Profilbild von Juleee

Juleee

Lesejury-Mitglied

Juleee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juleee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Schönes Buch

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden

Nachdem Annas Vater mit der berühmten Schauspielerin Helena Montaine zusammen gekommen ist wurde Anna auf einmal ziemlich beliebt an ihrer Schule. So beliebt das sie sogar als Mannschaftskapitänin gewählt wurde für das kommende Sportfest. Da gibt es nur ein Problem. Anna ist gar nicht sportlich. Weswegen sie anfängt jeden Tag zu trainren und das ist noch nicht alles. Ihr Vater und Helena Montaine wollen heiraten weswegen in ihren Haus alles drunter und drüber geht und dann ist da ja auch noch Cornor.
Ich finde das Buch einfach so Lustig. Ich hab mir alle drei Bücher gekauft und schon mehrmals gelesen. Es wurde mit einen Lustigen Stil geschrieben. Öfters musste ich sogar schonmal laut los lachen weil es so lustig war. Manchmal macht Anna auch so Peinliche bzw. dumme Sachen das man sich denkt ,, oh nein warum macht sie das jetzt?" aber das ist eigentlich auch immer das Lustige. Insgesamt mag ich die Szenen am liebsten wo Anna mit jemand anderes Emails schreibt wie zB. Jess oder Marianne . Ich würde das Buch jemanden empfehlen die Genre Humor gerne liest aber auch Romanze gerne mag soviel kommt darin auch wieder nicht vor aber es gehört trotzdem zur Geschichte und ist ein wichtiger Punkt.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Gutes Buch

Calling Crystal, Die Macht der Seelen 3

Als ich das erste mal das Buch gelesen habe konnte ich mir sofort alles vorstellen. Es wurde sehr schön beschrieben und man konnte sich immer gut reinversetzten. Ich finde es Lustig das Xavier immer Scherze macht und immer gut drauf ist. Ich mag insgesamt die ganze Bücherreie sehr gerne. Ich finde die Autorin hat das Perfekt gemacht das es um Liebe geht aber nicht das Haubtthema ist. Natürlich ist es ein sehr großes Thema was ich persönlich sehr gut finde aber trotzdem liest man das Buch noch wegen einen anderen Grund und zwar weil man wissen möchte wie es endet und das finde ich hat die Autorin gut gemacht.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Ich liebe dieses Buch

Plötzlich It-Girl

In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Anna Huntley. Bis jetzt ist ist ihr Leben ganz normal doch dann kommt ihr Vater mit einer Berühmten Schauspielerin zusammen und ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt.

Das Buch wurde sehr gut beschrieben. Man konnte sich sofort alles sehr gut vorstellen und sich sehr gut in alles reinversetzten.

Ich fande die stelle am besten wo Anna den ersten Zeitungsartikel über sich sieht und dann weg ziehen möchte. (s.109)