Profilbild von Jo-Henni

In Londons Herz

Mister Knightsbridge

Unter all den Juwelen dieser Welt fand ich dich Dexter

Unter all den Juwelen dieser Welt fand ich dich Dexter

Daniels’ und Hollie Lumens Leben könnten unter-schiedlicher nicht sein. Während der aufstrebende Londoner Juwelier sein Familienunternehmen zu Weltruhm führt, hält sie sich mit ihrem Etsy-Shop gerade so über Wasser. Doch wenn Dexter eins gelernt hat, dann ist es, Juwelen auf den ersten Blick zu erkennen. Und als er Hollie bei einem Designwettbewerb für das norwegische Königshaus kennenlernt, weiß er, dass er einen Rohdiamanten entdeckt hat! Dexter will um jeden Preis gewinnen, deshalb bietet er ihr ein Praktikum in seiner Firma an, auch wenn er insgeheim spürt, dass ihn mehr als nur Hollies Talent fasziniert ...

Cover und Schreibstil
Ein schönes Cover welches gut zur Story passt und von der farblichen Gestaltung mich auch überzeugt hat. Obwohl es kein Hingucker ist und ich nicht so gerne Menschen auf Cover mag. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Der Klappentext hat mich echt angesprochen weil es um Schmuck ging und um die Herstellung. Da war mein Interesse geweckt und ich wollte es unbedingt lesen leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist trotzdem ein nettes Buch für zwischendurch aber leider nichts was mir wirklich im Gedächtnis bleibt. Die Männergruppe war wirklich gut gemacht, die Charaktere waren trotz der kurzen Auftritte, sehr gut ausgearbeitet. Das hat mir wirklich gut gefallen, auch die Beziehung zwischen den Männer ist gut ausgearbeitet. Ich hoffe von ihnen liest man mehr.
Was mich etwas gestört hat, dass im Klappentext angekündigt wurde, dass er einen Rohdiamanten findet. Tja es ging tatsächlich häufig nicht um die Arbeit von Hollie oder wie viel sich einbringt. Klar gab es einen Schlüsselmoment. Aber das hat mir ehrlich gesagt nicht gereicht, es war wieder so, er rettet das arme Mädchen. Klar, das funktioniert immer und ich habe kein Problem damit aber ich habe etwas anderes erwartet beim Klappentext.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Clay und Parker

Golden Hill Touches

Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen. Dennoch entschließt sie sich, Parker und seine Idee zu unterstützen. Wenn da nur nicht dieses altbekannte Kribbeln wäre, das mit jeder Begegnung stärker wird...

Schreibstil und Cover
Ein so toller und sanfter Schreibstil, der mich begeistert hat. Aber ich habe auch nix anderes erwartet weil es nicht mein erstes Buch der Autorin war. Das Cover ist schön und spiegelt auch den Inhalt der Geschichte wieder. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch sehr gut zu den beiden Protagonisten.

Fazit und Inhalt
Die Autorin hat es hier leider nicht geschafft mich mit dieser Geschichte zu fesseln und auch zu erreichen. Ich liebe die Autorin sehr weil ich ihre Reihe last one song/dance/act so verschlungen habe, deswegen habe ich mich auch so auf die Geschichte gefreut. Aber auch hier muss ich sagen, dass die Autorin nicht irgendwie Schuld war. Sondern das ist einzig mein eigenes Problem weil der Schreibstil super war. Die Beschreibung von der Ranch, was mich manchmal etwas gestört hat war. Das sie sich etwas in Kleinigkeiten verstrickt hat, dass soll heißen es wurde einfach häufiger sehr tiefend Baustellenarbeiten beschrieben.
Die Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten hat mich auch nicht ganz berührt. Clay ist ein Protagonistin der mir manchmal etwas an Tiefe fehlt. Bei Parker hatte ich mehr einen Zugang und bei ihm merkt man wie er sich entwickelt. Ich fand es sehr schön, dass man einen Rückblick in die Vergangenheit sehr schön und das hat mir einen besseren Draht zu den beiden Protagonisten aufgebaut hat.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Nixe

Boston Belles - Monster

Klappentext
Was, wenn sich die Prinzessin nicht in den Prinzen verliebt, sondern in das Monster?

Klappentext

Aisling Fitzpatrick ist nach außen hin die perfekte Prinzessin der Bostoner High Society. Aber hinter der makellosen Fassade versteckt sie ihre dunkle Seite - die, die sich seit Jahren nach Sam Brennan sehnt, dem gefürchteten und mächtigen Mafiaboss von Boston. Sam sieht in Aisling jedoch nicht mehr als die Tochter seines wichtigsten Klienten - der ihn großzügig dafür bezahlt, die Finger von ihr zu lassen. Bis Aisling in einer Nacht alles auf eine Karte setzt, um Sam für sich zu gewinnen. Doch kann die Prinzessin das Monster wirklich dazu bringen, sie zu lieben?

Cover und Schreibstil
Ein Cover welches ein Traum ist und die farbliche Gestaltung ist perfekt und es passt einfach perfekt zu den beiden anderen Bänden. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber sie ist eine meiner Lieblingsautorin und genau deswegen hat mich das auch nicht wirklich überrascht.

