Profilbild von Jo-Henni

Eine gute Story

True North - Unser Traum von Für immer

Sklyar und Benito

Sklyar und Benito

Ich mag das Cover sehr gerne, es passt so richtig gut zu der gesamten Reihe und dann ist die Farbgestaltung echt schön. Die finde ich sogar schöner als die mit dem schwarzen Cover. Obwohl man dadurch das die Farben so gut zusammenpassen, auf Anhieb sieht welche zusammen gehören.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber da es nicht mein erstes Buch, der Autorin war habe ich nix anderes erwartet.
Die beiden Protagonisten sind mir mehr als sympathisch und ich konnte mich gut mit den Gefühlen von Sky identifizieren. Obwohl es manchmal schon sehr dramatisiert wurde.
Benito ist schon ein sehr liebevoller und einfühlsamer Mann, der immer alles anspricht. Das hat mir sehr gefallen weil oft wird ja sowas unausgesprochenes aufgebauscht.
Fazit ein sehr schönes Buch welches Spannung und ganz viel Liebe enthält.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Spannende Fortsetzung

Wolves – Die Jagd beginnt (Ein New-Scotland-Yard-Thriller 3)

Love Soldaten

Was für ein schönes und farblich interessantes Cover, es sticht sofort durch sein Titelbild und die Farbgestaltung heraus.
Der Schreibstil ist im Nachrichten Stil geschrieben und es hat ...

Love Soldaten

Der Schreibstil ist im Nachrichten Stil geschrieben und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Kapitel waren noch mal extra unterteilt, was noch mal zusätzliche Struktur ins Buch gebracht hat.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen, was nicht so schwer war da es nicht viele Seiten hatte.
Ich habe zuerst gedacht, dass durch die Nachrichtenform des Textes etwas das Gefühl verloren geht. Ich kann euch sagen, dem ist absolut nicht der Fall, die Texte sind mit einer Dringlichkeit geschrieben die mich beeindruckt hat.
Fazit ein Buch welches voller Poesie und Liebe ist, einen auf eine gute Art und Weise gefangen nimmt und einen wieder an das Gute glauben lässt.
Allerdings müsst ihr aufpassen, dass es nicht euer Herz verwüstet.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Rund um die Welt

One More Kiss

Ein wirklich gelungenes Cover vom Titelbild bis zur Farbauswahl und den Klappentext nicht zu vergessen.
Also eins kann ...

Also eins kann ich sagen, es wird im gesamten Buch nicht langweilig.
Es passiert so viel aber auf eine gute Art und Weise, dass man das Buch nicht wirklich aus der Hand legen kann.
Ich habe es auch fast in meinem Rutsch durch gelesen.
Es ist eine Geschichte die zum Träumen einlädt.
Ich bin Carter auch restlos verfallen, er ist sehr sympathisch und er ist auch einen kleinen BadBoy. Er verführt mit Worten, die immer ein klein bisschen anzügelich sind.
Kendall und ihr Päckchen was sie zu Tragen hatte, ist wirklich schwer aber sie trägt es mit Fassung und ist ein starke Frau.
Die Story hat auch natürlich ein gewisses Maß an Dramatik welches dem Buch zusätzlich Würze verleiht.
Der Abschluss ist einfach nur wunderschön also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist eine Liebesgeschichte, die ein wenig anders ist und mich zum Träumen gebracht hat.
Danke für die schönen Lesestunden an die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Fühl meine Seele...

Cover und Schreibstil

Cover und Schreibstil

Die Gefühle werden gut dargestellt und kommen durch den Schreibstil auch auch zur Geltung.
Das Cover ist sehr interessant gestaltet und die Farbgestaltung ist sehr gelungen. Ich finde auch das Cover passt zu Mary und ihrem Charakter.

Inhalt

Eine sehr interessante und gelungene Umsetzung der Geschichte. Die beiden Protagonisten sind mir sympathisch und mit beiden in die Vergangenheit zu Reisen fand ich auch sehr spannend.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir besser gefallen hätte wenn die Vergangenheit immer in Sequenzen aufgetaucht wäre. Weil es war am Anfang doch etwas langatmig war aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Mir hat Sam sehr gut gefallen und ich fänd es gut wenn sie einen eigenes Buch bekommen würde.
Sie ist auf jeden Fall sehr interessant gestaltet und ihre Persönlichkeit fasziniert mich.
Ich ziehe einen Sternen ab weil alles doch sehr vorhersehbar war und das hat mich doch etwas gestört.

Fazit

Ein schönes Buch welches ab und an zu langatmig wurde aber trotzdem zu empfehlen ist.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Die großartige Pippa

A Good Girl’s Guide to Murder

Pippa und Ravi

Wow, erstmal fand ich das Cover ganz nett aber nicht so super schön. Es passt aber trotzdem irgendwie sehr zur Story, die Farben spiegel alldas wieder was passiert.
Ich mag den Schreibstil ...

Pippa und Ravi

Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil er mit so viel Humor arbeitet und trotzdem spannend ist.
Pip ist eine beeindruckend, junge und sehr sympathische Frau. Sie hat mein Herz im Sturm erobert. Ich mag ihre Art und Weise auch wie sie mit schwierigen Menschen umgeht, sie ist so ehrgeizig aber dabei nicht arrogant oder verbissen.
Was ich nicht geahnt habe, dass es so verflucht spannend und auch ernst wird.
Ja es war mir um die Ernsthaftigkeit sehr bewusst aber es kam alles so spielerisch rüber und Pip hatte auch so viel Elan beim Ermitteln. Aber jetzt ist es plötzlich mit allem Warnung bitterernst und man merkt auch das sie sich da sehr viel zu gemutet hat.
Das sie trotzdem nicht die Flinte ins Korn wirft zeugt von Biss.
Das Ende konnte mich sehr berühren und überzeugen, warum allerdings Pip so ne Dummheit begeht weiß ich auch nicht.......
Fazit ein Buch welches anders ist, mich fesseln konnte und alles nur nicht 0815 ist.
Lest es selber und taucht in die Welt der großartigen Pippa ab......
P. S. (macht man das bei einer Rezi?) ich liebe Ravi, er ist so echt und authentisch das es fast weh tut.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch.