Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

💗💗💗💗💗

Fuck you, Hope

Diese Reihe ist einfach wahnsinnig gut 🥺🖤
Auch Band 2 war wieder sehr emotional und dramatisch 🫣🥰

Diese Reihe ist einfach wahnsinnig gut 🥺🖤
Auch Band 2 war wieder sehr emotional und dramatisch 🫣🥰
Die Charaktere sind unglaublich stark und authentisch dargestellt und der wundervolle Schreibstil der Autorin nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Das Buch beschreibt unter anderem wunderbar wie es ist, ein Elternteil zu sein. Diese unendliche Liebe, die mit nichts anderem vergleichbar ist 😍😊
Ich habe mit den Charakteren mitgelitten und mich gefreut, bin durch ihre Höhen und Tiefen gegangen und habe sie und ihre Eigenarten lieben gelernt 🥰
Ich werde wahrscheinlich noch lange über das Buch nachdenken müssen und weiß noch gar nicht, wann ich mich traue in Band 3 weiterzulesen, aber ich muss! 😂
Auf jeden Fall wird diese Reihe immer zu meinen Lieblingsreihen gehören 😊 So viel kann ich jetzt schon sagen 🖤

❤️❤️❤️❤️❤️

Secret Darkness / Secret Hell

Suna und Jayden lernen sich zufällig in einem Fitnessstudio kennen und fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Doch Suna hat eine dunkle Vergangenheit und ein Geheimnis, das alles verändern könnte.
Ich ...

Ich fand Suna von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine starke Protagonistin, die viel durchgemacht und deshalb manchmal unsicher wird und lieber wegläuft 🥺 Letztendlich stellt sie sich aber ihren Ängsten 🖤
Auch die Story war bis zum Ende hin spannend, sodass ich sie schnell an zwei Abenden wegsuchten konnte 🤗
Ich kann das Buch also sehr empfehlen 😊

💜💜💜💜💜

Destiny of Heaven

Hinter diesem wunderschönen Cover steckt eine romantische Geschichte mit sympathischen und sehr authentisch dargestellten Charakteren. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen 🥰
Sazou hat ...

Sazou hat außerdem einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, sodass man nur so durch die Seiten fliegt 😄🤗
Eine schöne Story mit vielen emotionalen Momenten 💜 Sehr empfehlenswert 🥰

🖤🖤🖤🖤🖤

Underground Bastards

Ich war schon lange nicht mehr so gehyped auf ein Buch und es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt 😍

North "der Wikinger mit dem Herz aus Stein" entführt Shona, die Verlobte seines Feindes als seine Kriegsbeute und das kurz vor ihrer Hochzeit und bringt sie anschließend auf seine Wikinger-Burg 🤭
Schnell wird klar, dass mit dieser Hochzeit ohnehin irgendwas nicht stimmt und Shona nicht wirklich glücklich ist.
North und sie empfinden scheinbar Hass füreinander, der sie aber gleichzeitig auf eine besondere Art verbindet 🤔🥰
Was soll ich sagen?
Die Story war absolut spannend geschrieben, die Charaktere einzigartig und super interessant dargestellt und Sophies Schreibstil ist einfach mega 🥰 Ihre Bücher sind für mich jedes Mal wieder sehr besonders 🖤
Ich freue mich nun Teil 2 zu lesen, der übrigens heute erschienen ist 😍🥰

🖤🖤🖤🖤🖤

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Wieder mal eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte von Sarah 🥺🥰
Ich habe mich total in Hazel und Cameron verliebt, aber auch in alle Nebencharaktere 😍
Das Ende hat mich wirklich zu Tränen gerührt ...

Wieder mal eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte von Sarah 🥺🥰
Das Ende hat mich wirklich zu Tränen gerührt und auch viele der anderen wundervollen Szenen zwischendurch 🥺🖤
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der emotionale New Adult Bücher mit wichtigen Themen und einer Portion Herzschmerz liebt 🖤