Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Der perfekte Abschluss einer wirklich wundervollen Reihe!

Funkeln der Ewigkeit

Auch diesen Teil hat mich total gefesselt und ich konnte wirklich nicht aus der Hand legen. Es war der perfekte Abschluss und das Ende ist wirklich wundervoll. Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte es wirklich so schnell wie möglich machen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Jennifer L. Armentrouts Schreibstil ist einfach umwerfend.

Glanz der Dämmerung

Durch Jennifer L. Armentrouts Schreibstil wird auch dieses Buch wieder zu etwas total besonderen und man kann sich wirklich mega gut in die Charaktere hineinversetzten! Ich liebe ihre Bücher einfach!!!

Im leuchtenden Sturm

Im leuchtenden Sturm

Wie auch der erste Teil schon, hat mich auch dieser Teil mal wieder total in seinen Ban gezogen. Das Buch wird wirklich an keiner Stelle langweilig und ist wie der erste Teil schon wirklich lesenswert.

Erwachen des Lichts

Erwachen des Lichts

Das Buch hat mich mir seiner super spannenden Schreibweise wirklich total von sich überzeugt und es lohnt sich echt es zu lesen!

Cinder & Ella

Cinder & Ella

Eine unglaublich humorvolle, romantische, aber auch sehr bewegende Geschichte. Ich kann wirklich allen New Adult Fans nur dieses Buch total ans Herz legen!