Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.02.2023

Besser als Teil 1 & 2

Westwell - Hot & Cold

Nachdem ich die ersten beiden Teile gelesen hatte und diese mich kaum gefesselt hatten, war ich vom 3. Teil positiv überrascht. Die letzten 300 Seiten hatten mich wirklich gefesselt und kaum das Buch weglegen lassen. Die Story rund um Jess und Helena hat endlich ihre positiven Seiten, allerdings finde ich das die Aufklärung rund um den Tod ihrer Geschwister zu wenig Zeit bekommt und auch wieder recht schnell vorbei ist. Wer dahinter steckte hat mich überrascht, das ich diese Person nie auf dem Schirm hatte.
Rund um, war ich mit dem Ende der Story zufrieden.

Veröffentlicht am 22.02.2023

So lala

Finsterthal

In dem Buch Finsterthal geht es um den Ex-Polizisten Alexander Born, dieser ermittelt für einen Freund in einem Fall. Dieser Fall hat mit 3 entführten Mädchen und ihren Vätern zutun.
Leider hat mich dieses ...

Leider hat mich dieses Buch nicht so richtig abgeholt. Die Spannung konnte meiner Meinung nach, nicht über die Kapiteln gehalten werden.
Positiv an dem Buch: Es gab viele kurze Kapitel.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Plottwist über Plottwist

Passagier 23

In Passagier 23 geht es um die ein verschwundenes Mädchen das nach 8 Wochen wieder auf dem selben Schiff auftaucht. Martin Schwartz wird gebeten auf das Schiff zu kommen, auf dem seine Familie 5 Jahre zuvor von der Brüstung sprang.
In diesem Buch kommt ein Plottwist nach dem anderen. Man denkt, man weiß was passiert ist und wer es war, aber auf der nächsten Seite wird die Theorie vernichtet.
Sehr toll zu lesen!

Veröffentlicht am 11.02.2023

Naja

Sieben Lügen

An manchen Stellen hat sich das Buch extrem gezogen. Die Story an sich war gut, allerdings teilweise zu weit ausgeholt.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Psychothriller alla Fitzek

Flugangst 7A

Wieder einmal hat Sebastian Fitzek einen lesenswerten Psychothriller geschrieben. Mit einer Mischung aus langen und kurzen Kapiteln, wird der Lesefluss beibehalten. Die Story rund um Dr. Krüger und seine Tochter baut mit jedem Kapitel mehr Spannung auf und bis zum Schluss wird der Leser überrascht.