Fazit und Inhalt
Ich fange ja gerne mit dem Fazit an und auch hier mache ich es. Ich habe mich sehr auf den Teil gefreut weil ich nach Band 2 so auf Ash und Sam gefreut habe. Allerdings hat es meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen können. Aisling war zu blass und hörig, bei ihr hat mir einfach die Tiefe und Stärke gefehlt. Es wurde am Ende tatsächlich besser da bekam sie sowas wie Ecken und Kanten aber es machte die restlichen Szenen kaum besser. Sam hat mich auch nicht wirklich abgeholt, er bleibt einfach nur grausam und ohne Ziel. Ich kann ihn kaum greifen, er zeigt kaum Gefühle und auch er hatte kaum eine Entwicklung. Nur das Ende dann war plötzlich alles wieder gut aber er überschreitet auch da ständig Grenzen, die kaum zu verzeihen sind. Ich bin also doch eher enttäuscht von dem Band und hoffe das der 4 Band besser wird. Ich denke aber das mein Lieblingsband wohl Nummer 2 bleiben wird und es hat mich auch echt glücklich gemacht, die beiden wiederzusehen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Der letzte Akt....,

One Last Act

Klappentext
Allyson ist Schauspielerin mit Herz und Seele. Sie träumt von Hollywood und dem ganz großen Durchbruch. In ihren Kursen an der New York Music & Stage Academy lernt sie Ethan kennen. Er weiß von den dunklen Seiten des Ruhms und warnt Allyson vor dem Druck, der unweigerlich auf sie zukommen wird und dem sie jetzt schon kaum statthalten kann. Wird sie auf seine Warnungen hören?

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover welches super zu den beiden anderen Bänden passt. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und es passt perfekt zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Ich beginne gerne mit den Fazit und hier bin ich echt hin und her gerissen. Ich mag die Charaktere und war auch echt gespannt wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Allerdings war dies auch der schwächste Band. Er hatte leider ein paar Punkte die mir echt nicht gefallen haben. Die Beziehung zwischen den beiden hatte einfach kaum eine Entwicklung oder ich habe einfach nicht die Verbindung zwischen den beiden gespürt. Ich kann es kaum beschreiben oder auch erklären. Es hat sich einfach nicht eine richtige Verbindung aufgebaut, zwischen den beiden und als es dann anfing das man denkt, wow jetzt merkt man etwas lieben sie sich schon. Das ging mir dann doch zu schnell und die persönliche Entwicklung von Ally war mir zu flach und ging in eine Richtung die ich null nachvollziehen konnte. Ich habe das Buch einfach nicht wirklich fühlen können, was wirklich schade war weil ich mich so auf die beiden gefreut habe. Ich mochte die anderen beiden Paare deutlich lieber und fand es so toll die beiden wiederzusehen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Der Fluch der Vergangenheit

Road Princess

Klappentext
Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens!

Klappentext
Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens!

Tara und Jay leben in derselben Stadt und trotzdem in unterschiedlichen Welten. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von Boston, er gehört den Road Kings an, einer berüchtigten Motorradgang. Von klein auf wurde den beiden eingebläut, sich voneinander fernzuhalten. Als sich ihre Wege auf dem College kreuzen, spürt Tara eine Anziehung, der sie nicht widerstehen kann. Sie will Jay kennenlernen, ihm nahe sein. Doch dann findet sie heraus, was damals zwischen ihren Familien vorgefallen ist. Ihr wird klar, warum Jay sie auf Abstand hält – und weshalb ihr Vater den Kontakt zu ihm niemals dulden wird …

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover welches durch seine detaillierte Zeichnung und farblichen so perfekt abgestimmtes Titelbild besticht.

Fazit und Inhalt
Ich fang ja echt gerne mit dem Fazit an und auch hier mache ich es so. Ich fand das Buch für zwischendurch gut aber es hat mich nicht umgehauen oder auch die Geschichten nicht berührt. Was ich sehr schade finde weil das Potenzial vom Klappentext her echt da war.
Aber erstmal ein paar wirklich schöne Punkte vom Buch, ich habe die 400 Seiten kaum gemerkt was sehr für einen echt guten Schreibstil spricht.
Dann ist das Setting echt gut gewesen und hat mir super gefallen. Ich fand den Twist zwischen den beiden Familien auch gut ausgearbeitet aber es ging mir tatsächlich die Unimomente etwas unter. Aber das hat am Ende nicht den Ausschlag gegeben, es war mehr das ich kaum zu Tara einen Bezug gefunden habe. Sie war mir zu glatt und lieb, sie versucht zwar bei ihrer Familie auf Rebellin zu machen aber es hat mich nicht überzeugt. Es gab alles irgendwie nicht bei mir an aber ich denke, dass ist einfach ein Problem welches ich habe. Das hat nix mit der Autorin zu tun, sie kann ja nichts dafür wenn es die Protagonistin nicht in mein Herz geschafft hat.
Die Welt um Jay die sie gezaubert hat, hat mich zum Beispiel sehr berührt und fand ich so super deswegen konnte ich das Buch nicht weglegen. Tara und Jay zusammen haben mir meist auch besser gefallen als Tara mit Nate.
Ich danke dem Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.