Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2023

Irgendwie eintönig

Hot as Ice – Heißkalt verloren

Ich mag die Reihe wirklich und auch den einzelnen Band der zwei Charaktere fand ich super.

Diese Kurzgeschichte war am Anfang aber für mich zu eintönig von den Geschehnissen her. Es ist gefühlt nicht viel passiert. Eher immer dieselben Szenen nur anders dargestellt. Am Ende kam dann etwas mehr Fahrt in die Story. Doch das wurde aus meiner Sicht zu kurz abgehandelt. Da war ich leider von der Kurzgeschichte doch recht enttäuscht.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Wirklich schön

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Ein wunderschönes und zugleich trauriges Buch. Die Liebe kann so schön und oftmals doch so dramatisch und herzzerreißend sein. Die Story war in einigen Aspekten vorhersehbar und doch wieder überraschend.
Gerne ...

Gerne hätte ich mir in einigen Bereichen mehr gewünscht. Gerade zum Ende hin, wirkte es auf mich ein wenig abrupt. Der Epilog an sich jedoch war wunderschön. <3
Man merkt auch wie beide Charaktere sich weiter entwickelt haben und an sich selbst gewachsen sind.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Gut aber schwächer als andere Bücher

A Whisper Around Your Name

Ein gutes Buch von Emma aber kein starkes so wie die anderen.
Ich habe mitgefiebert, war aber mit dem Herzen nicht so emotional zerrissen wie bei ihren anderen Büchern.
Die Geschichte beider Charaktere ...

Ein gutes Buch von Emma aber kein starkes so wie die anderen.
Die Geschichte beider Charaktere war wirklich traurig und man hat mitgefühlt und wollte einfach nur ein Happy End. Bei Emma weiß man aber tatsächlich selten, ob man eines bekommt.
Jo ist eine starke Persönlichkeit. Man merkt wie sie sich Stück für Stück entwickelt und sich im Laufe des Buches selbst findet.
Evan ist ein Junge der zu einem Mann wird. Sein Charakter ist erstaunlich mit seiner Gabe.
Allzu mehr will ich gar nicht verraten um niemanden zu spoilern. Ich vermute aber, dass es solche speziellen Menschen wie ihn wirklich gibt. Menschen die so etwas können und fühlen.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Zu viel Drama

Forever Material

Irgendwie hab ich mir eine lustige Story vorgestellt, doch in den ersten 25% des Buches geht es gefühlt nicht wirklich um die beiden.
Das restliche Buch, ist es so ein auf und ab in den Gefühlen der beiden.
Ich ...

Das restliche Buch, ist es so ein auf und ab in den Gefühlen der beiden.
Ich hätte mir da irgendwie mehr lustige und romantische Momente vor gestellt. Es hat mir beides leider gefehlt.

Veröffentlicht am 25.08.2023

Ich liebe es

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Wie sehr muss es weh tun, die andere Hälfte zu verlieren? Oft hab ich mir als Kind vorgestellt, dass es ein Gegenstück gibt, welches genauso aussieht wie ich? Es ist als wäre die eigene Seele geteilt.
Du ...

Du bist am Boden und triffst jemanden, der dir zeigt, dass es lohnenswert ist, sich wieder zu erheben.
So schön geschrieben. Oliver ist einfühlsam wenn er will, nur stellt er sich oft selbst in den Hintergrund und auch seine Fähigkeiten redet er klein.
Ihr Leben steht auch auf einen dünnen Drahtseil. Leicht hatte sie es jedenfalls nicht. Was dort alles für Infos ans Licht kamen, ist traurig und erschreckend.
Ein Buch, welches wieder das Herz und die Seele streichelt, jedenfalls nachdem beides erstmal zerbrochen ist.