Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine schöne Story über Wes und Remi

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Das Buch "Bad Boss (New York Bachelors 2)" von der Autorin Stefanie London ist der zweite Teil der Reihe über die Bad Bachelor App. Dieser Teil handelt von Wes Evans und Remi. Auch Wes wurde von den Follower der Bad Bachelor App ins Visier genommen und sein Privatleben und Sexleben wird ausdiskutiert. Dies macht ihn einige Probleme seine Show auf die Beine zu stellen, hinzu kommen Probleme mit den Investoren und die Suche nach einen Star für seine Show. Für ihn und seine Freundin Sadie, sowie die Tänzer steht einiges auf dem Spiel. Eines Tages trifft er auf Remi Drysdale. Die junge Frau ist Balletttänzerin. Die Anziehung zwischen den Beiden ist enorm, doch Remy hat sich einen Vorsatz gesetzt. Wird sie diesem standhalten? Um ihre Karriere zu retten nimmt sie Wes sein Angebot an, doch wird Arbeit und Privates getrennt bleiben und kann sie ihre Dämonen hinter sich lassen?

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Remis und Wes seine Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es die Artikel und Bewertungen der App. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt.

Der zweite Teil der Reihe konnte mich ebenso fesseln. Es machte Spaß die Geschichte von Wes und Remi zu folgen und die anderen Charaktere aus dem ersten Teil wieder zu begegnen. Jedoch kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse zu ersten Teil lesen, da es ein eigenständiger Band ist. Die Charaktere und die Tänze sind lebhaft und bildlich beschrieben. Es gibt explizierte erotische Szenen , sowie Intrigen , Missverständnisse und viele Emotionen. Leider gibt es einige Rechtschreib- und Wortfehler, was den Lesefluss etwas unterbricht. Ansonsten eine sehr schöne Story. Von mir gibt es hier 4,5 von 5 Sterne .

Veröffentlicht am 13.04.2019

Eine Story voller Dramatik und Schicksaalsschläge

Wir zwei ein Leben lang

Das Buch " Wir zwei ein Leben lang" von der Autorin Fionnuala Kearney handelt von Erin und Domenic.

Die Beiden haben sich eine gemeinsame Zukunft aufgebaut und zur Hochzeit bekommen sie ein Ledergebundenes Notizbuch, um sich ihre Gedanken und Gefühle zu berichten, welche nicht mir Worten heraus wollen. Alle Einträge sollen mit "Ich liebe dich, weil...." enden. Zwanzig Jahre sind jedoch eine lange Zeit und ein Eintrag wird das Leben von Dom und Erin auf den Kopf stellen. Was haben sie in den Jahren alles erlebt und kann die Liebe siegen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welche mit einen Datum und einen Vers überschrieben sind. Ebenso ist das Buch nochmals in drei Teilen unterteilt. Der Schreibstil ist in der Ich-Perspektive aus Erin´s und Domenic seine Sichtweise geschrieben. Er wechselt zwischen der heutigen Zeit 2017 und der Vergangenheit ab 1995 ab.

Als Leserin kann man in die Geschichte von Erin und Dom eintauchen. Man erfährt mehr darüber, wie sie sich kennengelernt haben und was es mit dem Buch der Liebe auf sich hat. Die Charaktere und Gefühle sind sehr ausführlich beschrieben. Zwanzig Jahre sind eine Zeit, wo sich Beide Protagonisten weiterentwickelt und Erlebnisse und Erinnerungen gesammelt haben. Am Beginn war ich von der Story sehr gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, warum Erin nicht mehr bei Dom ist. Im mittleren Teil wurde die Story etwas langsamer und der Alltag kehrt ein. Jedoch ging es zum Ende wieder rasant zu. Die Geschichte enthält spannende Charaktere und viele Emotionen. Hier passt der Spruch:"Gegensätze ziehen sich an." Manchmal kamen sehr viele Infos auf einmal und somit ergaben sich für mich viele Fragen, welche lange nicht aufgeklärt wurden. Ebenso git es sehr viel Dramatik und es ist keine leichte Story voller Romantik .Ohne Spoilern zu wollen muss ich dennoch sagen, dass mir das Ende nicht richtig gefiel. Dafür gefällt mir die Umschlaggestaltung sehr gut . Die ich liebe dich Auszüge sind herzerwärmend.
Ich gebe dem Buch daher 3,5 von 5 Sternen .

