Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 01.08.2019

Mias Herz

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

Cover und Schreibstil:

Das Cover gefällt mir gut und passt auch gut zur Story. Die Farben passen auch gut zu Anton. Das Cover zeigt für mich auch die Verzweiflung in seinem Gesicht.

Ich liebe Mia, sie ist einfach eine starke und mutige Frau. Sie hat im Leben leider kaum Glück gehabt und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen.
Anton ist ein netter und freundlicher Mensch mit einem großen Herz, der mir auch sehr sympathisch ist.
Ich mag Dex sehr gerne und auch Antons Bruder ist mir ans Herz gewachsen.
Ich hab ja schon gesehen, dass er ein eigenes Buch bekommt.
Ich finde allerdings es hätte bei allem nicht ganz so schnell gehen sollen.
Es ging alles sehr schnell und das hat manchmal die Stimmung kaputt gemacht.

Fazit :

Ein gelungenes Buch welches mir Spaß gemacht hat aber noch Luft nach oben ist.
Danke an die Autorin und die Lesejury, dass ich das Buch lesen durfte.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Fitz und Anna

Alles, was wir liebten

Zuerst dachte was für ein Hammer Cover welches von den Farben her so ansprechend ist.
Ich musste nicht den Klappentext lesen, ich hatte mich schon beim Cover entschieden, es zu lesen.
Der Schreibstil ...

Ich finde der Schreibstil transportiert aber auch die Emotionen sehr gut, man fühlt richtig die Leere in Anna und die Wut von Fitz. Mir hat die Reise mit den beiden wirklich gut gefallen und was mit auch super gefallen hat ist, dass ich die Gegend wo das spielt ganz gut kenne.
Das macht es irgendwie noch realer und greifbarer.
Es ist für mich kein typischer Liebesroman sondern er geht tiefer und wirkt noch in einem nach.
Fazit ein gelungenes Buch mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Toby und Pippa

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Ach, ein wirklich schönes Buch mit einem gewissen Maß an Dramatik.
Das Cover ist wunderschön und es steht dem Vorgänger in nix nach.
Der Schreibstil ist wieder richtig gut und es fesselt einen von der ...

Ach, ein wirklich schönes Buch mit einem gewissen Maß an Dramatik.
Das Cover ist wunderschön und es steht dem Vorgänger in nix nach.
Der Schreibstil ist wieder richtig gut und es fesselt einen von der ersten Seite an.
Die Geschichte um Toby und Pippa ist genauso dramatisch und ein Auf und Ab wie bei Quinn und Daisy.
Es ist trotzdem noch etwas mehr als bei den beiden. Ich habe so sehr mit Pippa mitgelitten und war sauer auf Toby wie konnte er nur.....
Es war auch gut, dass die Wendungen sehr realistisch waren. Sie kamen nicht immer sehr unerwartet aber das tat dem Buch keinen Abbruch.
Von mir eine ganz klare Empfehlungen für den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Perfekt unperfekt

Perfectly Broken

Zuerst einmal ist das Cover wunderschön und wenn man es aufmerksam betrachtet, passt es ganz wunderbar zur Story.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und da ich schon einige Bücher von der Autorin gelesen habe, finde ich mich immer in diesem Schreibstil wieder.
Der Inhalt ist einfach nur wunderschön, herzerweichend und tief bewegend. Aber auch so lebensbejahrend und mutig, dass mir manchmal die Worte fehlten. Leider musste ich einen Stern abziehen weil ich die letzten Seiten einfach ein wenig zu gewollt fand aber das beeinflusst nicht die Gefühle für das Buch.
Es ist ein Buch welches man auf jeden Fall gelesen haben sollte weil Brooke und Chase einfach nur toll sind.
Die Geschichte wird mich auch noch eine ganze Weile begleiten und ich werde es auch noch ein zweites Mal lesen, mir dann ein bisschen mehr Zeit lassen.
Es ist also eine ganz klare Empfehlungen. ❤️

Veröffentlicht am 14.07.2019

Wenn ein Herz bricht

Find mich da, wo Liebe ist

Was für ein emotional und reales Buch über eine Frau, die sich erst verlieren muss um sich zu finden.

Ich bin ganz verliebt in das richtig schöne Cover, die Farben spiegeln das Buch wieder und sind mit Sorgfalt ausgewählt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und voller Gefühl.
Es geht um eine Frau die einen Mann liebt, der am Ende nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Zuerst hört sich das an, wie eine Geschichte die es schon oft gegeben hat aber dem ist nicht so.
Sie baut Instrumente und die Beschreibung, sind detailliert das ich hinterher gedacht hab, dass kann ich auch.
Nein, kleiner Scherz aber die Beschreibungen sind nicht zu technisch sondern wirklich voller Liebe und Hingabe. Das hat man durch jede Zeile gemerkt und es hat richtig Spaß gemacht beim Lesen.
Das ist für mich auf jeden Fall ein Buch welches man gelesen haben sollte.
Danke, dass ich es vorab lesen durfte.