Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2022

Clay und Parker

Golden Hill Touches

Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird...

Schreibstil und Cover
Ein so toller und sanfter Schreibstil, der mich begeistert hat. Aber ich habe auch nix anderes erwartet weil es nicht mein erstes Buch der Autorin war. Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt der Geschichte wieder. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch sehr gut zu den beiden Protagonisten.

Fazit und Inhalt
Die Autorin hat es hier leider nicht geschafft mich mit dieser Geschichte zu fesseln und auch zu erreichen. Ich liebe die Autorin sehr weil ich ihre Reihe last one song/dance/act so verschlungen habe, deswegen habe ich mich auch so auf die Geschichte gefreut. Aber auch hier muss ich sagen, dass die Autorin nicht irgendwie Schuld war. Sondern das ist einzig mein eigenes Problem weil der Schreibstil super war. Die Beschreibung von der Ranch, was mich manchmal etwas gestört hat war. Das sie sich etwas in Kleinigkeiten verstrickt hat, dass soll heißen es wurde einfach häufiger sehr tiefend Baustellenarbeiten beschrieben.
Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mich auch nicht ganz berührt. Clay ist ein Protagonistin der mir manchmal etwas an Tiefe fehlt. Bei Parker hatte ich mehr einen Zugang und bei ihm merkt man wie er sich entwickelt. Ich fand es sehr schön, dass man einen Rückblick in die Vergangenheit sehr schön und das hat mir einen besseren Draht zu den beiden Protagonisten aufgebaut hat.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Nixe

Boston Belles - Monster

Klappentext
Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Klappentext

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

Cover und Schreibstil
Ein Cover welches ein Traum ist und die farbliche Gestaltung ist perfekt und es passt einfach perfekt zu den beiden anderen Bänden. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber sie ist eine meiner Lieblingsautorin und genau deswegen hat mich das auch nicht wirklich überrascht.

Fazit und Inhalt
Ich fange ja gerne mit dem Fazit an und auch hier mache ich es. Ich habe mich sehr auf den Teil gefreut weil ich nach Band 2 so auf Ash und Sam gefreut habe. Allerdings hat es meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen können. Aisling war zu blass und hörig, bei ihr hat mir einfach die Tiefe und Stärke gefehlt. Es wurde am Ende tatsächlich besser da bekam sie sowas wie Ecken und Kanten aber es machte die restlichen Szenen kaum besser. Sam hat mich auch nicht wirklich abgeholt, er bleibt einfach nur grausam und ohne Ziel. Ich kann ihn kaum greifen, er zeigt kaum Gefühle und auch er hatte kaum eine Entwicklung. Nur das Ende dann war plötzlich alles wieder gut aber er überschreitet auch da ständig Grenzen, die kaum zu verzeihen sind. Ich bin also doch eher enttäuscht von dem Band und hoffe das der 4 Band besser wird. Ich denke aber das mein Lieblingsband wohl Nummer 2 bleiben wird und es hat mich auch echt glücklich gemacht, die beiden wiederzusehen.

Veröffentlicht am 03.03.2022

Fi und Dex

Game on - Schon immer nur du

Klappentext
Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Cover und Schreibstil
Ach, der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber da es auch nicht erstes Buch von ihr war, hat es mich auch nicht überrascht. Das Cover passt super zu den anderen Bänden und ist farblich toll gelungen. Aber ich bin ehrlich es reißt mich nicht vom Hocker.