Veröffentlicht am 10.04.2019

Hier prickelt es gleich fünfmal

SommerLust | Erotische Geschichten

Das Buch " Sommerlust" von der Autorin Amy Walker ist ein erotischer Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist. In dem Buch lernt man die verschiedensten Protagonisten und Schauplätze kennen, da in dem Buch fünf Geschichten und eine Internetstory enthalten sind.

Alles beginnt mit der Geschichte " Das wandern ist des Weibes Lust" . Wie der Titel schon sagt, handelt die Geschichte von einer Frau, welche wandern geht, um ihre Gedanken zu ordnen und sich selbst zu finden. Dabei erlebt sie jedoch ein Abendteuer, welcher anders als geplant verläuft. Hier begann ein richtig guter Einstieg in das Buch.

Weiter geht es mit "Feuchte Sommernachtsträume". hier erlebt man Tammy und ihren Chef Luke näher. Toll finde ich das die beiden sich in der Erzählweise abwechseln. Jedoch hätte ich mir mehr Hintergrundinfos der beiden gewünscht.

Alle guten Dinge sind Drei. Hier wird der Leser in Chloe´s Versuch ihr Verlangen zu ergründen eingeladen. Diese Geschichte heißt " Heißglühendes Verlangen" und es beginnt damit, dass Chloe´s Tochter im Feriencamp ist und sie sich entschließt ihre Vorlieben zu ergründen. Sie entschließt sich in einen Sex Club zu gehen und landet schlussendlich beim Master Daniel. Chloe entdeckt neue und prickelnde Seiten und ihre Erlebnisse zu lesen waren sehr spannend.

Die vierte Geschichte lässt einen ans Meer reisen. In "Sexy Fantasien" lernen sich zwei Pärchen näher kennen und sie teilen auch gemeinsam ihre Leidenschaft. In dieser Story passt das Motto: " Gegensätze ziehen sich an." Eine sehr lockere und dennoch anspruchsvolle Geschichte voller Vertrauen.

Zum Schluss treffen wir den "Feind". Die Tierschützerin trifft auf einen heißen Cowboy. Was soll ich sagen, Connors ist schon ein Mann für sich und Frau liebt doch das Verbotene grins

Das Buch ist in der Ich Perspektive und Erzählungen geschrieben. Jedes Kapitel beinhaltet eine Story.

Ich fand den Schreibstil sehr sinnlich und erotisch. Die Geschichten waren sehr abwechslungsreich und ich hätte über einige der Protagonisten gern noch mehr gelesen. Ich mag gern ausführlichere Beschreibungen. Dennoch ist es ein Buch für kürzere Stunden , wenn die Zeit für langwierige Storys nicht ausreicht. Vor allem das Cover hat es mir angetan. Es enthält sehr viel Eleganz und Sinnlichkeit. Von mir gibt es für die unterschiedlichen Geschichten 4.5 von 5 Sterne, einfach weil ich gern mehr Hintergrundinfos für den roten Faden mag.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Zu hoch geflogen?

Immer noch wir

Das Buch " Immer noch wir " von der Autorin Elja Janus ist im Feuerwerk Verlag erschienen und handelt von Carolina und Johannes.
Beide waren zu Kindertagen befreundet, jedoch verloren sie sich durch einen ...

