Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2019

Annis Story

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Das Buch "Bad Billionaire" von der Autorin Stefanie London ist der dritte und letzte Teil der Bad Bachlor Reihe.

Dieser Teil handelt von Anni, dem Kopf hinter der App und die Dateninformationskriegerin. Anni und Joseph waren ein Paar, doch ihre Zukunfstplänen gingen in eine andere Richtung. Joseph zog es wegen seiner Karriere nach Singapur und Anni blieb bei ihrer kranken Mutti in Manhattan. Doch Beide können ihre Gefühle nicht verdrängen. Eines Tages verschlägt es Joseph in seine Heimatstadt zurück. Können sie die Vergangenheit und ihre Fehler hinter sich lassen und eine gemeinsame Zukunft haben? Auf jedenfall benötigt Anni die Hilfe von Joe, da sie von einem Hacker bedroht wird. Wie wird sich ihre Geschichte weiter entwickeln und was haben Darcy und Remi in der Zwischenzeit so erlebt ?

Das Buch beginnt mit einen Prolog - drei Jahre zuvor und endet mit einem Epilog- sechs Monate später.
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der ich Perspektive aus Annis und Josephs Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es wieder Auszüge aus den Nachrichten der Bad Bachelor App.

Der Schreibstil lies sich wieder super lesen und es machte Spaß die Charaktere näher kennenlernen. Vorallen Annis Familie muss man ins Herz schließen. Ebenso ist Jo sein Verhalten nach und nach besser nachvollziehbar für mich gewesen. Die Gefühle sind ausführlich beschrieben und man lernt die Facetten beider Protagonisten kennen . Dieser abwechselnde Schreibstil gefiel mir schon ab dem ersten Band. Es gibt wieder kleinere Rechtschreibfehler, diese störten jedoch nicht den Lesefluss. Hier hat die Autorin wieder eine sehr lesenswerte Story geschaffen und jetzt bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge zurück. Positiv waren die tollen Geschichten zu Remi, Darcy und Anni und traurig bin ich, da ich sehr gern weiter lesen würde . Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne für die emotionale ,actionreiche und runde Story.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Was verbergen Henry und Sarah

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman

Das Buch "Eine Woche Probezeit- Bekenntnisse einer Nymphomanin" von dem Autor Jascha Bending ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen ...

Die Geschichte handelt von Sarah und Henry. Die Beiden sind Kollegen in einem Büro und zwischen ihnen knistert es schon eine Weile. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich ihre Gefühle ein, doch Henry hat spezielle sexuelle Vorlieben, werden diese zwischen ihnen stehen? Was werden Sarah und Henry in ihrer Probezeit für eine Beziehung alles erleben und hat diese danach eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus Henrys und Sarah ihrer Sicht geschrieben.

Ich bin immer neugierig, wenn die Protagonistin in den Büchern Sarah heißt, so musste ich auch diese Story kennenlernen. Der Schreibstil liest sich flüssig und die Charaktere und Handlungen sind ausführlich beschrieben. Es gibt nicht nur erotische Szenen ,sondern auch eine rundum Handlung. Sehr gefallen hat es mir, dass Henry keine sadistische Ader an den Tag legt und es somit eine leicht verdauliche und erotische Geschichte war. Ich habe die erste gemeinsame Woche zwischen Henry und Sarah sehr gern mit verfolgt und kann daher nur die vollen 5 Sterne vergeben. Ein extra Stern hätte ja das fantastische Cover verdient .

Veröffentlicht am 23.05.2019

Kann die erste Liebe ein Leben lang halten ?

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Das Buch "Suddendly  forbidden" von der Autorin Ella Fields ist der erste Teil einer neuen Reihe , welche im Forever Verlag erschienen ist.

Dieser Teil handelt von Quinn und Daisy.
Die Beiden kennen ...

Dieser Teil handelt von Quinn und Daisy.
Die Beiden kennen sich seit kindertagen. Jedoch muss Daisys mit ihren Eltern wegziehen.  Sie hofft darauf, dass sie Quinn im College wieder sieht und sie ihre Liebe weiter leben können. Doch was ist in den Jahren dazwischen vorgefallen und wird alles so wie von den Beiden geplant? Hat eine zerrissene erste Liebe und die damit verbundenen Enttäuschung eine Chance zu heilen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich - Perspektive aus Daisys und Quinn seine Sicht geschrieben.  Hierbei gibt es Kapitel die in der Gegenwart und der Vergangenheit spielen. Die Story beginnt mit einen Prolog und endet mit dem Epilog zehn Jahre später.

