Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Interessante Lesestunden

My Tears, His Smile

Das Cover ist schon heiß, der Titel steht dem in nichts nach und der Schreibstil macht das Ganze rund.
Die Story ist sehr heiß und auch inhaltlich sehr stimmig.
Das die Geschichte nur fast 200 Seiten hat, ...

Die Story ist sehr heiß und auch inhaltlich sehr stimmig.
Das die Geschichte nur fast 200 Seiten hat, finde ich nicht so schlimm weil alles wichtige gesagt wurde.
Die Art und Weise wie Mia Frauen darstellt ist trotz der Thematik nicht respektlos und der Protagonist sieht eine innere Schönheit. Das finde ich wirklich schön.
Ich danke der lieben Mia für die heißen Lesestunden und für einen netten Daddy . 😉😋

Whisper I Love You

Cover und Schreibstil
Was ein wunderschönes Cover welches meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte passt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Er ist auch etwas besonders weil so viel Gefühl inne hat, wie ich es nur bei Brittany C. Cherry gelesen habe. Diese Autorin hat mich schon mit der Entführt Reihe völlig atemlos gemacht und so sehr berührt.

Inhalt

Zuerst ich habe geweint, am Anfang vor Wut und Angst um Kansas und dann wegen dem Ende. Ach zwischendurch auch noch weil die beiden einfach mein Herz gebrochen haben. Wie kann ein Mensch das nur ertragen.
Ich mag beide sehr gerne und ich liebe die Geschichte obwohl sie manchmal schon sehr dramatisch ist. Mich hat Mila einfach mit der Story eiskalt erwischt, sie spricht einige Erkrankungen mit so viel Tatgefühl an. Sie ist aufgeklärt und gibt dem ganzen ein Gesicht.
Ein mehr als gelungenes Buch welches von ihr auf keinen Fall das letzte gewesen ist. Allerdings muss mein Herz erst ein wenig heilen.

Wicked Valentine

Devon und Monroe
Ein Buch welches am Ende mehr Fragen als Antworten hat.
Zuerst einmal danke ich dem Federherz Verlag für das Rezi Exemplar.
Ich mochte die ersten Seiten in der Leseprobe so gerne. Es gab ...

Devon und Monroe
Ein Buch welches am Ende mehr Fragen als Antworten hat.
Zuerst einmal danke ich dem Federherz Verlag für das Rezi Exemplar.
Ich mochte die ersten Seiten in der Leseprobe so gerne. Es gab knistern, einen heißen Mann, eine Frau mit einer großen Klappe und es versprach spannend zu werden. Ich kam gut in die Geschichte rein weil der Schreibstil sehr angenehm zu lesen war.
Es geht um Devon und Monroe die sich näher kommen. Es wurden die Kapitel aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben, was ich eigentlich sehr mag. Aber die Autorin hat sich bei den Gedanken von Monroe etwas verstrickt. Es gab ab und zu mal einen Logikfehler, ich vermute durch die ganzen Gedanken und Selbstgespräche von Monroe.
Es ist allerdings auch teilweise sehr schwer für mich nachvollziehbar wieso was warum Devon macht. Zum Beispiel ist sie einmal zu ihm gefahren und wollte ihr zur Rede stellen, dann ist sie unterwürfiger wieder raus gekommen. Klar, sie hat so eine Ader aber sonst zeigt sie die doch auch nur im Bett, da war ich doch etwas verwirrt.
Es war leider nicht überzeugen und hat mich nur am Anfang gut unterhalten, weshalb ich auch 3 Sterne gebe.
Das Cover war auch ein Grund warum ich es trotzdem noch recht gut bewertet habe.
Es gab für mich von der Autorin deutlich bessere Bücher, die mir mehr Spaß gemacht haben.

Leider nicht mein Buch

Wild Creek Love

Cover und Schreibstil
Ein wirklich schönes und farblich super abgestimmtes Cover. Es passt für mich perfekt zur Story. Der Schreibstil ist gut, was mich allerdings gestört hat ist, dass die Autorin kaum einen Unterschied zwischen den Kapitel aus der Sicht eines anderen Protagonisten macht.

Inhalt
Es geht um eine Ranch, eine Frau, einen Mann, Liebe, verbrochene Träume und so vieles mehr. Der Anfang war so vielversprechend und dann hat die gesamte Geschichte nachgelassen. Ich habe kaum einen Draht zu Elli oder Sam aufbauen können, eher zu Holly und Josh. Ob das so gewollt war wage ich zu bezweiflen.
Die Settings waren echt gut und dann war es das auch schon leider.
Ich wusste immer was als nächstes passiert, es war einfach zu offensichtlich. Aber wenn der Weg dahin gut gemacht ist, habe ich mit altbewährten Themen kein Problem.
Dann hat mich Elli nur noch genervt, weil sie die ganze Zeit so devot war aber eher ich mach es allen recht als sexy. Sam hat viel zu schnell und ohne das er sie kennen gelernt hat, geliebt und seine Gedanken waren oft nicht so schlüssig für mich.
Alles in allem leider ein Buch welches so gar nicht überzeugen konnte.
Ich danke trotzdem dem Federherz Verlag für das Rezi Exemplar.

Wer wird es...

Kiss the right Bride

Klappentext
Eine romantische Winterliebesgeschichte, die dein Herz erwärmen wird. Denn auch im Schnee können heiße Küsse für brennende Leidenschaft sorgen.

Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. ...

Klappentext

Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. In der Hochzeitsagentur Wedding Dreams, die sie mit ihren drei besten Freundinnen betreibt, kreiert sie traumhaft süße Torten und verzaubert damit ihre Kunden.
Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt?

Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere in Stein gemeißelt.
Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut …und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.

"Kiss the right Bride" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband mit Happy End Garantie! Es werden weitere Romane der Reihe folgen, doch diese handeln von anderen Personen.

Cover und Schreibstil
Was für ein tolles Cover, dass so weihnachtlich ist von dem Titelbild bis hin zum farblichen Gestaltung.
Es ist nicht das erste Buch von der Autorin mag ich auch hier den Schreibstil gerne obwohl er manchmal etwas kitschig ist.

Inhalt
Es geht um June und Ryder, der eigentlich in einer Beziehung steckt. Die beiden kennen sich von früher und haben sich gegenseitig das Herz gebrochen. Die kurzen Einblicke in ihre Vergangenheit fand ich sehr schön, es hat die Bezeichnung zwischen den beiden verständlicher gemacht.
Ich fand die Idee echt super ab und zu hat es an der Umsetzung gehardert. Die plötzlichen Stimmungswechsel fand ich echt anstrengend und auch nicht nachvollziehbar.
Die Freundinnen von June sind mir aber sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe noch ihre Geschichte zu erfahren.

Fazit
Ein süßes Buch welches ein paar Schwächen hatte aber trotzdem mich sehr weihnachlich gestimmt hat und mir ein paar schöne Lesestunden beschert hat.