Profilbild von JulesZissi

JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Ein toller erster Teil der Trilogie

Rückkehr der Engel

Das Buch habe ich Anfang des Jahres auf einen Buchblog entdeckt und das Cover hat mich wirklich sofort angesprochen. Bis Dezember lag das Buch jetzt auf meinem SuB und jetzt hatte ich beim durchscrollen meiner Bibliothek wirklich Lust drauf und was soll ich sagen?
Ich liebe ja solche mystischen Geschichten.
Es geht um Liebe, Aufopferung, Verlangen, Freundschaft und blindes Vertrauen.
Moon ist eine tolle Protagonistin. Für ihre Familie beziehungsweise ihre Geschwister würde sie alles tun. Sogar sterben. Die Gefahren, die sie auf sich nimmt, waren für mich persönlich sehr spannend beschrieben.
Ich bin sehr neugierig, was es mit ihrem Beschützer auf sich hat, denn ich habe das Gefühl sie hat einen. Ich nenne extra keinen Namen.
Die Legenden um die Engel finde ich sehr spannend und einige Namen kommen mir gerade durch die Serie Supernatural bekannt vor. Ich kann den Anfang der Triologie definitiv weiterempfehlen und freue mich schon aufs Weiterlesen.

Ein echt böses Ende

Zorn der Engel

Es fühlt sich gerade so an, als würde mein Herz brechen. Der Schluss vom Buch hat mich echt mitgenommen. Ich konnte nur denken •WTF• Ernsthaft? Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das wirklich alles so passieren sollte oder das es das Ende der Geschichte von ihnen ist. Das ist so unfair. Und mein armes Herz weint erbitterlich.
Die ganze Geschichte war so spannend, dass ich einfach jedes Wort eingesaugt habe. Was Moon alles ertragen muss, ist unglaublich. Unglaublich traurig, erschütternd und so mutig. Sie steht auf, richtet ihre Krone und versucht einfach zu überleben. Sie ist so tapfer und ich weine mit ihr und irgendwie auch um sie. Sie ist eine so unglaublich authentische Prota, dass ich das Gefühl habe, sie am liebsten in den Arm zu nehmen und sie zu trösten.
Bei den Engeln weiß ich noch nicht, wem ich vertrauen kann und wen ich mag. Ich bin noch sehr skeptisch aufgrund des ersten Teils und traue mich noch nicht einen vielleicht ein wenig mehr zu mögen.
Ich stürze mich jetzt in den dritten Teil da ich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

Wie toll

Buch der Engel

Was habe ich gebangt und gehofft, dass das Ende so wird, wie ich es mir die ganze Zeit schon nach dem beendigen des zweiten Buches gewünscht habe? Ich habe so dermaßen die Daumen gedrückt und wollte unbedingt ein Pflaster auf mein geschundenes Herz kleben, welches aber immer wieder abgefallen ist, weil es mit Messerstichen malträtiert wurde :( ich war mir nicht sicher, was mein Herz noch ertragen würde. Ich musste das Buch einfach an einem Tag durchlesen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es endet. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Es war so unglaublich schön und traurig zu gleich. So viel Leid und so viele Geheimnisse. Geheimnisse sind nie gut, das beweist das Leben und auch andere Bücher immer wieder. Aber hier sehe ich vielleicht ein klein wenig ein, wieso diese Geheimnisse gut und notwendig waren.
Eine tolle Trilogie war das. Ich liebe sie und kann sie sowas von weiter empfehlen.

Sehr interessant

Is it Love? Carter Corp. Gabriel

Ich habe die Spiele Is it Love mit mehreren Charakteren durch gesuchtet. Gabriel war zwar in den Varianten, die ich gespielt habe, immer nur der Nebencharakter, daher war ich umso neugieriger, was die Autorin aus der Original Story von Claire Zamora gemacht hat. Ich muss gestehen, ich habe auch das Buch an einem Tag durch gesuchtet, weil mich das Buch genauso in seinen Bann gezogen hat, sie auch schon das Onlinegame. Ich weiß nicht, ob die Story auch für diejenigen was ist, die das Onlinegame nicht kennen, aber ich kann das Buch auf jeden Fall allen empfehlen, die das Game schon geliebt haben. Die Autorin hat hier Gabriel wirklich überaus realistisch in Szene gesetzt. Auch wenn er super arrogant war, so hatte man doch das Gefühl, dass man ihn selbst unbedingt haben will. Jeder steht doch so ein klein wenig auf ungehobelte BadBoys oder?

Spannend

BIG FOUR

Was für ein toller dritter Teil der Reihe. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr.
Die weibliche Prota ist wirklich große Klasse und ihr Beruf hat mich das ein oder andere Mal echt zum schmunzeln gebracht. ...

Hier hat die Autorin sich echt was geniales einfallen lassen. Meine Buddyread Partnerin und ich hatten wirklich eine tolle Lesezeit.
Der männliche Prota hat mir bisher von den Big Fours als Prota am besten gefallen. Er war nicht ganz so überheblich, sondern eher gelassen und sehr bodenständig. Also ich mag BadBoys, aber manchmal ist ein wenig weniger auch besser. Keanu <3