Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein tolles Buch

New Promises

Ein wirklich tolles Buch. Will und Izzy Waren ja in Teil 1 schon sehr präsent und ich habe mich auf die Story von den beiden gefreut. Es ist doch immer eine Achterbahnfahrt wenn es um Liebesgeschichte mit zwei guten Freunden geht. Das Klischee herrscht ja auch in der Realität vor, dass Männer und Frauen nicht miteinander befreundet sein können, weil immer einer mehr will, als der andere. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es gibt viele Freundschaften, die wirklich nur Freundschaften sind. Ich habe sehr viele männliche Freunde und die kenne ich seit Jahren. ;)
Aber in der fiktionalen Welt will man natürlich, dass die Protagonisten sich annähern werden ;) man will, dass sie sich ineinander verlieben, oder zumindest der Part, der das noch nicht tut.
Eine Freundschaft ist immer ein guter Grundstein für eine Beziehung. Denn in einer Beziehung sollte man nie nur Partner sein. Man sollte auch Freund sein. Und das ist in der Geschichte hier definitiv der Fall ;)
Die Harmonie der beiden war wirklich toll und auch, dass es ein paar kleine auf und AV Dramen gab ;)
Oft weiß man nicht, wie offen darf man sein gegenüber denjenigen, in den man verliebt ist? Offenbart man sich? Will man seine Seele blank offenbaren? Seine Gefühle auf den Tisch legen? Gerade das ist niemals einfach. Hier fand ich das super umgesetzt.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Echt spannend

Ziel aufs Herz

Wow ich mag ja den Schreibstil der Autorin total und freue mich auf ein Wiedersehen mit Neil, Sasha und auch den anderen Protas. Obwohl Neil und Sasha einfach immer alles toppen ;) die beiden sind bei mir am meisten im Gedächtnis geblieben.
Das Buch war spannend vom Anfang bis zum Schluss. Die Story war gut aufgebaut und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Der ganze Schauplatz wirkte wie ein wirklich guter Kinofilm. Claire, Jax und auch Connor haben ihre Rollen in dem Buch sehr gut umgesetzt und ich mochte Claire am meisten. Zu Connor habe ich aber fast gar keine Bindung aufbauen können, weil mir hier ein klein wenig der Bezug gefehlt hat. Auch die Liebe kam fast ein wenig zu kurz. Da mir die Story aber einfach zu gut gefallen hat, war das für mich nicht ganz so schlimm. Wer hier aber eine reine Liebesschnulze erwartet, der wird enttäuscht werden. Diese Romanze ist zwar vorhanden, spielt in der Handlung aber eher eine nebensächliche Rolle. Jedenfalls kam es bei mir so rüber.
Die Storyline war aber wirklich so, dass man immer wieder Vermutungen angestellt hat und gespannt auf die Auflösung war.
Ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ich liebe Mal & Anne

Wer will schon einen Rockstar?

Das Buch habe ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich fand ja den ersten Teil schon echt toll, weil es irgendwie mal eine andere Art von Rockstar Geschichte war. Da mir Mal schon aus dem ersten sehr sympathisch war, war ich sehr auf sein eigenen Teil gespannt.
Was soll ich sagen? Anne und er waren einfach eine geniale Kombi. Er hat eine wirklich schräge Art. Man weiß nie, macht er einen Spaß oder meint er das total ernst? Kennt ihr solche Leute? Ich selbst verstehe ja keine Ironie oder keinen Sarkasmus. Beziehungsweise sehr selten ;) ich hätte wohl nicht viel zu lachen bei Mal. Ich würde direkt alles ernst nehmen :p
Anne ist eine echt tolle Frau. Sie erdet Mal auf jeden Fall. Die Unterhaltung mit der Schwester und den Offenbarungen war so herrlich. Das Buch vereint auf jeden Fall Humor und Liebe ;)
Ich mag das Buch und kann es definitiv empfehlen.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Eine tolle Geschichte

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Ach ich mag die Reihe einfach. Die Chat Unterhaltungen sind manchmal wirklich super lustig und ich merke wie sich ein Riesen Lächeln in mein Gesicht stiehlt.
Shep ist wirklich ein Mann, der einfach nicht ...

Shep ist wirklich ein Mann, der einfach nicht weiß, was er will. Männer die nicht wissen, was sie wollen oder Angst vor dem haben, was sie wollen, bauen gerne mal ziemlich großen Mist. Zum Glück sind in der Realität nicht alle Männer so. Aber es gibt genügend ;)
Es war zum Teil lustig, zum Teil süß und zum Teil auch ein wenig haareraufend mit anzusehen, wie er seine Herzens Dame zurückerobern will. Dafür hat er sich aber nur ziemlich viel Zeit gelassen!
Ein Buch, über die Liebe und ihre unbesiegbare Anziehung. Es ist, als könne auch die Liebe zueinander manchmal die Wunden heilen, die notbedürftig mit ein paar Pflastern geflickt wurden, obwohl es gerade diese Liebe war, die einen diese Wunden zugeführt hat. Manchmal bedarf es Zeit. Zeit damit man diese Wunden heilen lassen kann.
Manchmal hat mir ein ganz klein wenig der Spannungsbogen gefehlt, aber trotzdem eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 01.08.2021

Seufz was für ein tolles Buch

Wie die Erde um die Sonne

Mein Herz das blutet, mein Herz das tanzt. Die Autorin schafft es immer wieder, dass mein Herz beides kann. Sie berührt mich so unglaublich mit ihren Büchern.
Meine Buddyread Partnerin und ich mussten ...

Meine Buddyread Partnerin und ich mussten aber echt wieder sehr viel leiden.
Graham und Lucy ein so ungleiches Paar und doch so perfekt füreinander. Ein Buch voller Höhen und Tiefen.
Zu lieben und zu fühlen.. Emotionen, die gar nicht so einfach sind. Den Weg aus der dunkelsten Ecke zu finden, ist gar nicht so einfach. Von dem nichts fühlen, zum alles fühlen. Das mag schwer erscheinen, aber letztlich muss man nur loslassen. Den Schmerz loslassen. Und genau so fühlte sich die Reise an. Ich begann mit einem Panzer um mein Herz zu lesen und die Autorin hat diesen Panzer wieder mal geknackt und ich musste dieses Buch mit vollen Emotionen mitfühlen.
Eine wirkliche Achterbahnfahrt.
Ich liebe es <3