Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.11.2018

My first love

My First Love

Tanja Voosens Schreibstil und Humor machen das Buch zu einem absoluten Meisterwerk! Die Geschichte ist wirklich absolut gut umgesetzt und ich kann dieses Buch wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 28.11.2018

Dark Love

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Dieses Buch ist perfekt für einen entspannten Sommertag am Stand! Es lässt sich so wundervoll gut lesen und die Story ist wirklich sehr liebevoll und schön geschrieben.

Love and Confess

Love and Confess

Nachdem mir dieses Buch von einer Blogerin sehr empfohlen wurde, bin ich dann auch langsam neugierig geworden, Auch bei diesem Buch hat mich Colleen Hoover mal wieder mit ihrem wundervollen Schreibstil total überzeugt und die Idee des Buches, mit dem Confess ist so gut! Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch wirklich bei Weitem nicht an Maybe Someday kommt, vor allem, weil ich mit dem Ende nicht so zufrieden war, das mit Polizei war mir persönlich dann gleich zu viel, aber ich kann vollkommen verstehen, dass einige diese Spannung im Buch noch gebraucht haben.

Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins leben geliebt ist ein wirklich toller Roman für mal zwischendurch, da er sich wirklich sehr angenehm lesen lässt. Trotz der Tatsache, dass in dem Roman sehr viele erotische Stellen vorhanden sind, finde ich die Botschaft, welche hinter dem Buch steckt wirklich unglaublich schön und berührend.

Maybe Not

Maybe not

Das Buch spielt ja parallel zu Maybe Someday und ich finde es ist wirklich eine schöne Ergänzung, allerdings fande ich sie fast ein bisschen zu oberflächlich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Autorin tiefer geht, damit wir als Leser die beiden Charaktere besser verstehen. Trotzdem war es ein sehr humorvolles kurzes Buch, was sich wundervoll angenehm lesen ließ,