Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2023

Schattenseite von Social Media

Netzkiller

Sehr gut geschriebener Kriminalroman. Netzkiller zeigt die gefährliche Seite von Social Media und was passieren kann, wenn man Zuviel seiner Daten preisgibt.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Must Read für alles die DSUDB geliebt haben

Disney Villains 2: Das Biest in ihm

Die schöne und das Biest war als Kind mein Lieblings Disney Film.
Mit dem Buch wurde die Vorgeschichte des Biestes erzählt.
Für jeden der den Film geliebt hat - ein Must Read.

Die schöne und das Biest war als Kind mein Lieblings Disney Film.
Mit dem Buch wurde die Vorgeschichte des Biestes erzählt.
Für jeden der den Film geliebt hat - ein Must Read.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Achtung, Cliffhanger!

Die Stimme des Zorns

Die Stimme des Zorns hat mich im Laufe des Lesen, mehrere Gefühlsebenen durchleben lassen.

Beginnend mit, das Buch nicht aus der Hand legen können, zu mehrere Tage kaum lesen weil es sich zieht, wieder zu lesen bis es fertig ist, da man wissen will wer hinter allem steckt.
Natürlich werde ich den 2. Teil der Reihe lesen, da das Buch mit einem "Cliffhanger" geendet hat.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Mord trifft Achtsamkeit

Achtsam morden

Auch wenn ich etwas gebraucht habe, bis die Spannung des Buchs gepackt hat, war es auch durch die "Achtsamkeits"-Ratschläge, ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Ab sofort mehr Astrologie

Unter einem guten Stern

Mit "Unter einem guten Stern" von Minnie Darke habe ich meinen neuen Lieblingsroman gefunden.
Obwohl ich mich nicht sonderlich gut mit Astrologie auskenne, war es doch interessant und schön zu lesen. ...

Was ich sehr amüsant fand, die Protagonistin und ich sind uns nicht nur in der Art mit Gefühlen umzugehen ähnlich, sondern tragen beide den selben Namen.