Eine sehr emotionale und lesenswerte Geschichte. Der Schreibstil ließ sich leicht lesen und durch die Perspektive erfährt mehr über die Gedanken der Protagonisten.  Ich fieberte mit den Protagonisten mit und wurde auch auf die Geschichte von Pippa und Toby , die Mitbewohner von Daisie und Quinn, neugierig. Pippa war mir sehr sympatisch.  Umso mehr freue ich mich, dass der zweite Teil "Bittersweet Always" von ihnen handeln wird .

Veröffentlicht am 16.05.2019

Liebe, Drama und Freundschaft

Bis zum letzten Herzschlag

In dem Buch " Bis zum letzten Herzschlag" von der Autorin Jasmin Winter spielt die Liebe, die Vergangenheit und das Schicksaal eine große Rolle.
Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?
Kate erwischt ...

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?
Kate erwischt ihren Partner Evan beim fremdgehen. Daraufhin erfüllt sie sich ihren Traum aus den USA nach Deutschland auszuwandern. Dort bekommt sie ihren und Evans Sohn Jonas. Eines Tages muss sie in die USA zurück um etwas familiäres zu klären. Hat die Liebe zwischen ihr und Evan noch eine Chance und was ist in den Jahren alles passiert? Können sie ihre Anziehung wiederstehen und steht zu viel zwischen ihnen oder geben die der Liebe nach?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich Perspektive aus Kate und Evans Sichtweise geschrieben. Ebenso gibt es einige Passagen an Gesprächen.

Ich finde es toll, das die Charaktere sehr lebhaft und echt beschrieben wurden. Ich habe auch die Nebencharaktere wie Josie und Ben und die Eltern von Kate ins Herz geschlossen. Ich muss gestehen, dass ich gern Josie ihre Story ebenso kennenlernen möchte. Das Buch war sehr emotional. Vor allem der zweite Teil hatte es in sich. Ich bin zwar jetzt ganz schön traurig, da der Titel mehr als passend ist. Jedoch muss ich sagen, dass "Bis zum letzten Herzschlag" ein sehr lesenswerter Roman nach meinem Geschmack war. Liebe, Freundschaft, etwas Erotik, Zusammenhalt und Familie spielen eine große Rolle.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Unverschönert und Direkt

Mein Vaterland! Warum ich ein Neonazi war

In dem Buch "Mein Vaterlan ! Warum ich Neonazi war" schreibt der Autor Christian E. Weißgerber über seinen Werdegang.

Das Buch beginnt mit einer Inhaltsangabe und ist in drei Teile unterteilt. Dieser sind jeweils nochmal in Kapitel untergliedert. Der Schreibstil ist in der Ich- Perspektive geschrieben.

Christian E. Weißgerber war bis 2010 bei den "Autonomen Nationalisten" tätig. Danach zog er sich aus der Szene zurück. Seit 2012 arbeitet er in der Aufklärungsarbeit.

Der Autor beschreibt unbeschönigt und direkt seine Gedankengänge und seine Vergangenheit. Er scheibt offen, dass es seine freie Wahl war in die Szene zu geraten und versucht sich nicht mit Ausreden in ein anderes Licht zu stellen. Man kann viel zu schnell in die falschen Kreise geraten, wenn es so scheint, dass einen das Gegeben wird, nach dem man strebt. Jugendlicher Leichtsinn und das fliehen aus Privatensituationen sind hier ein Punkt. Man bekommt hier einen Vielfältigen Eindruck in das private Leben des Autors, sowie in Erklärungen zu der Thematik.
Es ist keine leichte Lektüre, jedoch eine super Aufklärungsstory und sehr informativ. Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben, denn auch wenn ich andere Ansichten habe, sind die Gefühle und Erfahrungen einer Person nicht bewertbar und die unterschiedlichen Szenen und Sekten sind ein Thema, was mich neugierig macht.