Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2018

Großartiger Auftakt...

Die Goulard Saga / Goulard Saga, Episode 1

Fesselnd und gruselig zugleich beginnt diese Serie und macht eindeutig Hunger auf mehr! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich auch die Abenteuer von Eonie (der Name ist der Hammer) und Calan. Die Protagonisten sind bisher sehr sympathisch und ich freue mich auf deren Entwicklung!

Veröffentlicht am 08.11.2018

Der etwas andere Blick...

Sisu

Eine wundervolle Geschichte über Familie, Liebe, Freunde, das Leben als Teenager und das Universum. Es war sehr faszinierend für mich eine andere Sichtweise auf unsere Enstehungsgeschichte zu werfen, als es üblicherweise vermittelt wird. Ich muss gestehen, dass mir diese hier eindeutig besser gefällt lach

Ein wundervolles Buch, das sich leider im Mittelteil sehr in die Länge zieht und am Schluss ziemlich abrupt endet. Den Showdown hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.

Dennoch ist es ein großartiges Buch mit einer faszinierenden Geschichte und einer Protagonistin, die mich kurzzeitig zurück in mein Teenageralter geführt hat.

Ich liebe es!