Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Sehr Mysteriöser Band mit vielen Nebengeschichten.

Dead Mount Death Play 05

Die Polizei kommt unserem ''Leichengott'' oder auch dem falschen Polka auf die Spur, oder doch nicht?

Auch eine sehr neugierige Reporterin möchte ein Stück Kuchen abhaben, genau gesagt möchte sie eine Reportage über die Mysteriösen Vorfälle berichten und stattet Polka und seinen Freunden einen Besuch ab.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Spannender geht Fußball kaum noch

Blue Lock – Band 14

In diesem Band geht es um die Zukunft des Blue Lock Projektes, können 11 Stürmer zusammen koexistieren und gegen die Japanische U20 Nationalmannschaft gewinnen damit das Blue Lock Projekt weitergehen kann? ...

Wir werden es in diesem Band erfahren, aber damit es auch Spannend bleibt nur bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit und die Entscheidung wird dann höchstwahrscheinlich in Band 15 sein.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Starker Band

Kaiju No. 8 – Band 8 – Limited Edition

Reno Ichikawa muss beweisen das er der Aufgabe gewachsen ist den Kraftanzug mit den Kräften von Kaiju Number 6 zu tragen und damit Kaijus zu bekämpfen oder halt nicht.
Band 8 ist ein weiterer Spannender ...

Band 8 ist ein weiterer Spannender Band der Reihe und macht sehr viel Spaß zu lesen, da man sich gut in die Figuren hineinversetzen kann.
Besonders toll ist eine Limitierte Sammelkarte bei dieser Edition.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Spannender Auftakt

Ostfriesenkiller

In Ostfriesenkiller geht das Morden im Norden neu los und die Hauptkomissarin Ann-Kathrin Klaasen muss mit Persönlichen Probleme, sowie brutale Polizeiarbeit und den Mördern das Handwerk zu legen unter einen Hut zu bekommen.

Denn ihre Ehe ist am scheitern, der Sohn mitten in der Pubertät und die Mörder in Ostfriesland Morden munter weiter bis sie von Ann-Kathrin und ihren Kollegen gefasst werden.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Viele Trigger Themen und 2 Heranwachsende Junge Menschen die damit umgehen müssen.

Im Schatten der Fabriken

In diesem Wunderbaren Einzelband von Rie Aruga geht es um Ao und Takaomi, die zusammen die Schulzeit verbracht haben und eine wunderbare Freundschaft hatten bis dieser eine Vorfall das Leben der beiden komplett auf den Kopf gestellt hat.
Doch ich möchte nicht zuviel spoilern, lest diesen tollen Band selbst und seht wie er in meinen Augen doch schön endet.