Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2019

Martin sein geheimster Wunsch

EbenHolz und ElfenBein | Erotischer Roman

Das Buch "Ebenholz und Elfenbein", von dem Autor Martin Kandau, ist eine erotische Story, welche beim Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

Die Story ist in der Ich - Perspektive geschrieben und handelt ...

Die Story ist in der Ich - Perspektive geschrieben und handelt von Marion und Martin.

Das Sexleben der Beiden ist mit den Jahren der Ehe eingeschlafen. Als Marion hinter ein Geheimnis von Martin kommt, beginnen die Beiden sich über ihre Wünsche auszutauschen. Eines Tages treffen sie den freundlichen Afrikaner Moe, welcher ihr Leben bereichern wird. Ebenso lernt das Paar Sangho kennen. Wird das Paar das Abendteuer überstehen und wie wird sich das auf die Freundschaft mit Moe auswirken?

Als Leserin fühlte ich mich so, als ob ich die Geschichte des Schriftstellers Martin mit verfolge. Was wahr ist und was Fiktion, dass weiß jedoch nur der Schriftsteller selbst. Dennoch fühlte es sich so an, dass er sich seinen Lesern öffnet. Ich fand den Inhalt des Buches sehr lesenswert. Es war eine schöne Story mit erotischen Inhalt. Marion ist auch keine Frau mit modelmaßen, dies war ebenso eine erfrischende Abwechslung. Es ist schön zu lesen, wenn auch etwas rundere Frauen begehrt werden. Ein bisschen unschön fand ich dennoch, dass sehr oft Marions "Glocken" näher beschrieben wurden. Allgemein wurden auch viele Gedankengänge immer wieder wiederholt.
Zum Cover muss ich sagen, dass ich es sehr schön und ansprechend finde. Leider spielt die Story erst am Ende in Paris und die Frau auf dem Cover kann nicht Marion sein, da diese blonde Locken hat.
Daher vergebe ich hier 4,5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.01.2019

Ausbaufähige Kurzgeschichten

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten

Das Buch " Deinen Schlägen ergeben" von der Autorin Holly Rose beinhaltet acht Kurzstorys und eine Internetstory. Diese Storys umfassen unterschiedliche Thematiken. Wie der Klapptext verspricht wird man in die düstere Welt voller Fantasien eingeladen. Als Leserin erfährt man mehr über die Ausbildung zur Sub. Das Gegenteil von der Unterwerfung ist das dominieren, daher darf die Story zum Dom ebenso nicht fehlen. Der Titel lässt nur SM- Erzählungen vermuten, dies ist jedoch nicht der Fall. Es gibt auch eine Story über eine Besamungsfarm, sowie einen sadistischen Gutsherren. Näher gehe ich diesmal auf den Inhalt nicht ein, da die Storys sehr kurz sind und ich nicht dem Inhalt vorweggreifen möchte.

Zum Schreibstil: Dieser liest sich recht flüssig. Leider haben sich einige Fehlerteufel eingeschlichen, diese lassen den Lesefluss stoppen.
Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive, sowie Dialogen geschrieben. Jedes Kapitel ist eine neue Story.

Die Storys waren für mich zum Teil sehr spannend, zum Teil trafen sie nicht so meinen Geschmack.
Das Buch beginnt mit einen starken Auftakt. Ich hätte sehr gern mehr über Kittys Ausbildung erfahren. Auch Adelaines und Alexas Storys fand ich sehr spannend. Leider Enden die Kurzgeschichten aprubt. Hier steckt auf alle Fälle viel Potenzial in den Geschichten. Die Kurzgeschichten "Die Mätresse des Gutherren" und "Der Geile Deckhengst" waren leider so gar nicht nach meinen Geschmack. Nach den beiden Storys wird es jedoch wieder spannender.
Ich persönlich hätte mit härter Aussprache gerechnet ,sowie mehr Informatives zum Thema. Das etwas vernachlässigte Lektorat tut ihr übriges. Vom Cover bin ich jedoch begeistert, dies strahlt ganz viel Wärme und Sinnlichkeit aus. Leider nur 3,5 von 5 Sterne.

Amy :)

Ein letztes Mal, für immer

Das Buch " Ein letztes Mal für immer " von der Autorin Christelle Zaurrini, handelt von Amy und Sean. Amy ihr Leben scheint nach außen hin perfekt zu sein, jedoch trügt dieser Schein. Sie muss für ihren Mann immer gut gelaunt sein und sitzt meistens auf dem Anwesen fest. Sie verliert den Kontakt zu ihren Freunden, auch hat sie einige Schicksalsschläge hinter sich. Bei einen Geschäftstermin ihres Mannes, trifft die junge Frau auf Sean. Er ist Sohn einer Anwältin und besitzt eine Surfschule. Beide begegnen sich und es beginnt gleich zu knistern, doch Amy ist verheiratet. Die Gefühle stehen im Zwiespalt zwischen Vernunft und Liebe. Wird Amy ihren Mann verlassen und mit Sean in eine freiere Zukunft starten können, wo sie wieder sie werden kann?

