Profilbild von Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2023

Magier

Magier. Band 2

Band 2 einer magischen Saga um die Magier von Arran. Kann es düsterer und blutiger werden, ja definitiv.

Euch verschlägt es hier in das Kloster von Drahanan, das man nur einmal im Jahr erreichen kann. Kevoram, Hauptmann des Ordens der Schatten, und sein Schüler Eragan versuchen hier zusammen zu finden und gemeinsam zu lernen und studieren. Doch daraus wird so schnell nichts. Den es warten andere Aufgaben auf die beiden. Und die sollten schnell gelöst werden.

Die Reihe wird selbstredend weitergelesen und ist sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 12.01.2023

Magier

Magier. Band 1

Ein einstieg in die magische Welt aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran.

Für uns ist es das erste Band, aus diesem Kosmos, und wir sind begeistert. Ob es die genialen Zeichnungen sind oder die Story selbst.

Euch ...

Ein einstieg in die magische Welt aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran.

Euch wird die Geschichte von dem Mädchen Shannon und Tyrom, ein alter Einsiedler erzählt, und wie Sie versuchen Ihre Stadt und sich selbst zu beschützen.

Euch erwarten Ereignisse die nicht vorhersehbar sind und lassen einen so manchmal staunen.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Krieg

The Walking Dead Softcover 20

Ich Liebe ja diese Reihe und freue mich immer wieder hier weiter zu lesen. Auch dieses Buch war wieder total spannend und sehr fesselnd. bin gespannt wie Teil 2 weiter geht.

Veröffentlicht am 07.01.2023

Achtung, Raubritter!

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 4: Achtung, Raubritter! Erstlesebuch ab 7 Jahren für Jungen und Mädchen - Lesenlernen mit Krimirätseln

Kam heute an und wurde gleich gelesen. Das Abenteuer geht weiter und wir hatten sehr viel spaß wieder. Auch hier hatten viel Spaß mit den Zwillingen das Abenteuer mit zu erleben und die Rätsel zu lösen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Ein magischer Koffer

Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer 3: Hühnerdieb gesucht! Erstlesebuch ab 7 Jahren für Jungen und Mädchen - Lesenlernen mit Krimirätseln

Unsere Tochter liebt diese Bücher - Reihe. Sie werden auch gleich an einem Tag durch gelesen. Sie freut sich auch immer auf die Rätsel im Buch. Sie möchte auch diese Bücher immer alleine vorlesen, was sehr gut für Erstleser ist.