Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Ja Band 2 ist eindeutig ''anders''

Boy's Abyss 02

Als ich den Band durchgelesen hatte, dachte ich erstmal : ok was war das denn jetzt?

Denn Reiji unser Hauptprotagonist des Manga wird von seiner Lehrerin ''gerettet'', denn diese hält ihn vom geplanten Selbstmord mit seiner ''Bekanntschaftschaft'' ab.

Nebenbei trifft Reiji's Kindheitsfreundin Chako ihren Lieblingsautor.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Überraschend anders als Band 1

Takopi und die Sache mit dem Glück – Band 2 im Schuber

Auch im zweiten Band wird man wieder mit vielen Trigger Themen konfrontiert aber genau deswegen ist dieser Manga so erfolgreich. Es wird mehr auf die Hauptfiguren und deren Schicksale eingegangen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Weiter geht die Wunderschöne Story zwischen Shikimori und Izumi

Shikimori's not just a Cutie 4

Auch in Band 4 verzaubern Izumi und Shikimori die Leser sehr, man kann sich toll in die Figuren hineinversetzen und man lernt man Kayima eine neue Figur kennen.

Man erfährt wie Shikimori und Izumi sich ...

Man erfährt wie Shikimori und Izumi sich kennengelernt haben und wie die beiden zusammengekommen sind.

Sehr schöner Lesestoff den man in eins durchliest

Veröffentlicht am 26.11.2023

Wunderschön

Komi can't communicate 21

Sehr schöne Geschichten um Shoko Komi und ihre Freunde, am meisten hat mir das Wiedersehen zwischen Shoko und Rei in Amerika bei Komi's Klassenfahrt dort.