Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2022

11 Kurzgeschichten plus eine Internetstory

Der König und seine Mätressen | Erotische Geschichten

Das Buch, " Der König und seine Mätressen", von der Autorin Simona Wiles, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet elf Kurzgeschichten und eine Internetstory. Jede Geschichte ist ein Kapitel. Die Storys sind aus der Sicht eines Erzählers geschrieben.

Jede Geschichte beinhaltet neue Charaktere. Die Storys sind sehr vielseitig und die Handlungen wiederholen sich nicht. Jede Kurzgeschichte läuft darauf hinaus das innerhalb kurzer Zeit explizite erotische Szenen beschrieben werden.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Die Storys sind bildlich beschrieben und sehr abwechslungsreich. Mir persönlich fehlte etwas mehr Handlung um den Situationen herum.

Veröffentlicht am 15.08.2022

Ende recht offen

Engelsstern

Das Buch," Engelsstern", von der Autorin Jennifer Murgia, handelt von Teegan, ihrem Schutzengel Garrett und Luzifer´s Zwilling Hadrian. Teegan weiß nichts von ihrer eigenen Macht, wie wird sie es aufnehmen, wenn sie davon erfährt und kann sie ihre Aufgabe bewältigen?

Das Buch beginnt mit einem Prolog. Es ist in Kapiteln aus der Ich-Perspektive von Teegan geschrieben.

Das Buch ist flüssig geschrieben. Die Handlung baut sich nur langsam auf. Die Handlungen und Reaktionen werden immer wieder kurz angerissen, sodass mir bildliche Umschreibungen und Emotionen fehlten. Viele Dinge passieren sehr schnell, sodass die Handlung in kurzer Zeit voran geht. Das Ende wirkt auf mich sehr offen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Pelz- und Fußfetisch

Brennende Lust - Koste mich | Erotischer Roman

Das Buch, " Brennende Lust- Koste mich" , von der Autorin Katy Kerry, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen. Das Buch handelt von der 48 jährigen Catherine und dem Pianisten Sergej. Sergej sucht eine Frau, welche ihn so nimmt wie er ist und auch seinen Fetisch nach Pelzen mit lebt. Catherine reagiert auf eine Kontaktanzeige aus der Zeitung und so kommt es zum ersten Treffen und danach zu vielen weiteren Verabredungen. Werden die Beiden ihr Glück für eine erfüllte Zukunft finden?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der personalen Erzählperspektive aus beiden Sichten geschrieben.

Die Story ist anschaulich und bildlich beschrieben . Sie begann mit einigen Beschreibungen aus der russischen Mentalität und Catharine´s Villa. Sergej betont sehr oft das er von Catherine´s Ausstrahlung und Pelzen fasziniert ist. Das Buch enthält explizite erotische Szenen indem sich Sergej selbst klein macht und sich Catherine unterworfen fühlt. Mich konnte dieses Buch der Autorin nicht richtig erreichen, ich denke es ist eher für Pelzliebhaber verständlich.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Viele Probleme - Story zog sich für mich

Some Mistakes Were Made

Das Buch, "Some Mistakes were made", von der Autorin Kristin Dwyer, handelt von Elli und Easton. Elli ist seit einem Jahr bei ihrer Tante und hat dort auch ihren Abschluss absolviert. Zum 50. Geburtstag von Easton´s Mutti ist sie ebenfalls eingeladen, daher macht sie sich auf den Weg zurück in ihre Heimatstadt. Warum hat Elli diese verlassen und was ist zwischen ihr und Easton geschehen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Elli´s Sichtweise , sowie im 36. Kapitel und im Epilog aus Easton´s Sichtweise geschrieben. Es spielt in der Gegenwart und ist mit Passagen aus der Vergangenheit durchbrochen.

Das Buch ist in einen flüssigen Schreibstil geschrieben. Es dauerte bis ich hinter das Problem zwischen Elli und Easton kam. Ich fand Elli als Charakter sehr schwierig und konnte ihr Verhalten oft nur schwer nachvollziehen. Sie blockt schnell ab und wird wütend, was ihre Schutzmauer ist um keine Gefühle zu zeigen. Trucker war ein sehr authentischer Charakter und ich möchte ihn als Nebencharakter sehr. Der Epilog lässt noch Freiraum für die Zukunft der Charaktere.

Veröffentlicht am 27.07.2022

Zwischen Show und Realität

Catching up with the Carters - In your eyes

Das Buch, "Catching up with the Carters - In your eyes", von der Autorin Fam Schaper,  ist der Auftakt der Trilogie. In jeden Teil stehen andere Charaktere im Mittelpunkt.
Dieser Teil handelt von Aphrodite. ...

Dieser Teil handelt von Aphrodite.
Sie steht durch die Reality- Show, Catching up with the Carters, im Rampenlicht.
Aphrodite wird in den Medien anders dargestellt als sie ist, daraufhin sucht sie sich eine neue Show und möchte dort hinter den Kulissen arbeiten. Dort trifft sie auch Garett, ihren Exfreund und gleichzeitig erste große Liebe, wieder.  Warum ist die Beziehung damals zerbrochen und kann es für die beiden eine zweite Chance geben ?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Aphrodite's und Garrett's Sichtweise geschrieben.

Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen.
Ich finde es sehr gut,  dass man die Charaktere besser kennenlernt.  Auch die Nebencharaktere wie Esme,Henry und Kat fand ich sehr sympathisch und interessant.  Die Story hat sich für mich persönlich etwas gezogen und ich konnte einige Reaktionen der Charaktere nicht richtig nachvollziehen.
Es bleibt am Ende noch recht offen, ob die Charaktere ihre Ziele und Wünsche erreichen,  dass fand ich etwas schade.
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.