Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2022

Wirklich schön

New Horizons

Cole und Annies Geschichte war wirklich unglaublich schön. Der Schreibstil der Autorin war wirklich klasse und hat sich flüssig lesen lassen. Man musste Cole und auch Annie einfach mögen. Gerne hätte ich noch etwas mehr über Cole erfahren. Man hat zwar einiges über ihn lesen können, aber ein wenig mehr wäre schön gewesen. Das kam mir persönlich noch ein wenig zu kurz.
Annie ist eine Frau, die weiß was sie will. Jedenfalls denkt das ja jede Frau von sich? Doch sie trägt viele Narben auf ihren Herzen, jedenfalls scheint es so. Doch jede Narbe kann irgendwie irgendwann geheilt werden <3 jedenfalls glaube ich immer daran und ob das hier der Fall ist, müsst ihr natürlich selbst erlesen.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Sehr enttäuschend

The Rules We Break

Ohje also dieses Buch hat mich zum Schluss echt fertig gemacht muss ich sagen. Die Dramen der weiblichen Prota waren wirklich.. ich würde es nicht direkt nervig nennen, denn das wäre etwas zu gemein ausgedrückt. Aber in die Richtung würde ich schon gehen.

möglicher Spoiler
Auf mich wirkte es so, als würde sie in jedem Streit alles auf sich beziehen. Und LJ ist mir echt ans Herz gewachsen. Sie war ständig zickig, hat sich mies verhalten und Dinge erwartet und selbst nicht erbracht.
möglicher Spoiler Ende

Das war echt schwer das Buch da mit einem guten Gefühl zu Ende zu lesen. Das kam bei weitem nicht an die vorigen Teile heran. Was wirklich schade ist, weil ich den Teil über Berk und Jules echt toll fand.
Wirklich verdammt schade. Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein schönes Buch

Boston College - Nothing but Love

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.
Das erste aufeinander Treffen der beiden war wirklich lustig. Das hätte sogar mir passieren können. Sie wirkt ein wenig tollpatschig und das mag ich. Gerade der Touch dass nicht immer alle Protagonisten perfekt sind, ist klasse. Oftmals ist es ja der Mann, der Mist baut und die Frau super perfekt wirkt. Wenn man selbst an einem Punkt steht, wo es ums Daten geht, fühlt man sich von dieser Fantasie Welt dann oftmals etwas eingeschüchtert, da wir alle nur Menschen sind und Fehler machen.
Ich mag Dane. Er steht für seine Familie ein, jedenfalls auf die ein oder andere Art. Man muss nicht immer überall da sein, um „da“ zu sein? Macht das Sinn? Für mich jedenfalls schon. Man muss sich bewusst sein, dass man auf so viele Arten und Weisen helfen kann. Man muss es nur wollen.
Eine schöne Liebesgeschichte war es auf jeden Fall, auch wenn mir das Ende dann irgendwie zu abrupt und schnell ging. Da hatte ich das Gefühl, dass noch irgendwie ein wenig mehr Input möglich gewesen wäre. Aber das was war, war wirklich unglaublich süß.
Das Buch kriegt 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ganz schön

New Dreams

Eine schöne Geschichte. Noah ist ein Protagonisten Namen der wirklich häufig genutzt wird, fällt mir immer wieder auf.

Elara flüchtet vor ihrer Zukunft. Jedenfalls finde ich kann man das so sagen. Man weiß jedoch nie was man auf der Flucht alles erlebt und ob sich das Leben so entwickelt, wie man sich das erhofft. Es wird immer Hürden geben, die es zu meistern gibt. Immer etwas, was einen ausbremst oder jemanden den man nicht verletzen will. Hier fällt irgendwie alles aufeinander. Elara und Noah haben es definitiv nicht einfach. Dennoch ist es eine schöne Liebesgeschichte, wenn mir aber irgendwie auch noch mein besonderer Touch gefehlt hat. Daher gebe ich der Geschichte 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Ein schönes Buch

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe

Ein wirklich tolles Buch. Bishop hat was seine Boxershorts angeht eine verrückte Vorliebe, aber gerade das macht ihn irgendwie aus. Gerade dieses kennenlernen zwischen ihm und Stevie war echt interessant und super lustig. Der Einstieg ins Buch hat mich sofort gepackt und neugierig gemacht. Das Kabbeln der zwei war wirklich herrlich und man fühlte sich wie ein stiller Zuschauer, als würde das direkt vor den eigenen Augen stattfinden.
Bishop ist auch ein Charakter, den man einfach gern haben muss.
Dass Violet aus der vorigen Reihe wieder auftauchte und so präsent war zum Teil, fand ich mega. Da habe ich direkt Lust ihre Geschichte nochmal zu lesen, einfach weil sie so speziell genial war.
•vielleicht kann dieser nachfolgende Satz jemanden Spoilern•
Stevie weiß was sie will, so denkt sie jedenfalls. Letztlich zeigt ihr das Leben aber so richtig, wie sehr sie ihr Leben „versäumt“ hat.
Eine Geschichte, die ich wirklich gerne gelesen habe.