Beide waren zu Kindertagen befreundet, jedoch verloren sie sich durch einen Umzug aus den Augen. Auf einer Ü30 Partybegegnen sie sich wieder, jedoch erkennen sie sich nicht. Daraus machen sie ein Spiel. Sie wollen erraten warum sie sich so vertraut vorkommen. So kommt es , das Carolina und Joe sich näher kommen. doch als sie ihr Rätzel losen, wollen sie nur Freunde bleiben. Was wird siegen, wenn Kopf und Herz nicht auf einer Wellenlänge sind? Sollte man sich der angst stellen oder sich mit Sehnsucht quälen? Haben die Gefühle eine Chance an die Oberfläche zu gelangen?
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Carolinas und Joes Sichtweise geschrieben.

Ich hatte mir durch die Schnipsel und Bestseller Werbung zum Thema Liebesroman oder Schnulze der Woche mehr von der Story erhofft. Zwischen Lina und Joe gibt es eine Magnetismusphase. Anziehen und Abstoßen. Leider gibt es weniger Romanik als erwartet und viele Wiederholungen in den einzelnen Passagen. Ich dachte mir oft, hier muss doch noch irgendwas kommen. Daher plätschert die Story etwas vor sich hin. Joe und Lina sind kreative Charaktere. Mehr über sie zu erfahren war schön. Dennoch denke ich, dass man mehr aus der Story hätte machen können. Zeitweise war mir die Story einfach zu lange ohne richtige Spannung.
Daher Liebgemeinte 3 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Die Story ist anders, als ich erwartet hatte.

Mine | Erotischer SM-Roman

Das Buch "Mine" von der Autorin Myriam Brixton ist ein erotischer SM-Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

In der Geschichte geht es um den Geschäftsmann und Bad Boy Jonathan. ...

In der Geschichte geht es um den Geschäftsmann und Bad Boy Jonathan. Er spielt gerne seine Macht aus und weiß, wie er an sein Ziel gelangt. Eines Tages trifft die Junge Isabell in sein Leben. Isabell möchte ihre Träume verwirklichen und studieren, so kommt sie auf die Idee ihren Körper zu verkaufen. Jonathan nimmt sie unter seinen Vertrag, doch Isabell ist anders als die anderen Frauen aus seinem Leben. Sie hat ein schweres Päckchen zu tragen. Jonathan beginnt seine Gefühle nicht mehr zu verstehen und kämpft mit Gewalt dagegen an. Haben Isabell und Jonathan gemeinsam eine Chance ihre Dämonen zu besiegen und wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?

Das Buch hat einen besonderen Schreibstil. Es ist in der Ich-Perspektive aus Isabells und Jonathans Sicht geschrieben. Jonathan seine Passagen sind kursiv , um zwischen den beiden Protagonisten schnell unterscheiden zu können.

Was soll ich sagen. Die Handlung ist anders als erwartet. Ich habe Aufgrund des Covers und des Klapptextes eine Liebegeschichte mit hohem SM-Anteil erwartet. Gefühle, Liebe und Romantik stehen jedoch nicht im Vordergrund der Geschichte.
Das Buch hat ein hohes 5 Sterne potenzial. Leider kann ich dies nicht mit meinen Bauchgefühl und Gewissen vereinbaren.

Positiv ist zu vermerken, dass die Charaktere und Handlungen ausführlich beschrieben sind, sodass ich mir als Leser/Inn ein gutes Bild von den Protagonisten machen konnte. Ich mag die Abwechselnde Perspektive und den flüssigen Schreibstil sehr. Hier gab es eine tolle runde Story und nicht nur erotische Szenen. Die Spannung blieb immer erhalten. Der nächste Pluspunkt ist das schöne Cover, auch wenn Isabelles Beschreibung nicht zu der Frau auf dem Bild passt.

Jetzt kommen wir zum Negativen. Mir fehlt der SM- Anteil, dafür gab es zu viele Taten von Jonathan, die für mich an Körperverletzung und Gewaltverbrechen grenzen. Hier musste ich kräftig schlucken und finde, dass er eine andere Lösung hätte finden müssen. Da er sich jedoch weiterentwickelt ,gebe ich dem Buch 4 von 5 Sterne.