Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2024

So herbstliche

Take Me Home to Willow Falls (knisternde New-Adult-Romance mit wunderschönem Herbst-Setting)

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet für den Herbst. Ich mag den Vibe im Buch so gerne, es ist richtig zum Einkuscheln.
Es ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Es ist herbstliche und es geht um Ahornsirup also alles so toll passend zur Jahreszeit.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und mag die Hörbuchsprechenden sehr gerne, ihre Stimmen waren toll und ich bin immer direkt wieder in die Geschichte rein gekommen.
Ich finde Cass ist ein toller Charakter, sie hat schon viel erlebt und muss sich durchsetzen. Sie hat es wirklich nicht leicht und dann passiert der ganze Mist. Die Geschichte rund um sie und ihre Freundin hat mich immer wieder wütend gemacht, sie wird so alleine gelassen.
Jared ist so aufopferungsvoll wie er sich um alles kümmert und seine kleinen Geschwister liebt. Er hat das Herz am richtigen Fleck aber auch eine Menge, mit sich rum zutragen.
Ich finde schön, wie sich im Buch alles entwickelt und wie Cassie ankommt. Wie sie die Liebe zu Blumen auslebt und wie sich die Bezeichnung zwischen den beiden entwickelt.
Aber das Drama am Ende, hat mir leider die Stimmung genommen.
Es war mir in allem zu viel, ich wusste was auf mich zukommt aber in dem Masse habe ich nicht damit gerechnet.
Ich mag die Charaktere im Buch und die Clique und vorallem die beiden kleinen Geschwister von Jared.... Nur das Ende war so gar nicht meins.
Ich kann euch das Buch empfehlen wenn ihr mit einem bisschen viel Drama umgehen könnt bzw wenn ihr das mögt. Weil es eine richtig schöne herbstliche Geschichte ist, mit wunderbaren Charakteren.

Veröffentlicht am 11.10.2024

Camille und Bash

Words unspoken

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt für mich so gut zu dem kleinen Verlag... Ich liebe auch den Schreibstil der Autorin so sehr, es ist nicht mein erstes Buch von ihr. Sie hat eine besondere Art ihre Geschichte zu erzählen, mit so viel Humor und Liebe...
Die Geschichte hat mich so sehr berührt, die ganzen Emotionen waren so sehr greifbar. Ich kann euch sagen, es war ein Highlight für mich. Ich mag die Charaktere so gerne, hier in dem Buch geht es um Bash und Camille.
Bash ist immer mustergültig unterwegs und der Grund war so erschüttern wie nachvollziehbar. Gut, dass immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird.
Camille trägt eine viel größere Schuld mit sich rum, die erst nach und nach zum Vorschein kommt.
Camille ist eine so sympathisch und sanfte Persönlichkeit, die mir oft ans Herz gegangen ist.
Aber auch Bash ist toll, er ist tatsächlich einfach zu nett für die Welt.
Wir die beiden sich finden und wie ihre Geschichte anfängt und entwickelt ist so schön.
Das Setting ist ein Verlag den die drei Freunde gegründet haben. Es ist so ein tolles Setting wie die Dynamik zwischen ihnen ist und ich mag sie alle auf ihre Art.
Wie sie ihre Freundschaft leben ist aucb toll obwohl ich Coulder manchmal etwas anstrengend finde. Ich bin aber auf seine Geschichte so gespannt.
Ich mag auch Evie, die Schwester von Bash. Ihre Sicht auf die Dinge sind so besonders und sie ist eine starke wie auch eine schwache Seite, ich hoffe noch viel mehr über die zu erfahren.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen... Ich danke dem everlove Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Seven und Talia

So laut der Himmel

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit

Ich mag das Cover echt gerne, es ist farbliche toll gestaltet und gibt mit dem Titelbild den Blick ins Buch.

Ich mag den Schreibstil der Autorin echt gerne, er ist ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit

Ich mag den Schreibstil der Autorin echt gerne, er ist so voller Emotionen und ich bin nur durch die Seiten geflogen.

Dies ist der dritte Teil der Reihe die sich um eine Clique handelt und die unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Ich würde trotzdem die richtige Reihenfolge einhalten weil ihr euch sonst auf die anderen Bände spoilert.

Hier geht es um Seven und Talia, die lernen sich auf so schöne Weise kennen und kommen sich dann näher aber es gibt etwas was zwischen ihnen steht.

Ich kann sagen, der Zusammenhalt und die Liebe in der Clique ist sehr durch jede Zeile zu spüren.

Das Setting ist schön, es spielt sich alles in Oak Harbor ab und noch ein bisschen in Seattle.

Diese Kleinstadt ist richtig schön aber am besten gefallen mir die Bewohner. Die Autorin hat die Nebenfiguren so schön gestaltet und sie neben einen großen Teil des Geschichte ein. Aber das macht es so sympathisch, ich mag den alten Gramps der seine Puzzel liebt und so geht es weiter.

Ich habe einen Stern bei der Bewertung abgezogen weil es manchmal etwas zu konstruiert wirkte. Wichtig dies ist meine persönliche Meinung, ich fand es manchmal auch zu viel Drama aber das ist auch nur eine persönliche Sache.

Ich habe die Geschichte so gerne gelesen und kann euch die ganze Reihe empfehlen.

Ich danke Lovelybooks für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat und ich danke für die tolle Leserunde.

Veröffentlicht am 06.10.2024

So süß

Kuscheln

Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft und er war so begeistert.
Ich habe mir natürlich das Kuschelbuch vorher noch mal angeschaut und mit ihm hinterher auch.
Die verschiedenen Strukturen ...

Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft und er war so begeistert.
Die verschiedenen Strukturen aus dem Buch hat ihn richtig begeistert.
Er wollte gar nicht aufhören alles anzufassen, die Tiere sind auch toll ausgewählt.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Die kleinen Texte sind gut gelungen und vermitteln spielerisch so viel Wissen.
Der Schreibstil ist echt gut gelungen.
Die kleinen Illustrationen sind so liebevoll gestaltet und macht Spaß mit den kleinen zusammen anzuschauen.
Die verschiedenen Tiere sind gut ausgearbeitet und ausgewählt.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist so wunderschön gestaltet und süß.
Lest es mit euren kleinen Kindern und macht ihnen mit dem niedlichen Tieren eine Freude.

Veröffentlicht am 06.10.2024

So wichtig

Death. Life. Repeat.

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es sieht gut aus und farblich so toll gestaltet.

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es sieht gut aus und farblich so toll gestaltet.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin direkt in der Geschichte drin gewesen.
Was für ein Buch, es ging unter die Haut hier geht es um toxische Männlichkeit und um Gruppenverhalten.
Spencer erlebt immer und immer wieder einen Tag, der ihn immer und immer wieder verändert.
Allerdings ist sie Entwicklung von ihm nicht ganz so flüssig wie ich es mir gewünscht hätte aber vielleicht bräuchte er einfach die Zeit.
Mirnist Spencer nicht wirklich sympathisch aber das ist auch der Sache geschuldet.
Es geht aber auch um Clara und wie ein Moment alles verändert.
Ich fand die Emotionen so stark und es zeigt einen wirklich hochaktuelles Problem.
Ich kann das Buch wirklich empfehlen und finde es sehr wichtig auch wenn es oft weh getan hat.