Fazit und Inhalt
Ich fang ja echt gerne beim Fazit an und auch hier lass ich die Tradition nicht aus. Das Buch war schön, ich habe kaum 2 Tage dafür gebraucht aber ich muss sagen, mich haben Gray und Iyv mehr mitgenommen. Es ist nicht so das Fi und Ethan schlecht waren, da dürft ihr mich nicht falsch verstehen aber sie waren halt auch nicht so gut. Es ging sehr viel und schnell nur um Sex, um ohne den anderen geht es nicht und die persönliche Entwicklung hat etwas gelitten. Ich fand das Steckenweise echt anstrengend und dann war das Ende doch sehr dramatisch, obwohl es das gar nicht so hergab. Es wurde viel Wirbel um alles gemacht und das war mir manchmal doch etwas zu viel. Ich fand hier Ethan allerdings etwas besser dargestellt und mit deutlich mehr Tiefe als Fi. Ich habe das Buch eigentlich nur gelesen weil ich Gray und Iyv so sehr geliebt habe. Leider kamen die beiden als Paar und in ihrer Geschichte plus Entwicklung nicht an die beiden ran. Aber das ist gar nicht schlimm weil ich das Buch trotzdem sehr gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Mut zur Wahrheit

Ever – Wann immer du mich berührst

Klappentext
Liebe wird aus Mut gemacht!

Klappentext
Liebe wird aus Mut gemacht!

Band 1 der zweibändigen Paper-Love-Reihe
Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches perfekt zur Geschichte passt. Ich liebe den Papierkranich drauf und wie er leicht erhaben ist. Der Schreibstil ist so wunderschön einfühlsame und fast poetisch, ich mag ihn sehr gerne aber es war auch nicht mein erstes Buch der Autorin.

Fazit und Inhalt
Ach, was für ein schönes Buch. Ich kann es gar nicht anders sagen, David und Abbi sind so liebevoll gestaltet und habe zusammen eine tolle Entwicklung gemacht. Ich bin der Autorin so dankbar das wir Noah und Aubreey wiedersehen. Ich fand das so toll, ich bin mal gespannt ob wir es auch im zweiten Teil die beiden wiedertreffen aber wir sehen auch die Iyv wieder.
Abbi denkt sie ist schwach aber sie ist für eine starke und mutige junge Frau, die eine traumatisierte Erlebnis hatte. Hier sieht man wieder das man mit Geld nicht alles kaufen kann.
Ich kann ihren Vater nicht so sehr leider aber am wenigsten tatsächlich ihre Mutter. Ihr ist kaum ihre Tochter wichtig sondern nur wie sie nach außen hin wirkt. Ich war häufiger echt geschockt und wie oft sie ihre Tochter alleine lassen.
Jane, ich hoffe wir lernen sie etwas besser kennen weil sie bis jetzt kann ich sie noch nicht richtig greifen. Sie wirkt nach außen hin stark und doch ist sie so verletzt.
David ist ein ehrlicher und so authentischer Charakter, ich habe ihn sehr geliebt und er ist sehr erfrischend.
Alles in allem ein tolles Buch welches mich berührt und beeindruckt hat.
Ich danke dem Kyss Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Cupcake

Game on - Chancenlos

Klappentext
Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet …

Cover und Schreibstil
Ein schönes und farblich so interessant gestaltes Cover welches mich direkt angesprochen hat. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Ach ein wirklich süße Geschichte die man mal so nebenbei weglesen kann. Was ich auch in einem Rutsch getan habe. Sie ist locker leicht und voller Witz. Sie hat mir wirklich gut gefallen, ich mochte die Dialoge zwischen den beiden die hatten immer einen Schalk im Nacken. Doch ist auch die Ernsthaftigkeit nicht zu kurz gekommen, es sind Themen angesprochen worden die gut verpackt sind. Ich hatte auf jeden Fall Spaß mit den beiden und das ist doch genau das, was mir ein Buch geben sollte.
Ich war auch froh, dass die beiden so zueinander gefunden haben. Ich fand die passten wirklich wie A auf Eimer... 😂
Ich fand die vielen Szenen mit ihrer Schwester Fiona so schön und habe auch schon viel zu lange das Buch auf dem SuB, dass das nächste was befreit wird. Weil der locker leichte Schreibstil und die Story genau das ist, was ich in der Zeit brauche.