Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Losing Control - Befreit

Das Buch ist in der Ich- Perspektive aus Ben seiner Sichtweise geschrieben. Der Prolog ist aus Tristan seiner Sicht.
Ben ist unglücklich in Tristan verliebt. Hinzu kommt, dass er ein schweres Päckchen aus seiner Kindheit zu tragen hat. Ben leidet an Albträumen und Schuldgefühlen. Ben hat keinen Job und ertränkt seine Gefühle mit Alkohol und Sex. Eines Tages tritt Dante in sein Leben. Dante ist anders als die Männer die Ben kennengelernt hat. Jedoch hat er auch ein Päckchen zu tragen. Beide ziehen sich wie Magnete an und fühlen sich in der Nähe des anderen wohl, dennoch stoßen sie sich auch immer wieder voneinander fort. Dante möchten nicht noch mehr Probleme , als er so schon hat.
Haben Dante und Ben eine Chance auf eine Beziehung?
Das Buch enthält explizierte erotische Stellen und ist im Genre Gay - Romance einzuordnen.
Mein Fazit: Leider konnte ich mich mit Ben nicht richtig identifizieren. Den Anfang der Story fand ich auch etwas zäh zu lesen. Dieser enthielt auch viel Sex ^^ Das Ende fand ich hingegen sehr spannend und es war voller Auflösungen und somit konnte ich einige Handlungen besser nachvollziehen. Dante konnte ich jedoch auch nicht richtig einschätzen lernen.

Losing Control - Befreit

Dies hat meine Meinung zu der Story nicht beeinflusst.

Dies hat meine Meinung zu der Story nicht beeinflusst.

Losing Control - Befreit

.Das Buch "Losing Control- Befreit" von der Autorin Riley Hart ist der dritte Teil der Broken Pieces Reihe. Jeder Roman handelt von anderen Hauptcharakteren, In diesem Teil geht es um Ben, mehr über ihn erfährt man auch schon in den vorigen Bänden. Jedoch ist es kein muss die Vorgänger zu kennen um der Story zu folgen.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Fay- die treuste Seele auf der Welt- wer ist da, wenn es hart auf hart kommt ?

Mein wunderbares Gartencafé

Mein wunderbares Gartencafe von der Autorin Charlotte Matthews handelt von Fay.
Die Überschrift über dem Klapptext hatte mich sofort neugierig gemacht. Diese lautet: " Ich bin vermutlich der Treuste und Zuverlässigste Mensch auf der Welt. Manchmal denke ich , dass es nicht gut ist. "
Fay betreibt im ihrem Elternhaus ein Cafe mit Leib und Seele. Ihr größter Traum ist es das Hausboot ihres Vaters wieder fahrtüchtig zu machen. Sie hat jedoch mit dem Cafe und der Pflege ihrer Mutter allerhand zu tun. Ebenso muss sie ihrer Schwester beistehen. Am Abend bekocht sie dann noch ihren langjährigen Freund Antony. Als eines Tages Danny in ihr Leben tritt und Arbeit sucht, bringt der zehn Jahre jüngere Mann Fays Leben und Gefühlswelt durcheinander. Die Treue zu Anthony ist ihr jedoch sehr wichtig. Danny geht ihr jedoch nicht aus dem Kopf. Bleibt in ihren Leben überhaupt Platz für Träume und Wünsche und wer ist für sie da, wenn es hart auf hart kommt?

Das Buch ist sehr gefühlvoll und bildlich beschrieben und in Kapiteln unterteilt. Der Schreibstil lässt sich locker und leicht lesen und ist in der Ich- Perspektive aus Fays Sichtweise geschrieben..

Mein Fazit: Eine schöne Geschichte für zwischen durch. Am Anfang zog sich die Geschichte etwas und am Ende ging es dann Schlag auf Schlag. Die letzten Seiten habe ich dann mit Fay mit gefiebert und war neugierig ,wie ihre Entscheidungen ausfallen werden.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Wird Fay für ihren Traum kämpfen ?

Mein wunderbares Gartencafé