Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2021

Delilah + zane = explosive Mischung

Rixton Falls - Goals

Delilah und Zane waren schon eine Mischung aus Trotz und Charme. ;) ihr kennlern Geplänkel war wirklich lustig. Sie konnte von Anfang an aber seinem Charme nicht widerstehen. Aber was soll man gegen die Evolution auch tun? Wenn ein attraktiver Mann vor einem steht, ist man dem als Frau leider auch nicht immer gefeit. So gut das alles in der Theorie auch immer klingt, man könne attraktiven Männern widerstehen, so ist das in der Praxis doch gar nicht immer so einfach.
Und die Chemie zwischen den beiden brodelt definitiv. Aber auch er kann sich ihrer Anziehung nicht entziehen. Eine wirkliche seichte Geschichte, mit einem kleinen Schuss Drama und wirklich tollen und auch mal lustigen Unterhaltungen. Ich habe ein tolles Leseerlebnis gehabt und Zane mag ich ganz besonders ;) ich hatte aber in meiner Leselaufbahn schon einige tolle Zanes. Vielleicht liegt es auch am Namen <3

Veröffentlicht am 11.07.2021

Ich habe einfach sehr viel mehr erwartet

A Different Blue

Leider hat das Buch meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Klappentext hat eine Reise versprochen mit dem Klischee Lehrer und Schüler.

mögliche Spoiler ab hier. Weiterlesen auf eigene Gefahr

Dieses Klischee ...

mögliche Spoiler ab hier. Weiterlesen auf eigene Gefahr

Dieses Klischee traf aber gar nicht zu. Hier ist der Klappentext also eine einzige Fehlinformation. Die beiden Charaktere wirkten auf mich eigentlich ganz sympathisch, haben es mir manchmal aber echt schwer gemacht, sie vollständig mein Herz erobern zu lassen. Ständig gab es diesen Moment •Passiert jetzt auch wirklich mal etwas?•
Natürlich geht es in einem Buch nicht immer darum, dass sich die Protagonisten durch die Betten wälzen und sofort übereinander herfallen. Dennoch hat mir einfach irgendwie der Romantik Teil gefehlt. Ich hätte etwas mehr Liebe erwartet.
Die Geschichten beziehungsweise die Rückblicke von Blues Leben waren wirklich wunderschön und auch sehr berührend und haben einen bei der Stange gehalten. Wie gesagt, ich habe von dem Buch irgendwie mehr erwartet. Es wurde auch eine Situation im Buch projiziert, auf die am Ende gar nicht mehr eingegangen wurde. Das fand ich wirklich schade. Auch bezüglich auf sie gab es eine Sache, wo ich mir am Ende noch einen Epilog gewünscht hätte.
Ihr ganz großer Wendepunkt im Leben, war für mich ein sehr sehr großer Schock. Ich hätte mir das etwas anders gewünscht und habe mir immer einen anderen Ausgang erhofft.
Ich fand das Buch im Großen und Ganzen nicht immer ganz abgerundet und dieses ewige hin und her, hat mich leider mit keinem guten Gefühl zurückgelassen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Endlich kam das tolle Buch

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Ach ich habe diese Geschichte nach den bisherigen Büchern so herbei gesehnt, weil diese Story einfach schon so groß angekündigt wurde und immer wieder Anspielungen gemacht wurden. Und seien wir doch mal ehrlich: sie entspricht einfach total den Klischee. Jedenfalls irgendwie ein ganz klein wenig. Der Chef und eine Mitarbeiterin. Aber ganz so ist es natürlich nicht ;) denn Nate und Becca arbeiten schon seit 7!!! Jahren zusammen. Das Knistern war ja nun wirklich schon greifbar und ist fast in Flammen aufgegangen. Nur beide haben davon natürlich nichts mitbekommen.
Ich mag die Dynamik zwischen den beiden und das Buch war einfach toll. Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Lesezeit und kann das Buch definitiv weiterempfehlen. <3

Veröffentlicht am 28.06.2021

Eine süße Geschichte

Everything I Ever Needed

Ein wirklich tolles Buch. Ich habe das Buch zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Die Spannung war stetig da, weil man sich ab einen gewissen Punkt gefragt hat, ob es da eine Verbindung zwischen den beiden gibt, die tiefer geht. Das Knistern war ja schon von der ersten Begegnung zu spüren.
Ihre Dads fand ich echt super und auch die Charaktere Jamie und Carter waren klasse. Die Challenge war lustig und auch so gab es immer wieder tolle Momente. Trotzdem war die ein oder andere Sache für mich ein wenig ungelöst und ich hätte mir hier ein wenig mehr Input gewünscht, weil es immer so doll betont wurde.
Insgesamt war es aber wirklich ein tolles Buch mit einer absolut tollen Dynamik. Ich mag Dexter. Er verkörpert so einen wirklichen BadBoy mit einem Herz aus Gold.
Ava versucht endlich ihr Leben zu leben und das finde ich toll. Sie geht ihren Weg und will sich nicht mehr abhängig von anderen machen. Absolut verständlich.
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Ich liebe Reece und Seph <3

The Memories We Make

Eine wirkliche tolle Liebesgeschichte die ich mit meiner Buddyread Partnerin genossen habe.

Der Schreibstil war definitiv sehr angenehm zu lesen. Ich habe sehr schnell in die Story reingefunden und ich konnte mich so gut in Seph hineinversetzen. Ich selbst habe zwar nie so eine Situation erleben müssen, aber ihre Idee mit der Liste. Hat man nicht immer irgendwie das Gefühl etwas verpasst zu haben in seinem Leben was an gerne noch erleben möchte. Reece war auch eine Nummer für sich ;) er und seine Schuhe :P man könnte es fast schon ein wenig fantastisch nennen.
Ich fand ihr Kennenlernen echt genial :D bei der einen Frage hätte ich als Mann ja sicherlich sehr „galant“ reagiert und meine Kinnlade wäre nach unten geklappt. Als ich das gelesen habe, ich musste so lachen.
Die beiden wirken zwar so unterschiedlich und trotzdem war es beim Lesen so harmonisch. Ich habe es wirklich sehr genossen die Geschichte zu lesen und freue mich sehr auf die folgenden Geschichten mit den anderen Jungs.