Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Traumhaft

MondSilberZauber

Diese Reihe ist einfach wundervoll! Die Geschichte überzeugt jedes Mal aufs Neue und in Ihrem neuen Gewand macht sie sich noch viel viel besser im Regal! Einfach wunderschön <3

Wahnsinn...

MondSilberTraum

Atemberaubend

MondSilberLicht

Oh. Mein. Gott!!!

Das dunkle Herz des Waldes

Was für eine wahnsinns Geschichte!!! Nicht nur die Welt, die die Autorin hier aufgebaut hat, auch die Geschichte um Nischka ist der Hammer! Dazu kommt die ganz dezente Liebegeschichte die versteckt ist. Wie immer könnte ich mir eine Fortsetzung wünschen, wie es mit den Protas weitergeht lach

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Wundervoller Abschluss der ersten Staffel...

Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (5-8)

Und noch dazu ein krass spannender! Ich bin so mega aufgeregt auf die nächste Staffel!

Dieser Sammelband überzeugt nicht nur mit den Geschichten, auch die Illustrationen, sowie das Cover sind wunderschön! Man merkt die Liebe und Leidenschaft der Autorin auf jeder Seite!

Bei diesem Finale bleibt kein Auge trocken... Legt die Taschentücher bereit und lass euch fallen in eine magische Welt in einem Märchen von Gut und Böse...