Profilbild von Jo-Henni

online

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Das Finale

After forever

Die Reihe um Tessa und Hardin geht zu Ende, es war ja ein echt fieser Cliffhanger mit dem alles endet und es setzt alles genau dort an.
Es wird alles aufgeklärt und trotzdem noch sehr viel Drama gemacht.
Die ...

Es wird alles aufgeklärt und trotzdem noch sehr viel Drama gemacht.
Die beiden begegnen sich aber endlich mal auf Augenhöhe ab einem bestimmten Punkt im Buch.
Das ist wirklich echt angenehm und es wird alles aufgeklärt. Natürlich gibt es großes Ende welches für alle toll ist.
Ich finde die Autorin schafft es wieder, dass ich gefesselt bin auch wenn ich immer mal genervt war.
Es war ein tolles Ende und die Reihe war gut zu lesen auch wenn es einige Kritikpunkte gab. Wie manches Verhalten von Hardin was echt verharmlost wurde....

Es wird turbulent

After love

Ach, der dritte Teil hat es in sich. Hier passiert so unglaublich viel und es wird auch so viel aufgedeckt. Ich bin trotzdem immer wieder genervt wie sehr Hardin versucht Tessa noch zu bevormunden.... Das sie sich das nicht gefallen lässt ist, echt mehr als überfällig!
Tja, der Cliffhanger am Ende ist auch wieder mehr als gemein und ich war froh diesmal alle anderen Teil zu Hause zu haben. Also in dem Fall ja nur noch den letzten Teil.
Puh, es wird echt ein bisschen anstrengend zwischen den beiden Protagonisten weil Hardin nicht wirklich lernt und immer wieder den gleichen Fehler macht. Die Beziehung der beiden ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich gesund aber mal schauen was der letzte Teil so noch zu bieten hat.....

Tessa und Hardin Runde 2

After truth

Ich habe den ersten Band beendet und bin gelaufen um den zweiten Teil zu holen. Ich kann es nicht anders sagen, dass Buch macht auf jeden Fall süchtig. Ich fand den Cliffhanger einfach nur mies und musste wissen wie es weitergeht.
Der Schreibstil ist wieder einfach in seinen Bann ziehend und deswegen konnte ich auch den Teil nicht weglegen. Ich bin nur froh, dass sich Tessa etwas weiterentwickelt und sich mehr selber vertraut. Sie wird im Gegensatz zum ersten Teil weniger naiv und steht endlich mehr für sich ein.
Hardin ist halt Hardin..... Das sie sich ein bisschen was drum herum aufbaut und versucht Freund zu finden ist toll. Aber die Dramen lassen nicht lange auf sich warten. Ich habe bei den beiden nix anderes erwartet.

Veröffentlicht am 11.02.2023

On off at this best

After passion

Ich habe das Buch in einem Buchladen entdeckt weil es so komplett schwarz war, habe ich es mir näher angeschaut. Ich fand den Klappentext super ansprechend und wollte es lesen.
Der Schreibstil ist echt ...

Ich muss sagen, ich habe das Buch echt schnell weggesuchtet und musste schnell den zweiten Teil haben.
Aber ich muss sagen, die On Off Beziehung hat mich vollkommen fasziniert.
Ich hab Tessa allerdings etwas naiv und viel zu süß. Hardin war der Badboy wie er im Buche steht und nix über sich preis gegeben. Da habe ich Tessa nicht verstanden, dass sie das so mit sich machen lassen hat.
Ich wollte sie oft schütteln und ihr sagen so geht das nicht. Aber der zweite Teil sollte ja kommen nach dem fiesen Cliffhanger....

Veröffentlicht am 11.02.2023

Das Ende

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Das große Finale und das Buch war rund um ein Highlight wie die gesamte ist dies einfach eine Welt die ich nicht verlassen möchte.
Ich habe auch hier geweint weil die Verluste groß und die Trauer groß ...

Ich habe auch hier geweint weil die Verluste groß und die Trauer groß ist. Aber der Kampf um die Freiheit war alldas wert und genau das wussten alle.... Es war wirklich episch und ich kann gar nichts anderes mehr als die komplette Reihe ist eine Empfehlung von mir.
Es wird so viel aufgelöst und so viele die anders scheinen sind ganz anders. Wir entdecken in Feinden eigentlich nur eins die Helden der kompletten Geschichte.
Ich habe die Geschichte innerhalb von einer Nacht gelesen weil ich es nicht abwarten konnte wie es ausgeht. Aber auch dieses Buch habe ich nicht nur einmal gelesen.
Ich wünschte aber ich könnte es noch einmal als erstes Mal lesen.