Profilbild von Kamdra

Veröffentlicht am 28.04.2020

Langatmig

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Meinung / Fazit :

Ich kannte Sabrina von damals noch, die neue Netflix Serie habe ich nicht geschaut. Nachdem das Buch bekam, musste ich feststellen das es schon das zweite Band ist. Ich es aber trotzdem gelesen habe.

Mir hat von Anfang die Spannung gefehlt und ich habe bis zum Ende echt kämpfen müssen, damit ich dieses Buch durchlese. Ich habe glaube etwas anderes erwartet.

Ohne Vorkenntnisse der Netflix Serie, find ich es schwierig diesem Inhalt zu folgen.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Ganz anderes als gedacht

Tot bist du perfekt

Meinung / Fazit :

Das Buch ist von Anfang an fesselnd und spannend, man mag es gar nicht aus der Hand legen. Ich hatte so viele Fragen im Kopf.

Die Geschichte wird in 2 Strängen erzählt, der erste in ...

Meinung / Fazit :

Die Geschichte wird in 2 Strängen erzählt, der erste in der DU Form und der zweite in der Gegenwart. Die Kapitel sind kurz und knackig. Man lernt in der Geschichte Abbie, Tim und ihren Sohn näher kennen. Es war eine spannende Reise mit Abbie die Wahrheit herauszufinden.

Nach Ende der Mitte des Buches wurde die Handlung für mich sehr lang gezogen und am Ende ging es sehr rasant zu.

Trotz das rasanten Ende ein gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Tolle Rezepte

Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder

Meinung / Fazit :

Sehr interessantes Buch für alle die neue Rezepte, ohne Zucker, ausprobieren möchten und was neues dazu lernen möchten.

Der Ratgeber anteil am Anfang, ist leicht zu verstehen und bietet ...

Meinung / Fazit :

Der Ratgeber anteil am Anfang, ist leicht zu verstehen und bietet hilfreiche Tipps.

Es sind sehr viele Rezepte dabei, wo man viele Lebensmittel leicht bekommt und die einfach und schnell zu machen sind.

Wir würden das Buch jeden Empfehlen der seine Kinder und sich gesünder ernähren möchte.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Jeder an seinem Platz

Die Optimierer

Meinung / Fazit :

Samson ist Lebensberater der Befürworter dieses System. Er sammelt Sozialpunkte damit er für sich eine bessere Lebensbedingung schafft. Durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle verliert er seine Sozialpunkte.

Was passiert ohne Punkte?

Mich hat das Hörbuch von Anfang bis Ende gefesselt, es ist spannend und man möchte nicht aufhören es zu hören.

Ein sehr guter Einblick in unsere Zukunft (die erschenkend ist), was passieren könnte mit künstlicher Intelligenz.

Wer solche Themen gerne liest, dem kann ich dieses Buch nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Abenteuergeschichte

Code Genesis - Sie werden dich finden

Meinung / Fazit :

Terry ist mit ihrem Onkel, Cousin und anderen auf ein U-Boot Unterwegs. Als sie in Miami anlegen, möchte Terry ihr Familienhaus wiedersehen. Ab da geht die Flucht / das Abenteuer los und Terry erfährt auch mehr von ihrem Familiengeheimnis.

Die beiden Erzähler bringen das so gut rüber das ich von Anfang an gefesselt war. Das Setting und die Handlung sind spannend und fesselnd zu gleich.