Profilbild von Justgoldenpages

Justgoldenpages

Justgoldenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justgoldenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Eine Liebesgeschichte, die mich weinen und lachen gleichzeitig hat

Was perfekt war

In dem Buch geht es um Quinn und um Graham. Die beiden lernen sich kennen, als sie herausfinden, dass ihre Partner fremdgehen. Schon von Anfang an ziehen sie sich gegenseitig an, aber acht Jahre später sind sie nicht mehr so glücklich, wie vorher, sie haben sich voneinander distanziert.
So wie immer spricht Colleen Hoover auch hier ein besonderes Thema an. Die Storyline ist einzigartig und durchgehend verständlich. Die beiden Protagonisten liebt man mit jedem Satz mehr. Beide sind unglaublich starke Persönlichkeiten, die mit schweren Hindernissen zu kämpfen haben. Ich habe die ganze Zeit mit Quinn und Graham mitgefühlt und am Ende sogar geweint. Der Schreibstil war wie immer unfassbar fesselnd, flüssig und angenehm. Auch bei diesem Buch hat Colleen Hoover mir mein Herz gebrochen, mir die Hoffnung genommen und daraufhin die Teile meines Herzens ganz langsam wieder zusammengeflickt und meine Hoffnung wiederkehren lassen. Eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv ein Jahreshighlight!