekommen. Das Cover ist wunderschön und die floralen Elemente sind so passend. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und macht das Buch rund.

Fazit und Inhalt
Ich mochte das Buch ganz gerne, allerdings gab es eine Wendung die mich nicht so überzeugt hat. Aber ich verrate nicht, was es ist weil ich niemanden das Lesevergnügen nehmen möchte.
Aber fangen wir beim Anfang an, die beiden Protagonisten sind mir sympathisch.
Amy ist eine so starke und vielschichtig Frau, die mich beeindruckt hat. Sie ist schwer krank und das wird hier gut dargestellt ohne es zu verherrlichen. Nathan ist ein Protagonist der keine Berührungsangst vor Amy. Es gab einige Szenen die mich trotzdem sehr getroffen haben, die Menschen urteilen ohne Hintergrundwissen.
Das Setting war richtig gut und hat Lust auf Meer weil es teilweise am Meer spielt.
Es gab aber auch Dinge die mich etwas gestört haben, es wurde am Ende so dramatisch und leider auch immer unrealistischer. Es gab noch mehr Dinge aber es würde zu sehr spoilern, ihr könnt euch ja selber ein Bild machen.
Ich danke Lovelybooks für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.12.2023

Pratt und Hayden

Pratt's Plaything

Ich mag das Cover echt gerne, es ist richtig schön und die pinken Ornamente am Rand machen es rund. Der Schreibstil ist wieder richtig gut und hat mich gefesselt.
Das Buch war gut, ich habe mich sehr unterhalten ...

Das Buch war gut, ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und fand es toll. Es geht erst mal richtig spannenden los und bleibt es auch. Es gibt zwar ein paar Situationen die mich gestört haben aber das hat das Buch und die Geschichte nicht kaputt gemacht.
Es waren tolle Protagonisten und der Chef war echt interessant. 😂

Veröffentlicht am 11.12.2023

Der erste Teil, die Prinzessin

The Twisted Princess (The Twisted Kingdom 1)

Das Cover passt gut zu der Geschichte und macht Lust auf die Story. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und sehr spannend.
Ich mag Dark Romance echt ganz gerne wenn er gut gemacht ist, es sollte ...

Ich mag Dark Romance echt ganz gerne wenn er gut gemacht ist, es sollte spannend und spicey sein aber trotzdem eine Geschichte erzählen.
Dies ist hier der Fall, die Story hat mich auf der ersten Seite gepackt und die ganzen Gefühle von Aurelia sind so gut gemacht.
Es blieb aber die ganze Zeit spannend und die Story war durchgehend da.
Es wird aus der Sicht von Aurelia erzählt und ich habe direkt den nächsten Teil gelesen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Es geht weiter

Queen of Myth and Monsters

All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir

All die Sterne am Himmel scheinen nicht so hell wie meine Liebe zu dir

Seit Prinzessin Isolde von Lara Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten musste und ihre Heimat verlassen hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Menschen, die sie einst geliebt hatte, sind nun ihre Feinde, und ausgerechnet mit dem Mann, den sie geschworen hatte, zu hassen und zu töten, verbinden sie tiefe Gefühle, die sie noch nie zuvor für jemanden empfunden hat. Doch Isoldes Liebe zu Adrian hat einen hohen Preis: Tödliche Bedrohungen folgen ihr auf jedem Schritt, und in einer fremden Welt voller Rache und Intrigen ist der Blutkönig plötzlich der Einzige, dem sie noch vertrauen kann ...

Cover und Schreibstil
Das Cover ist wieder richtig schön und es passt nicht nur zum ersten Teil sondern auch zur Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch wieder toll zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin wieder darin versunken.

Fazit und Inhalt
Achtung, dies ist der zweite Teil einer Reihe und ihr könnt dies nicht ohne die Vorkenntnisse des ersten Teil lesen. Es ist möglich, dass hier Spoiler zum 1 Teil enthalten sind.
So, nach dem Ende von dem ersten Teil habe ich mich sehr auf den zweiten gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, es geht weiter mit all den Intrigen und es wird auch wieder spannend.
Es passiert hier so viel, ich bin richtig begeistert aber es endet wieder so gemein. Ich habe auch so viel erfahren, was mich schockiert hat. Es gab also viele Wendungen und Isolde wird immer stärker. Ihre Persönlichkeit entwickelt sich so, ich fand das richtig gut mitzuerleben.
Ich bin mehr als gespannt wie es weitergeht und wie das alles endet. Es gibt noch so viele offene Fragen und auch Adrian hat sich verändert.