Das Buch ist abwechselnd aus Amys und Sean seiner Sicht geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und die Neugierde auf den Inhalt ließ mich das Buch schwer aus der Hand legen.

Eigentlich ist es gegen meine Prinzipien, dass sich eine Liebesgeschichte voller Heimlichkeiten entwickelt, wenn eine Partei vergeben ist, aber da sich Amy nicht ausleben kann und Sean ein toller Charakter ist, hatte ich beim Lesen kein schlechtes Gewissen.
Ich fand die Charaktere sehr anschaulich beschrieben. Das Buch ist sehr gefühlvoll und voller spannender Momente. Der Spannungsbogen ließ meiner Meinung an keiner Stelle im Buch nach.

Das Buch konnte mich voll und ganz begeistern, ich habe mal nichts zu meckern^^

Verliebt- Luna und Drake- 2 wundervolle Charaktere

Havoc Hearts

Das Buch "Havoc Hearts- Luna und Drax" von der Autorin Christelle Zaurrini, handelt wie der Titel schon verrät von Luna und Drake. Luna hat einen starken Charakter und ein schweres Päckchen zu tragen. Sie arbeitet in zwei Clubs um sich und ihre drei Schwestern , sowie ihren Vater zu versorgen. Eines Abends läuft sie Drax über den Weg. Er hat ebenso eine schwere Vergangenheit hinter sich und er dürstet nach Rache für den Mord an seiner Mutter. Er ist im Motorradclub Havoc Hearts. Luna möchte das Leben ihrer Familie sichern und Drax möchte Leben nehmen. Zwischen den Beiden funkt es jedoch gewaltig. Kann Drax seine Vergangenheit hinter sich lassen und schafft es Luna sich auf ihn einzulassen? Hat diese Liebe eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und aus Lunas und Drax Sicht in der Ich- Perspektive geschrieben. Am Anfang sieht man eine Illustration, welche das Symbol der Havoc Hearts zeigt.

Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Ich fand die Charaktere sehr anschaulich beschrieben, sodass ich die Story vor Augen hatte und den Reader am liebsten nicht zugeschlagen hätte. In der Geschichte gab es viele Emotionen und viel Action. Ich habe mit den Charakteren mit gelacht, gelitten und gehofft. Ich würde jetzt sehr gern mehr über Trinty ,Jo ,sowie die anderen Charaktere erfahren. Da es ein Reihenauftakt ist, habe ich da noch viel Hoffnung. Die Geschichte ist rund und für sich abgeschlossen lesbar.
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und kann es nur allen Lesern und Leserinnen dieses Genre ans Herz legen. Daher volle 5 Sterne.

Auftakt über die Geschäfte der Valerie Lane

Der kleine Teeladen zum Glück

Der kleine Teeladen zum Glück, von der Autorin Manuela Inusa, ist der erste Teil über die Geschäfte und deren Besitzerinnen in der romantischen Valerie Lane in Oxford.
In diesem Roman steht Laurie im ...

In diesem Roman steht Laurie im Mittelpunkt. Sie ist die Besitzerin eines Teeladens. Dort hatte in der Vergangenheit Valerie Bonham ihren Laden. Sie war eine Frau, die Bedürftigen half. Nach Ladenschluss konnte zusammen Tee getrunken werden und es wurde über alles Mögliche geredet. Diese Tradition führt Laure mit ihren Freudinnen fort. Laurie führt den Teeladen mit Herz und Seele , leider läuft es jedoch in der Liebe nicht so rund. Laurie ist nämlich heimlich in ihren Teelieferanten verliebt. Wird sie ihm ihre Gefühle beichten?

Das Buch ist in Prolog und Kapiteln unterteilt. Auf den letztem Seiten findet man Rezepte aus dem Buch.

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

In der Geschichte gibt es einige Wiederholungen des Inhaltes. Der Inhalt ist auch etwas lahm und bräuchte meiner Meinung etwas mehr Schwung. Die Beschreibungen der Straße und der einzelnen Geschäfte gefiel mir hingegen sehr gut. Auch mit Laurie wurde ich nicht richtig warm. Sie ist gegenüber Barry schüchtern, jedoch hat sie lange Zeit ein Techtelmechtel mit ihren Ex. Ich finde dies passt nicht so zusammen. Leider trifft die Story nicht ganz meinen Geschmack und mit Laurie konnte ich mich nicht identifizieren. Die Rezepte und das Cover fand ich hingegen sehr ansprechend.