Profilbild von Karoberi

Karoberi

Karoberi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2021

Ein tolles Buch

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Bewertungen hier ausgesucht und ich wurde nicht enttäuscht. In der Geschichte geht es um Isabelle, die ihr bisher sehr strukturiertes Leben liebt und nun von Mal zu Mal mit immer mehr "Chaos" zu kämpfen hat...bis hin zur Liebe, die sich auch nicht an den Plan hält. Ich habe beim Lesen des öfteren herzhaft lachen müssen.

Von der Schriftstellerin habe ich bisher noch nichts gelesen. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er ist super flüssig und leicht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Ganz genau das richtige für die Seelenpflege.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Für zwischendurch ganz okay....

Wenn es plötzlich Liebe ist

Die Story ist etwas flach, aber an sich fand ich das Buch unterhaltsam. Schöne Liebesgeschichte, welche ich dann doch innerhalb von 3 Tagen durchgelesen habe.