Profilbild von Jofemalu

Jofemalu

Jofemalu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jofemalu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

10 Blind Dates für die grosse Liebe

10 Blind Dates für die große Liebe

Wenn ich an diese Geschichte zurückdenke lächle ich und mir wird ganz warm ums Herz. Ich habe eindeutig ein glückliches Gefühl.

In der Geschichte geht es um Sophie. Diese wird von ihrem Freund pünktlich ...

In der Geschichte geht es um Sophie. Diese wird von ihrem Freund pünktlich zum Beginn der Weihnachtsferien verlassen. Sophie hat aber eine herzallerliebste Familie die sich rührend um das "Problem" kümmern und Sophie wieder aufmuntern. Es gibt 10 Dates die von jeweils einem anderen Familienmitglied organisiert werden. Dabei kommen sehr lustige Geschichten zusammen. Jeder hat ganz andere Ideen wer zu Sophie passt und auch die Art von Date entspricht nicht immer Sophies Geschmack.

Dieses Buch war einfach wundervoll. Ich konnte es in einem Rutsch durchlesen. Ich denke es ist für etwas jüngere Leser gedacht. Vergleichen konnte ich mich mit der Hauptprotagonistin nun so garnicht. Aber das nimmt der Geschichte nun nichts. Wie oben schon geschrieben...ich lächle immer noch. Eine sehr süße Story für zwischendurch. Ich glaub hiermit kann man nicht viel verkehrt machen.

Sinking Ships

Sinking Ships

Dieses Buch habe ich nur gelesen, weil es schon hier im Regel stand. Nach dem ersten Band war ich so enttäuscht, da hätte ich mir dieses nicht mehr gekauft. Was schade gewesen wäre.

In diesem Buch sind ...

In diesem Buch sind die Themen irgendwie ganz andere. Dieses mochte ich. Ich mochte die taffe Carla, die alles für ihre beiden kleinen Brüder getan hat und nie um Hilfe bittet. Klar das ist vielleicht nicht immer richtig, da man sich dann ja irgendwann kaputt macht aber das kam auf jeden Fall authentischer rüber als die Protagonisten im voherigen Buch. Carla mochte ich. Sie muss halt lernen zu vertrauen und sich auch mal auf andere zu verlassen.

Mitchell ist ein total lieber Kerl. Mega sympatisch und einfach super lieb.

Ich finde die Story sehr schön geschrieben wie er ihr hilft die Angst vor dem Wasser zu verlieren. Die zwei kommen sich näher.

Am Ende wird es noch einmal dramatisch sie stößt ihn von sich und dann wird doch alles gut. Ist in vielen Büchern so und lese ich immer wieder gern.

So ungern ich den ersten Teil mochte, dieser Teil ist um Längen besser und den dritten werde ich auch auf jeden Fall lesen.

Perfectly Broken

Perfectly Broken

Der erste Blick fällt hier natürlich auf das Cover. Das Buch sieht richtig toll aus. Dann der Klappentext der kurz und knapp aber schon gefühlvoll ist und richtig neugierig macht.

Das Buch ist nicht ...

Das Buch ist nicht sehr dick aber nicht minder emotional. Man fiebert mit, weint und ist glücklich. Die Gefühle der Geschichte kamen bei mir an. Zuerst traurig, dann liebevoll und dann nochmal spannend bis es zum Happy End kommt. Ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite.

Besonders gefallen hat mir auch der Hund Ghost und sein Stellenwert in ihrem Leben. Da kann ich meinen Hund doch glatt auch noch einmal drücken.

Klar ist das für Brooklyn alles nicht so einfach. Thomas zu verlieren und dann zu erfahren wie Chase darin verwickelt war... und dann auch noch Gefühle zuzulassen. Das geht bestimmt nicht ohne Angst oder eher ein schlechtes Gewissen von statten. Ich bin aber froh das die beiden das überwinden konnten.

Eine tolle Geschichte.

Duty & Desire - Vorsätzlich verliebt

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Charlie ist auf der Polizeiakademie. Diese steht für ihn immer an erster Stelle. Eine feste Beziehung kommt für ihn quasi garnicht in Frage. Ab und an mal Spaß ist aber in Ordnung.

Ever wurde von klein ...

Ever wurde von klein auf beigebracht sich nie länger als einen Monat auf einen Mann einzulassen. Besser man verlässt die Männer bevor sie einen verlassen.

Die beiden treffen aufeinander und es beginnt eine heiße Affäre. Bis Ever auf einmal nach einem festen Partner suchen will. Charlie kommt dafür ja nicht in Frage. Dieser möchte ja nur Sex von ihr.

Jetzt wirds lustig. Charlie sabotiert die Suche von Ever.

Dieses Buch war sehr erfrischend zu lesen. Es knistert zwischen den beiden von Anfang an. Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Wie Charlie versucht Ever zu manipulieren, damit sie zu ihm zurück kommt ist sehr amüsant geschrieben. Aber er denkt ja auch er möchte nur die Affäre mit ihr zurück. Das eigentlich sie ihm fehlt muss er ja erst noch schnallen. Aber das ist ja normal in dieser Art von Büchern. Anstatt dass die zwei mal wirklich reden.

Ich mochte das Buch sehr gerne. Charlie und Ever sind zwei tolle Protagonisten und gehören einfach zusammen. Jetzt bin ich schon dabei das zweite zu lesen und freue mich auf den dritten Teil.

Cold Princess

Cold Princess

Um dieses Buch bin ich länger herumgeschlichen. Immer wieder stand ich beim einkaufen in der Bücherabteilung und hielt es in der Hand. Das Cover sprach mich einfach so an. Nur irgendwie wusste ich mit dem Klappentext für mich nicht so viel anzufangen. Dann habe ich es aber doch eingepackt...

Saphira ist Capo einer der mächtigsten Mafiafamilien. Unnachgiebig herrscht sie über Palermo. Da muss sie natürlich immer stark sein, Schwächen darf sie nicht zeigen.

Madox ist ein neues Mitglied ihrer Leibwache. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Bei ihm traut sie sich die Kontrolle abzugeben. Er gehört nur leider zur verfeindeten Mafiafamilie und hat den Auftrag sie zu töten. Das passiert natürlich nicht. zwischen den beiden sprüht die Energie. Sie fühlen sich natürlich zueinander hingezogen und im Bett gehts da heiß her.

Eine Geschichte voller Intrigen. Mega spannend. Ich war total gefesselt und bin dann auch gleich los um mir den zweiten Band zu kaufen. Ein super Buch